Von dem Buch Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland (German Edition)100%: Placzeck, Eric: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland (German Edition) (ISBN: 9783638946391) GRIN Verlag GmbH, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutsc85%: Eric Placzeck: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutsc (ISBN: 9783638054447) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,47 15,00 16,43
Nachfrage
Bester Preis: 13,25 (vom 10.07.2015)
1
9783638054447 - Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 21 Seiten, Deutsch, Sandner ganz oben - Clinton ist geknickt. Mit überraschtem Siegerlächeln landete der neue Rebdorfer Realschulrektor in der Kopfzeile der Titelseite des Eichstätter Kuriers vom 6. März 2008, während der amerikanischen Präsidentschaftsanwärterin auf dem Seitenfalz die Mundwinkel heruntergezogen wurden.Betrachtet man diese sicher nicht zufällige Platzierung zweier Wahlsieger, so spiegelt sich darin die thematische Bedeutungshierarchie einer Lokalzeitung wider. Über dem Lokalen steht nur der Titel der Zeitung und darunter folgen die Themen, die jede Tageszeitung zwischen Flensburg und Konstanz bespricht. Damit steht diese zufällig gewählte Titelseite des Eichstätter Kuriers stellvertretend für die Leserprioritäten in Deutschland: im Jahr 2003 wurde an erster Stelle der Lokalteil zu 83 Prozent immer gelesen, dagegen gaben die Leser an, nur zu 69 Prozent Berichte über Innenpolitik und zu 60 Prozent außenpolitische Belange immer zu lesen (Abbildung 1).Die lokale Kompetenz, wie bereits im Titel der Arbeit fo.
2
9783638946391 - Placzeck, Eric: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland
Placzeck, Eric

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638946391 bzw. 3638946398, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für Journalistik), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sandner ganz oben - Clinton ist geknickt. Mit überraschtem Siegerlächeln landete der neue Rebdorfer Realschulrektor in der Kopfzeile der Titelseite des Eichstätter Kuriers vom 6. März 2008, während der amerikanischen Präsidentschaftsanwärterin auf dem Seitenfalz die Mundwinkel heruntergezogen wurden. Betrachtet man diese sicher nicht zufällige Platzierung zweier Wahlsieger, so spiegelt sich darin die thematische Bedeutungshierarchie einer Lokalzeitung wider. Über dem Lokalen steht nur der Titel der Zeitung und darunter folgen die Themen, die jede Tageszeitung zwischen Flensburg und Konstanz bespricht. Damit steht diese zufällig gewählte Titelseite des Eichstätter Kuriers stellvertretend für die Leserprioritäten in Deutschland: im Jahr 2003 wurde an erster Stelle der Lokalteil zu 83 Prozent immer gelesen, dagegen gaben die Leser an, nur zu 69 Prozent Berichte über Innenpolitik und zu 60 Prozent außenpolitische Belange immer zu lesen (Abbildung 1). Die lokale Kompetenz, wie bereits im Titel der Arbeit formuliert, sucht sich Themen im lokalen Raum, der anderen Medien weitgehend verschlossen ist und findet Leser, die sich über ihr Lebensumfeld informieren wollen. Noch bevor es national verbreitete Blätter gab, entstanden die ersten publizierten gedruckten Schriftstücke separat an vielen kleinen Orten. Wie es dazu kam, dass zuerst ausschließlich Ereignisse außerhalb des Ortes aufgefasst wurden und erst später auch über "Hiesiges" berichtet wurde, ist Gegenstand des zweiten Kapitels. Daran schließt sich das Missbrauchpotenzial der Zeitung als Meinungsplattform an. So vollzieht sich die Geschichte der Presse mäandernd zwischen Propaganda und gesetzlicher Pressefreiheit. Im dritten Kapitel wird erörtert, welche theoretische Funktionen eine freie Presse zu erfüllen hat und woran es bei deren Umsetzung noch mangelt. Ob inhaltliche Defizite monokausal dem verlegerischen Willen angelastet werden können, oder ob nicht auch strukturelle Gegebenheiten tendenziösen Journalismus begünstigen, wird im vierten Kapitel betrachtet, wenn Pressemonopole in Deutschlands Städten, sowie den dazwischenliegenden Landschaften nachvollzogen werden. Abschließend wird der deutsche Regionalzeitungsmarkt statistisch beschrieben, sowie an den Eckpunkten in den historischen Kontext des Nachkriegsdeutschland gepackt. Abgerundet wird das Thema mit einem Ausblick, wie die Verlage versuchen, sich am digitalen Gegenwind auszurichten, um mit den eigenen Segeln wieder Fahrt aufzunehmen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638946391 - Placzeck, Eric: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland
Placzeck, Eric

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638946391 bzw. 3638946398, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für Journalistik), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sandner ganz oben - Clinton ist geknickt. Mit überraschtem Siegerlächeln landete der neue Rebdorfer Realschulrektor in der Kopfzeile der Titelseite des Eichstätter Kuriers vom 6. März 2008, während der amerikanischen Präsidentschaftsanwärterin auf dem Seitenfalz die Mundwinkel heruntergezogen wurden. Betrachtet man diese sicher nicht zufällige Platzierung zweier Wahlsieger, so spiegelt sich darin die thematische Bedeutungshierarchie einer Lokalzeitung wider. Über dem Lokalen steht nur der Titel der Zeitung und darunter folgen die Themen, die jede Tageszeitung zwischen Flensburg und Konstanz bespricht. Damit steht diese zufällig gewählte Titelseite des Eichstätter Kuriers stellvertretend für die Leserprioritäten in Deutschland: im Jahr 2003 wurde an erster Stelle der Lokalteil zu 83 Prozent immer gelesen, dagegen gaben die Leser an, nur zu 69 Prozent Berichte über Innenpolitik und zu 60 Prozent außenpolitische Belange immer zu lesen (Abbildung 1). Die lokale Kompetenz, wie bereits im Titel der Arbeit formuliert, sucht sich Themen im lokalen Raum, der anderen Medien weitgehend verschlossen ist und findet Leser, die sich über ihr Lebensumfeld informieren wollen. Noch bevor es national verbreitete Blätter gab, entstanden die ersten publizierten gedruckten Schriftstücke separat an vielen kleinen Orten. Wie es dazu kam, dass zuerst ausschließlich Ereignisse außerhalb des Ortes aufgefasst wurden und erst später auch über "Hiesiges" berichtet wurde, ist Gegenstand des zweiten Kapitels. Daran schließt sich das Missbrauchpotenzial der Zeitung als Meinungsplattform an. So vollzieht sich die Geschichte der Presse mäandernd zwischen Propaganda und gesetzlicher Pressefreiheit. Im dritten Kapitel wird erörtert, welche theoretische Funktionen eine freie Presse zu erfüllen hat und woran es bei deren Umsetzung noch mangelt. Ob inhaltliche Defizite monokausal dem verlegerischen Willen angelastet werden können, oder ob nicht auch strukturelle Gegebenheiten tendenziösen Journalismus begünstigen, wird im vierten Kapitel betrachtet, wenn Pressemonopole in Deutschlands Städten, sowie den dazwischenliegenden Landschaften nachvollzogen werden. Abschließend wird der deutsche Regionalzeitungsmarkt statistisch beschrieben, sowie an den Eckpunkten in den historischen Kontext des Nachkriegsdeutschland gepackt. Abgerundet wird das Thema mit einem Ausblick, wie die Verlage versuchen, sich am digitalen Gegenwind auszurichten, um mit den eigenen Segeln wieder Fahrt aufzunehmen.2008. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638054447 - Eric Placzeck: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland
Eric Placzeck

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl für Journalistik), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sandner ganz oben - Clinton ist geknickt. Mit überraschtem Siegerlächeln landete der neue Rebdorfer Realschulrektor in der Kopfzeile der Titelseite des Eichstätter Kuriers vom 6. März 2008, während der amerikanischen Präsidentschaftsanwärterin auf dem Seitenfalz die Mundwinkel heruntergezogen wurden.Betrachtet man diese sicher nicht zufällige Platzierung zweier Wahlsieger, so spiegelt sich darin die thematische Bedeutungshierarchie einer Lokalzeitung wider. über dem Lokalen steht nur der Titel der Zeitung und darunter folgen die Themen, die jede Tageszeitung zwischen Flensburg und Konstanz bespricht. Damit steht diese zufällig gewählte Titelseite des Eichstätter Kuriers stellvertretend für die Leserpriorit?ten in Deutschland: im Jahr 2003 wurde an erster Stelle der Lokalteil zu 83 Prozent immer gelesen, dagegen gaben die Leser an, nur zu 69 Prozent Berichte über Innenpolitik und zu 60 Prozent außenpolitische Belange immer zu lesen (Abbildung 1).Die lokale Kompetenz, wie bereits im Titel der Arbeit formuliert, sucht sich Themen im lokalen Raum, der anderen Medien weitgehend verschlossen ist und findet Leser, die sich über ihr Lebensumfeld informieren wollen. Noch bevor es national verbreitete Blätter gab, entstanden die ersten publizierten gedruckten Schriftstücke separat an vielen kleinen Orten. Wie es dazu kam, dass zuerst ausschließlich Ereignisse außerhalb des Ortes aufgefasst wurden und erst später auch über `Hiesiges` berichtet wurde, ist Gegenstand des zweiten Kapitels. Daran schließt sich das Missbrauchpotenzial der Zeitung als Meinungsplattform an. So vollzieht sich die Geschichte der Presse mäandernd zwischen Propaganda und gesetzlicher Pressefreiheit. Im dritten Kapitel wird erörtert, welche theoretische Funktionen eine freie Presse zu erfüllen hat und woran es bei deren Umsetzung noch mangelt. Ob inhaltliche Defizite monokausal dem verlegerischen Willen angelastet werden können, oder ob nicht auch strukturelle Gegebenheiten tendenziösen Journalismus begünstigen, wird im vierten Kapitel betrachtet, wenn Pressemonopole in Deutschlands Städten, sowie den dazwischenliegenden Landschaften nachvollzogen werden. Abschließend wird der deutsche Regionalzeitungsmarkt statistisch beschrieben, sowie an den Eckpunkten in den historischen Kontext des Nachkriegsdeutschland gepackt.Abgerundet wird das Thema mit einem Ausblick, wie die Verlage versuchen, sich am digitalen Gegenwind auszurichten, um mit den eigenen Segeln wieder Fahrt aufzunehmen. Ebook.
5
9783638946391 - Eric Placzeck: Lokale Kompetenz - Der Markt Der Regional- Und Lokalzeitungen in Deutschland (Paperback)
Eric Placzeck

Lokale Kompetenz - Der Markt Der Regional- Und Lokalzeitungen in Deutschland (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638946391 bzw. 3638946398, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,0, Katholische Universitat Eichstatt-Ingolstadt (Lehrstuhl fur Journalistik), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sandner ganz oben - Clinton ist geknickt. Mit uberraschtem Siegerlacheln landete der neue Rebdorfer Realschulrektor in der Kopfzeile der Titelseite des Eichstatter Kuriers vom 6. Marz 2008, wahrend der amerikanischen Prasidentschaftsanwarterin auf dem Seitenfalz die Mundwinkel heruntergezogen wurden. Betrachtet man diese sicher nicht zufallige Platzierung zweier Wahlsieger, so spiegelt sich darin die thematische Bedeutungshierarchie einer Lokalzeitung wider. Uber dem Lokalen steht nur der Titel der Zeitung und darunter folgen die Themen, die jede Tageszeitung zwischen Flensburg und Konstanz bespricht. Damit steht diese zufallig gewahlte Titelseite des Eichstatter Kuriers stellvertretend fur die Leserprioritaten in Deutschland: im Jahr 2003 wurde an erster Stelle der Lokalteil zu 83 Prozent immer gelesen, dagegen gaben die Leser an, nur zu 69 Prozent Berichte uber Innenpolitik und zu 60 Prozent aussenpolitische Belange immer zu lesen (Abbildung 1). Die lokale Kompetenz, wie bereits im Titel der Arbeit formuliert, sucht sich Themen im lokalen Raum, der anderen Medien weitgehend verschlossen ist und findet Leser, die sich uber ihr Lebensumfeld informieren wollen. Noch bevor es national verbreitete Blatter gab, entstanden die ersten publizierten gedruckten Schriftstucke separat an vielen kleinen Orten. Wie es dazu kam, dass zuerst ausschliesslich Ereignisse ausserhalb des Ortes aufgefasst wurden und erst spater auch uber Hiesiges berichtet wurde, ist Gegenstand des zweiten Kapitels. Daran schliesst sich das Missbrauchpotenzial der Zeitung als Meinungsplattform an. So vollzieht sich die Geschichte der Presse maandernd zwischen Propaganda und gesetzlicher Pressefreiheit. Im dritten Kapitel wird erortert, welche theoretische Fun.
6
9783638054447 - Eric Placzeck: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland
Eric Placzeck

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Sandner ganz oben - Clinton ist geknickt. Mit überraschtem Siegerlächeln landete der neue Rebdorfer Realschulrektor in der Kopfzeile der Titelseite des Eichstätter Kuriers vom 6. März 2008, während der amerikanischen Präsidentschaftsanwärterin auf dem Seitenfalz die Mundwinkel heruntergezogen wurden.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783638054447 - Placzeck, Eric: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland
Placzeck, Eric

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland, Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland.
8
9783638054447 - Eric Placzeck: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutsc
Eric Placzeck

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutsc

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,39 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Lokale-Kompetenz-Der-Markt-der-Regional-und-Lokalzeitungen-in-Deutschland~~Eric-Placzeck, Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland, Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland: Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland, NOOK Book (eBook).
9
9783638054447 - Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland ab 12.99 EURO.
10
9783638054447 - Eric Placzeck: Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland
Eric Placzeck

Lokale Kompetenz - Der Markt der Regional- und Lokalzeitungen in Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638054447 bzw. 3638054446, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,61 (£ 9,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…