Von dem Buch Produktive Verfahren im Literaturunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktive Verfahren im Literaturunterricht100%: Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren im Literaturunterricht (ISBN: 9783638947541) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktive Verfahren im Literaturunterricht Author50%: Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren im Literaturunterricht Author (ISBN: 9783638818834) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktive Verfahren im Literaturunterricht - 15 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192020
Schnitt 15,52 15,92 12,99 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,63 (vom 14.10.2013)
1
9783638947541 - Produktive Verfahren im Literaturunterricht

Produktive Verfahren im Literaturunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638947541 bzw. 3638947548, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben?' 'Was bringt mir das, wenn ich weiß, welches Reimschema das Gedicht XY hat?' Mit solchen und ähnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtäglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das größte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon häufig desinteressierten Schüler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schließlich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer größeren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gerät. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hörbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schülern wieder ein Gefühl für die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrechen. Dabei soll es ihm auch gelingen, die Schüler in ihrer Entwicklung zu selbstständigen, solidaritätsfähigen und mitbestimmenden Menschen zu unterstützen und zu fördern, denn dies ist neben der Bildung ein weiterer Anspruch, der an die Schule gestellt wird. Alle Fächer sollten diesen Anspruch erfüllen, das Höchstmaß an Erziehungsunterricht wird jedoch vom Deutschunterricht erwartet. Doch ist das neben dem Unterrichtsstoff überhaupt zu schaffen? Taschenbuch, 02.06.2008.
2
9783638818834 - Produktive Verfahren im Literaturunterricht

Produktive Verfahren im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638818834 bzw. 3638818837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben? Was bringt mir das, wenn ich weiß, welches Reimschema das Gedicht XY hat? Mit solchen und ähnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtäglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das größte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon häufig desinteressierten Schüler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schließlich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer größeren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gerät. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hörbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schülern wieder ein Gefühl für die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrech.
3
9783638947541 - Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren im Literaturunterricht, 1. Auflage.
Juliane Kittelmann

Produktive Verfahren im Literaturunterricht, 1. Auflage. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638947541 bzw. 3638947548, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Produktive Verfahren im Literaturunterricht Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben?´´ ´´Was bringt mir das, wenn ich weiß, welches Reimschema das Gedicht XY hat?´´ Mit solchen und ähnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtäglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das größte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon häufig desinteressierten Schüler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schließlich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer größeren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gerät. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hörbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schülern wieder ein Gefühl für die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrechen. Dabei soll es ihm auch gelingen, die Schüler in ihrer Entwicklung zu selbstständigen, solidaritätsfähigen und mitbestimmenden Menschen zu unterstützen und zu fördern, denn dies ist neben der Bildung ein weiterer Anspruch, der an die Schule gestellt wird. Alle Fächer sollten diesen Anspruch erfüllen, das Höchstmaß an Erziehungsunterricht wird jedoch vom Deutschunterricht erwartet. Doch ist das neben dem Unterrichtsstoff überhaupt zu schaffen? 02.06.2008, Taschenbuch.
4
9783638818834 - Produktive Verfahren im Literaturunterricht Juliane Kittelmann Author

Produktive Verfahren im Literaturunterricht Juliane Kittelmann Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638818834 bzw. 3638818837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,54 ($ 15,18)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben?' 'Was bringt mir das, wenn ich weiß, welches Reimschema das Gedicht XY hat?' Mit solchen und ähnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtäglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das größte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon häufig desinteressierten Schüler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schließlich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer größeren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gerät. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hörbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schülern wieder ein Gefühl für die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrechen. Dabei soll es ihm auch gelingen, die Schüler in ihrer Entwicklung zu selbstständigen, solidaritätsfähigen und mitbestimmenden Menschen zu unterstützen und zu fördern, denn dies ist neben der Bildung ein weiterer Anspruch, der an die Schule gestellt wird. Alle Fächer sollten diesen Anspruch erfüllen, das Höchstmaß an Erziehungsunterricht wird jedoch vom Deutschunterricht erwartet. Doch ist das neben dem Unterrichtsstoff überhaupt zu schaffen?
5
9783638818834 - Produktive Verfahren im Literaturunterricht

Produktive Verfahren im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638818834 bzw. 3638818837, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwiss, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit enthält zum einen einen theoretischen Teil, welcher das Thema produktive Verfahren im Literaturunterricht abhandelt. Ein zweiter, praxisbezogener Teil enthält den Entwurf einer konkreten Unterrichtseinheit mit dem Thema "Der Mensch und die Stadt im Expressionismus". , Abstract: „Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben?" „Was bringt mir das, wenn ich weiß, welches Reimschema das Gedicht XY hat?" Mit solchen und ähnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtäglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das größte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon häufig desinteressierten Schüler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schließlich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer größeren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gerät. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hörbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schülern wieder ein Gefühl für die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrechen. Dabei soll es ihm auch gelingen, die Schüler in ihrer Entwicklung zu selbstständigen, solidaritätsfähigen und mitbestimmenden Menschen zu unterstützen und zu fördern, denn dies ist neben der Bildung ein weiterer Anspruch, der an die Schule gestellt wird. Alle Fächer sollten diesen.
6
9783638947541 - Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren Im Literaturunterricht
Juliane Kittelmann

Produktive Verfahren Im Literaturunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638947541 bzw. 3638947548, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

25,45 + Versand: 3,49 = 28,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 3, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit enthlt zum einen einen theoretischen Teil, welcher das Thema produktive Verfahren im Literaturunterricht abhandelt. Ein zweiter, praxisbezogener Teil enthlt den Entwurf einer konkreten Unterrichtseinheit mit dem Thema Der Mensch und die Stadt im Expressionismus. , Abstract: Wozu brauch ich das in meinem spteren Leben Was bringt mir das, wenn ich wei, welches Reimschema das Gedicht XY hat Mit solchen und hnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das grte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon hufig desinteressierten Schler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schlielich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer greren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gert. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hrbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schlern wieder ein Gefhl fr die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrechen. Dabei soll es ihm auch gelingen, die Schler in ihrer Entwicklung zu selbststndigen, solidarittsfhigen und mitbestimmenden Menschen zu untersttzen und zu frdern, denn dies ist neben der Bildung ein weiterer Anspruch, der an die Schule gestellt wird. Alle Fcher sollten diesen Anspruch erfllen, das Hchstma an Erziehungsunterricht wird jedoch vom Deutschunterricht erwartet. Doch ist das neben dem Unterrichtsstoff berhaupt zu schaffen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638947541 - Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren im Literaturunterricht (German Edition)
Juliane Kittelmann

Produktive Verfahren im Literaturunterricht (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638947541 bzw. 3638947548, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,17 + Versand: 2,57 = 23,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwiss. , einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit enthlt zum einen einen theoretischen Teil, welcher das Thema produktive Verfahren im Literaturunterricht abhandelt. Ein zweiter, praxisbezogener Teil enthlt den Entwurf einer konkreten Unterrichtseinheit mit dem Thema Der Mensch und die Stadt im Expressionismus. , Abstract: Wozu brauch ich das in meinem spteren Leben Was bringt mir das, wenn ich wei, welches Reimschema das Gedicht XY hat Mit solchen und hnlichen Fragen wird ein Deutschlehrer tagtglich konfrontiert, fehlende Motivation stellt dabei das grte Problem dar. Gerade im Literaturunterricht ist es schwer, die sowieso schon hufig desinteressierten Schler dazu zu bewegen, sich mit Lyrik, Prosa oder Dramatik zu befassen. Schlielich leben wir heute in einer Gesellschaft, in der Medien wie Fernseher und Computer einen immer greren Stellenwert einnehmen und das geschriebene beziehungsweise gedruckte Wort scheinbar immer mehr in Vergessenheit gert. Statt ein Buch zu lesen, sieht der moderne Mensch bestenfalls noch dessen Verfilmung in bunten und bewegten Bildern oder legt eine Vertonung in Form eines Hrbuchs in den CD-Player. Aufgabe des Lehrers ist es, den Schlern wieder ein Gefhl fr die Literatur und deren Bedeutung zu vermitteln, er muss den Horizont erweitern, die Mauer des Desinteresses durchbrechen. Dabei soll es ihm auch gelingen, die Schler in ihrer Entwicklung zu selbststndigen, solidarittsfhigen und mitbestimmenden Menschen zu untersttzen und zu frdern, denn dies ist neben der Bildung ein weiterer Anspruch, der an die Schule gestellt wird. Alle Fcher sollten diesen Anspruch erfllen, das Hchstma an Erziehungsunterricht wird jedoch vom Deutschunterricht erwartet. Doch ist das neben dem Unterrichtsstoff berhaupt zu schaffen This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638818834 - Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren im Literaturunterricht
Juliane Kittelmann

Produktive Verfahren im Literaturunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638818834 bzw. 3638818837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktive Verfahren im Literaturunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben Was bringt mir das, wenn ich wei?, welches Reimschema das Gedicht XY hat Mit ... Ebook.
9
9783638818834 - Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren im Literaturunterricht
Juliane Kittelmann

Produktive Verfahren im Literaturunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638818834 bzw. 3638818837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktive Verfahren im Literaturunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wozu brauch ich das in meinem späteren Leben Was bringt mir das, wenn ich wei?, welches Reimschema das Gedicht XY hat Mit ... Ebook.
10
9783638947541 - Juliane Kittelmann: Produktive Verfahren Im Literaturunterricht (Paperback)
Juliane Kittelmann

Produktive Verfahren Im Literaturunterricht (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638947541 bzw. 3638947548, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,09 + Versand: 16,26 = 34,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - P dagogik, Didaktik, Sprachwiss., einseitig bedruckt, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universit t Greifswald, 8.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
Lade…