Von dem Buch Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (German Edition)100%: Sauer, Alexander: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (German Edition) (ISBN: 9783638947800) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse100%: Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (ISBN: 9783638056793) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 17,48 17,07 29,08
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 17.02.2013)
1
9783638056793 - Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt.
2
9783638947800 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dozent: Prof. Dr. Michael Rebstock , Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638947800 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. 36 pp. Deutsch.
4
9783638947800 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. 36 pp. Deutsch.
5
9783638947800 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement Im Private Banking Am Beispiel Der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement Im Private Banking Am Beispiel Der Credit Suisse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,81 + Versand: 3,59 = 31,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dozent: Prof. Dr. Michael Rebstock , Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein fhrendes, global ttiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zrich. Die Credit Suisse ist in ber 50 Lndern ttig und beschftigt rund 45. 000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundstzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Auerdem werden Vorschlge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638056793 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. Ebook.
7
9783638056793 - Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse ab 8.99 EURO.
8
9783638056793 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,64 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638056793 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638056793 - Alexander Sauer: Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
Alexander Sauer

Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,00 (A$ 11,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…