Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,48 | € 17,07 | € 29,08 |
Nachfrage |
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)
ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Privat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dozent: Prof. Dr. Michael Rebstock , Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)
ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. 36 pp. Deutsch.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)
ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. 36 pp. Deutsch.
Modernes Kundenmanagement Im Private Banking Am Beispiel Der Credit Suisse (2007)
ISBN: 9783638947800 bzw. 3638947807, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dozent: Prof. Dr. Michael Rebstock , Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein fhrendes, global ttiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zrich. Die Credit Suisse ist in ber 50 Lndern ttig und beschftigt rund 45. 000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundstzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Auerdem werden Vorschlge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2007)
ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Credit Suisse Group ist nach eigenen Angaben ein führendes, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Die Credit Suisse ist in über 50 Ländern tätig und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeiter. Als globale Bank bietet Credit Suisse ihren Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Investment Banking, Asset Management und Private Banking an. In dieser Arbeit wird das Projekt FronNet, die CRM-Arbeitsumgebung der Credit Suisse Private Banking vorgestellt. Die Arbeit geht dabei auch auf die grundsätzlichen Ziele des CRM sowie der strategische Bedeutung ein. Außerdem werden Vorschläge zur Erweiterung des Systems FrontNet vorgestellt. Ebook.
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse
ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Modernes Kundenmanagement im Private Banking am Beispiel der Credit Suisse (2008)
ISBN: 9783638056793 bzw. 3638056791, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen