Von dem Buch Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich100%: Braneti, Marius-Antonius: Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich (ISBN: 9783638951296) Grin-Verlag, München , Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich81%: Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich (ISBN: 9783638063210) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 52,57 47,84 55,05 58,13
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 11.03.2017)
1
9783638951296 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumanien (German Edition)
Marius-Antonius Braneti

Kommunikationsmarkt Rumanien (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638951296 bzw. 3638951294, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

62,58 ($ 66,90)¹ + Versand: 7,47 ($ 7,98)¹ = 70,05 ($ 74,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $60.14 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $60.51 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 3 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die laufende Globalisierung und der damit einhergehende Kontakt mit neuen, fremden Kulturen hat vor allem in der Kommunikation zu einer wachsenden Notwendigkeit geführt, sich mit interkulturellen und landesspezifischen Eigenheiten einzelner Länder zu beschäftigen. Die vorliegende Arbeit schafft einen Vergleich der beiden Länder Rumänien und Österreich im Hinblick auf ihre spezifischen Unterschiede im Bereich des jeweiligen Kommunikationsmarktes. Der Fokus liegt hierbei in der Beleuchtung der Entwicklung der Medienlandschaft beider Länder und der kulturellen Unterschiede, die den Werbemarkt beeinflussen. The ongoing globalisation and the contact with new, foreign cultures has, especially in the domain of communications, led to an increased necessity to deal with intercultural and country specific peculiarities. This thesis compares the specific differences on the communications markets of the two countries Romania and Austria. The focus thereby is directed on the evolution of the media landscape and the cultural distinction of both countries that influence the advertising market. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-02, Studio: GRIN Verlag.
2
9783638063210 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien - Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich
Marius-Antonius Braneti

Kommunikationsmarkt Rumänien - Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsmarkt Rumänien: Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die laufende Globalisierung und der damit einhergehende Kontakt mit neuen, fremden Kulturen hat vor allem in der Kommunikation zu einer wachsenden Notwendigkeit gefährt, sich mit interkulturellen und landesspezifischen Eigenheiten einzelner Länder zu beschäftigen. Die vorliegende Arbeit schafft einen Vergleich der beiden Länder Rumänien und Österreich im Hinblick auf ihre spezifischen Unterschiede im Bereich des jeweiligen Kommunikationsmarktes. Der Fokus liegt hierbei in der Beleuchtung der Entwicklung der Medienlandschaft beider Länder und der kulturellen Unterschiede, die den Werbemarkt beeinflussen.The ongoing globalisation and the contact with new, foreign cultures has, especially in the domain of communications, led to an increased necessity to deal with intercultural and country specific peculiarities. This thesis compares the specific differences on the communications markets of the two countries Romania and Austria. The focus thereby is directed on the evolution of the media landscape and the cultural distinction of both countries that influence the advertising market. Ebook.
3
9783638063210 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien - Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich
Marius-Antonius Braneti

Kommunikationsmarkt Rumänien - Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsmarkt Rumänien: Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die laufende Globalisierung und der damit einhergehende Kontakt mit neuen, fremden Kulturen hat vor allem in der Kommunikation zu einer wachsenden Notwendigkeit gefährt, sich mit interkulturellen und landesspezifischen Eigenheiten einzelner Länder zu beschäftigen. Die vorliegende Arbeit schafft einen Vergleich der beiden Länder Rumänien und Österreich im Hinblick auf ihre spezifischen Unterschiede im Bereich des jeweiligen Kommunikationsmarktes. Der Fokus liegt hierbei in der Beleuchtung der Entwicklung der Medienlandschaft beider Länder und der kulturellen Unterschiede, die den Werbemarkt beeinflussen.The ongoing globalisation and the contact with new, foreign cultures has, especially in the domain of communications, led to an increased necessity to deal with intercultural and country specific peculiarities. This thesis compares the specific differences on the communications markets of the two countries Romania and Austria. The focus thereby is directed on the evolution of the media landscape and the cultural distinction of both countries that influence the advertising market. Ebook.
4
9783638063210 - Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich Marius-Antonius

Kommunikationsmarkt Rumänien: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich Marius-Antonius (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,02 ($ 14,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die laufende Globalisierung und der damit einhergehende Kontakt mit neuen, fremden Kulturen hat vor allem in der Kommunikation zu einer wachsenden Notwendigkeit geführt, sich mit interkulturellen und landesspezifischen Eigenheiten einzelner Länder zu beschäftigen. Die vorliegende Arbeit schafft einen Vergleich der beiden Länder Rumänien und Österreich im Hinblick auf ihre spezifischen Unterschiede im Bereich des jeweiligen Kommunikationsmarktes. Der Fokus liegt hierbei in der Beleuchtung der Entwicklung der Medienlandschaft beider Länder und der kulturellen Unterschiede, die den Werbemarkt beeinflussen. The ongoing globalisation and the contact with new, foreign cultures has, especially in the domain of communications, led to an increased necessity to deal with intercultural and country specific peculiarities. This thesis compares the specific differences on the communications markets of the two countries Romania and Austria. The focus thereby is directed on the evolution of the media landscape and the cultural distinction of both countries that influence the advertising market.
5
9783638951296 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumanien (Paperback)
Symbolbild
Marius-Antonius Braneti

Kommunikationsmarkt Rumanien (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783638951296 bzw. 3638951294, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

88,53 + Versand: 3,42 = 91,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die laufende Globalisierung und der damit einhergehende Kontakt mit neuen, fremden Kulturen hat vor allem in der Kommunikation zu einer wachsenden Notwendigkeit gefuhrt, sich mit interkulturellen und landesspezifischen Eigenheiten einzelner Lander zu beschaftigen. Die vorliegende Arbeit schafft einen Vergleich der beiden Lander Rumanien und Osterreich im Hinblick auf ihre spezifischen Unterschiede im Bereich des jeweiligen Kommunikationsmarktes. Der Fokus liegt hierbei in der Beleuchtung der Entwicklung der Medienlandschaft beider Lander und der kulturellen Unterschiede, die den Werbemarkt beeinflussen. The ongoing globalisation and the contact with new, foreign cultures has, especially in the domain of communications, led to an increased necessity to deal with intercultural and country specific peculiarities. This thesis compares the specific differences on the communications markets of the two countries Romania and Austria. The focus thereby is directed on the evolution of the media landscape and the cultural distinction of both countries that influence the advertising market.
6
9783638951296 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien (Taschenbuch, EAN 9783638951296)

Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien (Taschenbuch, EAN 9783638951296)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783638951296 bzw. 3638951294, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 3,00 = 32,99
unverbindlich
Kommunikationsmarkt Rumänien von Marius-Antonius Braneti Deutsch, 116 Seiten, Juni 2008, GRIN Publishing, Taschenbuch, ISBN 3638951294, EAN 9783638951296 Beschreibung Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die laufende Globalisierung und der damit einhergehende Kontakt mit neuen, fremden Kulturen hat vor allem in der Kommunikation zu einer wachsenden Notwendigkeit geführt, sich mit interkulturellen und landesspezifischen Eigenheiten einzelner Länder zu beschäftigen. Die vorliegende Arbeit schafft einen Vergleich der beiden Länder Rumänien und Österreich im Hinblick auf ihre spezifischen Unterschiede im Bereich des jeweiligen Kommunikationsmarktes. Der Fokus liegt hierbei in der Beleuchtung der Entwicklung der Medienlandschaft beider Länder und der kulturellen Unterschiede, die den Werbemarkt beeinflussen. The ongoing globalisation and the contact with new, foreign cultures has, especially in the domain of communications, led to an increased necessity to deal with intercultural and country specific peculiarities. This thesis compares the specific differences on the communications markets of the two countries Romania and Austria. The focus thereby is directed on the evolution of the media landscape and the cultural distinction of both countries that influence the advertising market.
7
9783638063210 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien
Marius-Antonius Braneti

Kommunikationsmarkt Rumänien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Kommunikationsmarkt Rumänien ab 34.99 € als epub eBook: Analyse der landesspezifischen Unterschiede und deren interkulturelle Aspekte im Vergleich zu Österreich. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638063210 - Kommunikationsmarkt Rumänien

Kommunikationsmarkt Rumänien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638063210 - Marius-Antonius Braneti: Kommunikationsmarkt Rumänien
Marius-Antonius Braneti

Kommunikationsmarkt Rumänien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,60 (A$ 13,63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638063210 - Kommunikationsmarkt Rumänien

Kommunikationsmarkt Rumänien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638063210 bzw. 3638063216, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…