Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Manahmen zum Schutz groer Modemarken (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,28 | € 42,11 | € 48,06 |
Nachfrage |
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Marken- und Produktpiraterie wird zu einem immer wichtigeren Thema in allen Branchen, das viele Gefahren für Wirtschaft und Verbraucher birgt. Gegenstand der vorliegenden Arbeit soll die Erläuterung der Problematik von Marken- und Produktpiraterie sein, sowie das Herausarbeiten eines Lösungsansatzes und Schutzmaßnahmen insbesondere für Modeunternehmen.Nach der Erklärung des Begriffs soll zunächst die wirtschaftliche Bedeutung erläutert werden. Dies findet nicht nur auf der Stufe der Gesamtwirtschaft statt, sondern ebenso auf der von Unternehmen wie von Endverbrauchern. Die Ursachen für die wachsende Zahl der Fälschungen sollen dann ebenfalls sowohl aus dem Blickwinkel der Wirtschaft wie auch aus dem der Endverbraucher betrachtet werden. Des Weiteren werden mögliche Schutzmaßnahmen aus juristischen, technischen sowie organisatorischen Gesichtspunkten erläutert, um dann im Hauptteil zu diskutieren, welche Maßnahmen einen wirksamen Schutz für große Modeunternehmen bieten können. Im Fazit des vorlieg.
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
ISBN: 9783638951395 bzw. 3638951391, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken- und Produktpiraterie wird zu einem immer wichtigeren Thema in allen Branchen, das viele Gefahren für Wirtschaft und Verbraucher birgt. Gegenstand der vorliegenden Arbeit soll die Erläuterung der Problematik von Marken- und Produktpiraterie sein, sowie das Herausarbeiten eines Lösungsansatzes und Schutzmaßnahmen insbesondere für Modeunternehmen.Nach der Erklärung des Begriffs soll zunächst die wirtschaftliche Bedeutung erläutert werden. Dies findet nicht nur auf der Stufe der Gesamtwirtschaft statt, sondern ebenso auf der von Unternehmen wie von Endverbrauchern. Die Ursachen für die wachsende Zahl der Fälschungen sollen dann ebenfalls sowohl aus dem Blickwinkel der Wirtschaft wie auch aus dem der Endverbraucher betrachtet werden. Des Weiteren werden mögliche Schutzmaßnahmen aus juristischen, technischen sowie organisatorischen Gesichtspunkten erläutert, um dann im Hauptteil zu diskutieren, welche Maßnahmen einen wirksamen Schutz für große Modeunternehmen bieten können. Im Fazit des vorliegenden Textes werden die Möglichkeiten aufgezeigt, die für den Marken- und Produktschutz eines Modeunternehmens als die sinnvollsten erscheinen.2008. 76 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken (2007)
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken- und Produktpiraterie wird zu einem immer wichtigeren Thema in allen Branchen, das viele Gefahren für Wirtschaft und Verbraucher birgt. Gegenstand der vorliegenden Arbeit soll die Erläuterung der Problematik von Marken- und Produktpiraterie sein, sowie das Herausarbeiten eines Lösungsansatzes und Schutzmaßnahmen insbesondere für Modeunternehmen.Nach der Erklärung des Begriffs soll zunächst die wirtschaftliche Bedeutung erläutert werden. Dies findet nicht nur auf der Stufe der Gesamtwirtschaft statt, sondern ebenso auf der von Unternehmen wie von Endverbrauchern. Die Ursachen für die wachsende Zahl der Fälschungen sollen dann ebenfalls sowohl aus dem Blickwinkel der Wirtschaft wie auch aus dem der Endverbraucher betrachtet werden. Des Weiteren werden mögliche Schutzmaßnahmen aus juristischen, technischen sowie organisatorischen Gesichtspunkten erläutert, um dann im Hauptteil zu diskutieren, welche Maßnahmen einen wirksamen Schutz für große Modeunternehmen bieten können. Im Fazit des vorliegenden Textes werden die Möglichkeiten aufgezeigt, die für den Marken- und Produktschutz eines Modeunternehmens als die sinnvollsten erscheinen. Ebook.
Marken- Und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen Und Massnahmen Zum Schutz Grosser Modemarken (2007)
ISBN: 9783638951395 bzw. 3638951391, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, 0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dsseldorf, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken- und Produktpiraterie wird zu einem immer wichtigeren Thema in allen Branchen, das viele Gefahren fr Wirtschaft und Verbraucher birgt. Gegenstand der vorliegenden Arbeit soll die Erluterung der Problematik von Marken- und Produktpiraterie sein, sowie das Herausarbeiten eines Lsungsansatzes und Schutzmanahmen insbesondere fr Modeunternehmen. Nach der Erklrung des Begriffs soll zunchst die wirtschaftliche Bedeutung erlutert werden. Dies findet nicht nur auf der Stufe der Gesamtwirtschaft statt, sondern ebenso auf der von Unternehmen wie von Endverbrauchern. Die Ursachen fr die wachsende Zahl der Flschungen sollen dann ebenfalls sowohl aus dem Blickwinkel der Wirtschaft wie auch aus dem der Endverbraucher betrachtet werden. Des Weiteren werden mgliche Schutzmanahmen aus juristischen, technischen sowie organisatorischen Gesichtspunkten erlutert, um dann im Hauptteil zu diskutieren, welche Manahmen einen wirksamen Schutz fr groe Modeunternehmen bieten knnen. Im Fazit des vorliegenden Textes werden die Mglichkeiten aufgezeigt, die fr den Marken- und Produktschutz eines Modeunternehmens als die sinnvollsten erscheinen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken: Bedeutung, Auswirkungen und Maßn
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Marken-und-Produktpiraterie-Bedeutung-Auswirkungen-und-Ma-nahmen-zum-Schutz-gro-er-Modemarken~~Anika-Daberkow, Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken: Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken, Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken: Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken, NOOK Book (eBook).
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und MaBnahmen zum Schutz groBer Modemarken (2008)
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken- und Produktpiraterie wird z.
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
ISBN: 9783638064590 bzw. 363806459X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marken- und Produktpiraterie - Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken (2013)
ISBN: 9783638951395 bzw. 3638951391, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen