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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
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Schnitt | € 41,94 | € 51,44 | € 45,78 | € 39,99 |
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Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien
ISBN: 9783638055482 bzw. 3638055485, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis für ein ProduktSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Erfolgsfaktoren Von Name Your Own Price-Strategien (2008)
ISBN: 9783638953177 bzw. 3638953173, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Ruhr-Universitt Bochum, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis fr ein Produkt zwischen verschiedenen Kufern variiert, ist keine neue Managementidee. Schon auf den Marktpltzen des Altertums wurde der Preis anhand der Preisbereitschaft des Kufers individuell zwischen Kufer und Verkufer ausgehandelt, so dass sich fr ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang der Verhandlung ein hherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen von Einheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial. Die Zurckhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um die unterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmals unzureichenden Informationen ber Zahlungsbereitschaft und Prferenzen der Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchen Segmentierung begrndet. Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technische Mglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfrager haben im Internet zahlreiche neuartige Preismechanismen entstehen lassen. In der Absicht durch Erschlieung neuer Marktsegmente sowie einer besseren Abschpfung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten hhere Gewinne zu erwirtschaften, versuchen die Hndler durch die Einfhrung dynamischer Preismodelle Preisdifferenzierung zu betreiben. Whrend die mit Preisnderungen verbundenen Menukosten die Anwendung dynamischer Preisstrategien in nicht-digitalen Branchen meist unprofitabel erscheinen lassen, machen die im Internet deutlich geringeren Menukosten die dynamischen Preisstrategien ungleich kostengnstiger. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien
ISBN: 9783638055482 bzw. 3638055485, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien: Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis für ein Produktzwischen verschiedenen Käufern variiert, ist keine neue Managementidee. Schon auf den Marktplätzen des Altertums wurde der Preis anhand der Preisbereitschaft des Käufers individuell zwischen Käufer und Verkäufer ausgehandelt, so dass sich für ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang der Verhandlung ein höherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen von Einheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial. Die Zurückhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um die unterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmals unzureichenden Informationen über Zahlungsbereitschaft und Präferenzen der Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchen Segmentierung begründet. Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technische Möglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfrager haben im Internet zahlreiche neuartige Preismechanismen entstehen lassen. In der Absicht durch Erschließung neuer Marktsegmente sowie einer besseren Abschöpfung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten höhere Gewinne zu erwirtschaften, versuchen die Händler durch die Einführung dynamischer Preismodelle Preisdifferenzierung zu betreiben. Während die mit Preisänderungen verbundenen Menukosten die Anwendung dynamischer Preisstrategien in nicht-digitalen Branchen meist unprofitabel erscheinen lassen, machen die im Internet deutlich geringeren Menukosten die dynamischen Preisstrategien ungleich kostengünstiger. Ebook.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien
ISBN: 9783638055482 bzw. 3638055485, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis für ein Produktzwischen verschiedenen Käufern variiert, ist keine neue Managementidee.Schon auf den Marktplätzen des Altertums wurde der Preis anhand derPreisbereitschaft des Käufers individuell zwischen Käufer und Verkäuferausgehandelt, so dass sich für ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang derVerhandlung ein höherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen vonEinheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial.Die Zurückhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um dieunterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmalsunzureichenden Informationen über Zahlungsbereitschaft und Präferenzender Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchenSegmentierung begründet.Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technischeMöglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfragerhaben im Internet zahlreich.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien (German Edition) (2008)
ISBN: 9783638953177 bzw. 3638953173, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, 3, Ruhr-Universitt Bochum, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis fr ein Produkt zwischen verschiedenen Kufern variiert, ist keine neue Managementidee. Schon auf den Marktpltzen des Altertums wurde der Preis anhand der Preisbereitschaft des Kufers individuell zwischen Kufer und Verkufer ausgehandelt, so dass sich fr ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang der Verhandlung ein hherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen von Einheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial. Die Zurckhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um die unterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmals unzureichenden Informationen ber Zahlungsbereitschaft und Prferenzen der Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchen Segmentierung begrndet. Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technische Mglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfrager haben im Internet zahlreiche neuartige Preismechanismen entstehen lassen. In der Absicht durch Erschlieung neuer Marktsegmente sowie einer besseren Abschpfung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten hhere Gewinne zu erwirtschaften, versuchen die Hndler durch die Einfhrung dynamischer Preismodelle Preisdifferenzierung zu betreiben. Whrend die mit Preisnderungen verbundenen Menukosten die Anwendung dynamischer Preisstrategien in nicht-digitalen Branchen meist unprofitabel erscheinen lassen, machen die im Internet deutlich geringeren Menukosten die dynamischen Preisstrategien ungleich kostengnstiger. This item ships from La Vergne,TN.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien (2008)
ISBN: 9783638953177 bzw. 3638953173, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2008, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis für ein Produktzwischen verschiedenen Käufern variiert, ist keine neue Managementidee.Schon auf den Marktplätzen des Altertums wurde der Preis anhand derPreisbereitschaft des Käufers individuell zwischen Käufer und Verkäuferausgehandelt, so dass sich für ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang derVerhandlung ein höherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen vonEinheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial.Die Zurückhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um dieunterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmalsunzureichenden Informationen über Zahlungsbereitschaft und Präferenzender Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchenSegmentierung begründet.Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technischeMöglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfragerhaben im Internet zahlreiche neuartige Preismechanismen entstehen lassen.In der Absicht durch Erschließung neuer Marktsegmente sowie einerbesseren Abschöpfung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten höhereGewinne zu erwirtschaften, versuchen die Händler durch die Einführungdynamischer Preismodelle Preisdifferenzierung zu betreiben. Während diemit Preisänderungen verbundenen Menukosten die Anwendungdynamischer Preisstrategien in nicht-digitalen Branchen meist unprofitabelerscheinen lassen, machen die im Internet deutlich geringeren Menukostendie dynamischen Preisstrategien ungleich kostengünstiger. 76 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien (2008)
ISBN: 9783638953177 bzw. 3638953173, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis für ein Produktzwischen verschiedenen Käufern variiert, ist keine neue Managementidee.Schon auf den Marktplätzen des Altertums wurde der Preis anhand derPreisbereitschaft des Käufers individuell zwischen Käufer und Verkäuferausgehandelt, so dass sich für ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang derVerhandlung ein höherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen vonEinheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial.Die Zurückhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um dieunterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmalsunzureichenden Informationen über Zahlungsbereitschaft und Präferenzender Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchenSegmentierung begründet.Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technischeMöglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfragerhaben im Internet zahlreiche neuartige Preismechanismen entstehen lassen.In der Absicht durch Erschließung neuer Marktsegmente sowie einerbesseren Abschöpfung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten höhereGewinne zu erwirtschaften, versuchen die Händler durch die Einführungdynamischer Preismodelle Preisdifferenzierung zu betreiben. Während diemit Preisänderungen verbundenen Menukosten die Anwendungdynamischer Preisstrategien in nicht-digitalen Branchen meist unprofitabelerscheinen lassen, machen die im Internet deutlich geringeren Menukostendie dynamischen Preisstrategien ungleich kostengünstiger. 76 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren Von Name Your Own Price-Strategien (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638953177 bzw. 3638953173, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Ruhr-Universitat Bochum, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des individuellen Pricing, bei dem der Preis fur ein Produkt zwischen verschiedenen Kaufern variiert, ist keine neue Managementidee. Schon auf den Marktplatzen des Altertums wurde der Preis anhand der Preisbereitschaft des Kaufers individuell zwischen Kaufer und Verkaufer ausgehandelt, so dass sich fur ein und dasselbe Produkt je nach Ausgang der Verhandlung ein hoherer oder niedrigerer Preis ergab. Durch das Setzen von Einheitspreisen verschenken die Unternehmen enormes Gewinnpotenzial. Die Zuruckhaltung beim individuellen Pricing - trotz des Wissens um die unterschiedliche Preisbereitschaft der Kunden - liegt in den oftmals unzureichenden Informationen uber Zahlungsbereitschaft und Praferenzen der Kunden und den scheinbar hohen Administrationskosten einer solchen Segmentierung begrundet. Gesunkene Prozess- und Transaktionskosten sowie die durch technische Moglichkeiten vereinfachte Interaktion zwischen Anbieter und Nachfrager haben im Internet zahlreiche neuartige Preismechanismen entstehen lassen. In der Absicht durch Erschliessung neuer Marktsegmente sowie einer besseren Abschopfung der Zahlungsbereitschaft der Konsumenten hohere Gewinne zu erwirtschaften, versuchen die Handler durch die Einfuhrung dynamischer Preismodelle Preisdifferenzierung zu betreiben. Wahrend die mit Preisanderungen verbundenen Menukosten die Anwendung dynamischer Preisstrategien in nicht-digitalen Branchen meist unprofitabel erscheinen lassen, machen die im Internet deutlich geringeren Menukosten die dynamischen Preisstrategien ungleich kostengunstiger.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien
ISBN: 3638953173 bzw. 9783638953177, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien (2008)
ISBN: 9783638055482 bzw. 3638055485, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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