Der notionale Informationskern - ber Goodmans Sprachen der Kunst (German Edition)
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Der notionale Informationskern - Goodmans "Sprachen der Kunst" (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638953559 bzw. 3638953556, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität des Saarlandes, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sprache dient der Kommunikation, dem Austausch an Information. Innerhalb der Kunst gibt es zwei Hauptstränge der Informationsübertragung: zum Einen den Transfer vom Künstler zum Interpreten, der dessen Werk aktualisiert und zum Anderen den Informationsfluss vom Kunstwerk zum Rezipienten. Ersteres unterteilt Goodman in allographische und autographische Künste. Allographisch ist eine Kunst dann, wenn es einen Kern ( score ) an Informationen gibt - beispielsweise eine Partitur - der es erlaubt, dass es eine Menge an Aktualisierungen unterschiedlicher Interpreten gibt. Diese Gesamtheit an Ausführungen gilt schließlich als das Werk des Künstlers, der den Kern kreierte. Autographisch ist eine Kunst nun dann, wenn es keinen solchen Kern bezüglich einer mehrelementigen Menge an Aktualisierungen gibt, sondern wenn das Kunstwerk selbst die einzige mögliche Ausführung ist. Jede weitere Ausführung im Namen des Originals käme einer Fälschung gleich.Goodman geht es nun darum, den Kern eindeutig festzulegen. An diesem Prüfstein sollen die Eigenschaften der Sprachen der einzelnen Künste dingfest gemacht werden. Die Aufgabe des Kerns ist die Identifikation eines Werkes von Ausführung zu Ausführung und mehr oder weniger die Unterscheidung eines autographischen Originals von dessen Fälschung. Hieraus folgt unmittelbar, dass der Kern nicht nur die Ausführung bzw. Aktualisierung des Werkes eindeutig bestimmt, sondern auch dass die Ausführung in gleichem Maße den Kern definiert. Wir müssen in beide Richtungen schließen können: von dem Kern des Werkes auf die Ausführung und von der Ausführung auf den Kern. Erst durch diese Kodefiniertheit wird die Iteration der Identifikation vollständig gewährleistet. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität des Saarlandes, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sprache dient der Kommunikation, dem Austausch an Information. Innerhalb der Kunst gibt es zwei Hauptstränge der Informationsübertragung: zum Einen den Transfer vom Künstler zum Interpreten, der dessen Werk aktualisiert und zum Anderen den Informationsfluss vom Kunstwerk zum Rezipienten. Ersteres unterteilt Goodman in allographische und autographische Künste. Allographisch ist eine Kunst dann, wenn es einen Kern ( score ) an Informationen gibt - beispielsweise eine Partitur - der es erlaubt, dass es eine Menge an Aktualisierungen unterschiedlicher Interpreten gibt. Diese Gesamtheit an Ausführungen gilt schließlich als das Werk des Künstlers, der den Kern kreierte. Autographisch ist eine Kunst nun dann, wenn es keinen solchen Kern bezüglich einer mehrelementigen Menge an Aktualisierungen gibt, sondern wenn das Kunstwerk selbst die einzige mögliche Ausführung ist. Jede weitere Ausführung im Namen des Originals käme einer Fälschung gleich.Goodman geht es nun darum, den Kern eindeutig festzulegen. An diesem Prüfstein sollen die Eigenschaften der Sprachen der einzelnen Künste dingfest gemacht werden. Die Aufgabe des Kerns ist die Identifikation eines Werkes von Ausführung zu Ausführung und mehr oder weniger die Unterscheidung eines autographischen Originals von dessen Fälschung. Hieraus folgt unmittelbar, dass der Kern nicht nur die Ausführung bzw. Aktualisierung des Werkes eindeutig bestimmt, sondern auch dass die Ausführung in gleichem Maße den Kern definiert. Wir müssen in beide Richtungen schließen können: von dem Kern des Werkes auf die Ausführung und von der Ausführung auf den Kern. Erst durch diese Kodefiniertheit wird die Iteration der Identifikation vollständig gewährleistet. 52 pp. Deutsch.
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Der Notionale Informationskern - Uber Goodmans Sprachen Der Kunst (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783638953559 bzw. 3638953556, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 2, 0, Universitt des Saarlandes, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sprache dient der Kommunikation, dem Austausch an Information. Innerhalb der Kunst gibt es zwei Hauptstrnge der Informationsbertragung: zum Einen den Transfer vom Knstler zum Interpreten, der dessen Werk aktualisiert und zum Anderen den Informationsfluss vom Kunstwerk zum Rezipienten. Ersteres unterteilt Goodman in allographische und autographische Knste. Allographisch ist eine Kunst dann, wenn es einen Kern (score) an Informationen gibt - beispielsweise eine Partitur - der es erlaubt, dass es eine Menge an Aktualisierungen unterschiedlicher Interpreten gibt. Diese Gesamtheit an Ausfhrungen gilt schlielich als das Werk des Knstlers, der den Kern kreierte. Autographisch ist eine Kunst nun dann, wenn es keinen solchen Kern bezglich einer mehrelementigen Menge an Aktualisierungen gibt, sondern wenn das Kunstwerk selbst die einzige mgliche Ausfhrung ist. Jede weitere Ausfhrung im Namen des Originals kme einer Flschung gleich. Goodman geht es nun darum, den Kern eindeutig festzulegen. An diesem Prfstein sollen die Eigenschaften der Sprachen der einzelnen Knste dingfest gemacht werden. Die Aufgabe des Kerns ist die Identifikation eines Werkes von Ausfhrung zu Ausfhrung und mehr oder weniger die Unterscheidung eines autographischen Originals von dessen Flschung. Hieraus folgt unmittelbar, dass der Kern nicht nur die Ausfhrung bzw. Aktualisierung des Werkes eindeutig bestimmt, sondern auch dass die Ausfhrung in gleichem Mae den Kern definiert. Wir mssen in beide Richtungen schlieen knnen: von dem Kern des Werkes auf die Ausfhrung und von der Ausfhrung auf den Kern. Erst durch diese Kodefiniertheit wird die Iteration der Identifikation vollstndig gewhrleistet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 2, 0, Universitt des Saarlandes, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sprache dient der Kommunikation, dem Austausch an Information. Innerhalb der Kunst gibt es zwei Hauptstrnge der Informationsbertragung: zum Einen den Transfer vom Knstler zum Interpreten, der dessen Werk aktualisiert und zum Anderen den Informationsfluss vom Kunstwerk zum Rezipienten. Ersteres unterteilt Goodman in allographische und autographische Knste. Allographisch ist eine Kunst dann, wenn es einen Kern (score) an Informationen gibt - beispielsweise eine Partitur - der es erlaubt, dass es eine Menge an Aktualisierungen unterschiedlicher Interpreten gibt. Diese Gesamtheit an Ausfhrungen gilt schlielich als das Werk des Knstlers, der den Kern kreierte. Autographisch ist eine Kunst nun dann, wenn es keinen solchen Kern bezglich einer mehrelementigen Menge an Aktualisierungen gibt, sondern wenn das Kunstwerk selbst die einzige mgliche Ausfhrung ist. Jede weitere Ausfhrung im Namen des Originals kme einer Flschung gleich. Goodman geht es nun darum, den Kern eindeutig festzulegen. An diesem Prfstein sollen die Eigenschaften der Sprachen der einzelnen Knste dingfest gemacht werden. Die Aufgabe des Kerns ist die Identifikation eines Werkes von Ausfhrung zu Ausfhrung und mehr oder weniger die Unterscheidung eines autographischen Originals von dessen Flschung. Hieraus folgt unmittelbar, dass der Kern nicht nur die Ausfhrung bzw. Aktualisierung des Werkes eindeutig bestimmt, sondern auch dass die Ausfhrung in gleichem Mae den Kern definiert. Wir mssen in beide Richtungen schlieen knnen: von dem Kern des Werkes auf die Ausfhrung und von der Ausfhrung auf den Kern. Erst durch diese Kodefiniertheit wird die Iteration der Identifikation vollstndig gewhrleistet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Der Notionale Informationskern - Uber Goodmans Sprachen Der Kunst (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638953559 bzw. 3638953556, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 2,0, Universitat des Saarlandes, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sprache dient der Kommunikation, dem Austausch an Information. Innerhalb der Kunst gibt es zwei Hauptstrange der Informationsubertragung: zum Einen den Transfer vom Kunstler zum Interpreten, der dessen Werk aktualisiert und zum Anderen den Informationsfluss vom Kunstwerk zum Rezipienten. Ersteres unterteilt Goodman in allographische und autographische Kunste. Allographisch ist eine Kunst dann, wenn es einen Kern ( score ) an Informationen gibt - beispielsweise eine Partitur - der es erlaubt, dass es eine Menge an Aktualisierungen unterschiedlicher Interpreten gibt. Diese Gesamtheit an Ausfuhrungen gilt schliesslich als das Werk des Kunstlers, der den Kern kreierte. Autographisch ist eine Kunst nun dann, wenn es keinen solchen Kern bezuglich einer mehrelementigen Menge an Aktualisierungen gibt, sondern wenn das Kunstwerk selbst die einzige mogliche Ausfuhrung ist. Jede weitere Ausfuhrung im Namen des Originals kame einer Falschung gleich. Goodman geht es nun darum, den Kern eindeutig festzulegen. An diesem Prufstein sollen die Eigenschaften der Sprachen der einzelnen Kunste dingfest gemacht werden. Die Aufgabe des Kerns ist die Identifikation eines Werkes von Ausfuhrung zu Ausfuhrung und mehr oder weniger die Unterscheidung eines autographischen Originals von dessen Falschung. Hieraus folgt unmittelbar, dass der Kern nicht nur die Ausfuhrung bzw. Aktualisierung des Werkes eindeutig bestimmt, sondern auch dass die Ausfuhrung in gleichem Masse den Kern definiert. Wir mussen in beide Richtungen schliessen konnen: von dem Kern des Werkes auf die Ausfuhrung und von der Ausfuhrung auf den Kern. Erst durch diese Kodefiniertheit wird die Iteration der Identifikation vollstandig gewahrleist.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 2,0, Universitat des Saarlandes, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sprache dient der Kommunikation, dem Austausch an Information. Innerhalb der Kunst gibt es zwei Hauptstrange der Informationsubertragung: zum Einen den Transfer vom Kunstler zum Interpreten, der dessen Werk aktualisiert und zum Anderen den Informationsfluss vom Kunstwerk zum Rezipienten. Ersteres unterteilt Goodman in allographische und autographische Kunste. Allographisch ist eine Kunst dann, wenn es einen Kern ( score ) an Informationen gibt - beispielsweise eine Partitur - der es erlaubt, dass es eine Menge an Aktualisierungen unterschiedlicher Interpreten gibt. Diese Gesamtheit an Ausfuhrungen gilt schliesslich als das Werk des Kunstlers, der den Kern kreierte. Autographisch ist eine Kunst nun dann, wenn es keinen solchen Kern bezuglich einer mehrelementigen Menge an Aktualisierungen gibt, sondern wenn das Kunstwerk selbst die einzige mogliche Ausfuhrung ist. Jede weitere Ausfuhrung im Namen des Originals kame einer Falschung gleich. Goodman geht es nun darum, den Kern eindeutig festzulegen. An diesem Prufstein sollen die Eigenschaften der Sprachen der einzelnen Kunste dingfest gemacht werden. Die Aufgabe des Kerns ist die Identifikation eines Werkes von Ausfuhrung zu Ausfuhrung und mehr oder weniger die Unterscheidung eines autographischen Originals von dessen Falschung. Hieraus folgt unmittelbar, dass der Kern nicht nur die Ausfuhrung bzw. Aktualisierung des Werkes eindeutig bestimmt, sondern auch dass die Ausfuhrung in gleichem Masse den Kern definiert. Wir mussen in beide Richtungen schliessen konnen: von dem Kern des Werkes auf die Ausfuhrung und von der Ausfuhrung auf den Kern. Erst durch diese Kodefiniertheit wird die Iteration der Identifikation vollstandig gewahrleist.
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Der notionale Informationskern - šber Goodmans "Sprachen der Kunst" (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638953559 bzw. 3638953556, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
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Der notionale Informationskern - šber Goodmans "Sprachen der Kunst" (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638953559 bzw. 3638953556, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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