Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform : Akademische Schriftenreihe V94112
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 15,54 15,56 16,69 13,14
Nachfrage
Bester Preis: 10,34 (vom 15.09.2014)
1
9783638953887 - Anonym: Spit Und Spam - Unangeforderte E-mail-Werbung Nach Der Uwg-Reform
Anonym

Spit Und Spam - Unangeforderte E-mail-Werbung Nach Der Uwg-Reform (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,08 + Versand: 3,59 = 31,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1, 7, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwnschte Anrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen des Spam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichem Mae weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulssigkeit des Spam wird daher in den folgenden Ausfhrungen anhand des E-Mail-Spam errtert. Die Bekmpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der grten und wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenbersieht. Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich die Rechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilung unverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. Im Zuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europischen Vorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzliche Bestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulssigkeit von Werbemails stark einschrnken. Laut einer Pressemitteilung der Europischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen 54 und 85 des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analysten schtzten fr das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail- Spam i. H. v. 50 Mrd. US-, davon allein 4, 5 Mrd. in Deutschland 3. . . . 1 Krage, Anti-Spam, S. 2. 2 IP061629 3 http: www. sophos. depressofficenewsarticles200504pr20050407 dirtydozen. html (Stand: 1. 1. 2008) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638953887 - Anonym: Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform
Anonym

Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch.

10,39 + Versand: 15,50 = 25,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwünschteAnrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen desSpam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichemMaße weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulässigkeitdes Spam wird daher in den folgenden Ausführungen anhanddes E-Mail-Spam erörtert.Die Bekämpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der größtenund wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenübersieht.Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich dieRechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilungunverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. ImZuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europäischenVorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzlicheBestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulässigkeit vonWerbemails stark einschränken. Laut einer Pressemitteilung derEuropäischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen54% und 85% des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analystenschätzten für das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail-Spam i.H.v. 50 Mrd. US-$, davon allein 4,5 Mrd. in Deutschland3.[.]1 Krage, Anti-Spam, S. 2.2 IP/06/16293 (Stand: 1.1.2008) 28 pp. Deutsch.
3
9783638953887 - Anonym: Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform : Akademische Schriftenreihe V94112
Symbolbild
Anonym

Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform : Akademische Schriftenreihe V94112 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwünschteAnrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen desSpam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichemMaße weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulässigkeitdes Spam wird daher in den folgenden Ausführungen anhanddes E-Mail-Spam erörtert.Die Bekämpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der größtenund wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenübersieht.Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich dieRechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilungunverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. ImZuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europäischenVorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzlicheBestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulässigkeit vonWerbemails stark einschränken. Laut einer Pressemitteilung derEuropäischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen54% und 85% des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analystenschätzten für das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail-Spam i.H.v. 50 Mrd. US-$, davon allein 4,5 Mrd. in Deutschland3.[.]1 Krage, Anti-Spam, S. 2.2 IP/06/16293 (Stand: 1.1.2008) 28 pp. Deutsch, Books.
4
9783638953887 - Anonym: Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform
Anonym

Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

12,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638953887 - Anonym: Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform
Anonym

Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638953887 - Jöris, Philipp: Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform
Jöris, Philipp

Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…