Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform : Akademische Schriftenreihe V94112
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Spit Und Spam - Unangeforderte E-mail-Werbung Nach Der Uwg-Reform (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1, 7, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwnschte Anrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen des Spam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichem Mae weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulssigkeit des Spam wird daher in den folgenden Ausfhrungen anhand des E-Mail-Spam errtert. Die Bekmpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der grten und wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenbersieht. Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich die Rechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilung unverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. Im Zuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europischen Vorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzliche Bestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulssigkeit von Werbemails stark einschrnken. Laut einer Pressemitteilung der Europischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen 54 und 85 des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analysten schtzten fr das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail- Spam i. H. v. 50 Mrd. US-, davon allein 4, 5 Mrd. in Deutschland 3. . . . 1 Krage, Anti-Spam, S. 2. 2 IP061629 3 http: www. sophos. depressofficenewsarticles200504pr20050407 dirtydozen. html (Stand: 1. 1. 2008) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1, 7, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwnschte Anrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen des Spam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichem Mae weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulssigkeit des Spam wird daher in den folgenden Ausfhrungen anhand des E-Mail-Spam errtert. Die Bekmpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der grten und wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenbersieht. Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich die Rechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilung unverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. Im Zuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europischen Vorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzliche Bestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulssigkeit von Werbemails stark einschrnken. Laut einer Pressemitteilung der Europischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen 54 und 85 des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analysten schtzten fr das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail- Spam i. H. v. 50 Mrd. US-, davon allein 4, 5 Mrd. in Deutschland 3. . . . 1 Krage, Anti-Spam, S. 2. 2 IP061629 3 http: www. sophos. depressofficenewsarticles200504pr20050407 dirtydozen. html (Stand: 1. 1. 2008) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2013)
DE PB
ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwünschteAnrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen desSpam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichemMaße weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulässigkeitdes Spam wird daher in den folgenden Ausführungen anhanddes E-Mail-Spam erörtert.Die Bekämpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der größtenund wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenübersieht.Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich dieRechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilungunverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. ImZuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europäischenVorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzlicheBestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulässigkeit vonWerbemails stark einschränken. Laut einer Pressemitteilung derEuropäischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen54% und 85% des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analystenschätzten für das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail-Spam i.H.v. 50 Mrd. US-$, davon allein 4,5 Mrd. in Deutschland3.[.]1 Krage, Anti-Spam, S. 2.2 IP/06/16293 (Stand: 1.1.2008) 28 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwünschteAnrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen desSpam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichemMaße weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulässigkeitdes Spam wird daher in den folgenden Ausführungen anhanddes E-Mail-Spam erörtert.Die Bekämpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der größtenund wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenübersieht.Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich dieRechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilungunverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. ImZuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europäischenVorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzlicheBestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulässigkeit vonWerbemails stark einschränken. Laut einer Pressemitteilung derEuropäischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen54% und 85% des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analystenschätzten für das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail-Spam i.H.v. 50 Mrd. US-$, davon allein 4,5 Mrd. in Deutschland3.[.]1 Krage, Anti-Spam, S. 2.2 IP/06/16293 (Stand: 1.1.2008) 28 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform : Akademische Schriftenreihe V94112 (2013)
~DE PB US
ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwünschteAnrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen desSpam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichemMaße weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulässigkeitdes Spam wird daher in den folgenden Ausführungen anhanddes E-Mail-Spam erörtert.Die Bekämpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der größtenund wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenübersieht.Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich dieRechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilungunverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. ImZuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europäischenVorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzlicheBestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulässigkeit vonWerbemails stark einschränken. Laut einer Pressemitteilung derEuropäischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen54% und 85% des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analystenschätzten für das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail-Spam i.H.v. 50 Mrd. US-$, davon allein 4,5 Mrd. in Deutschland3.[.]1 Krage, Anti-Spam, S. 2.2 IP/06/16293 (Stand: 1.1.2008) 28 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unverlangte E-Mail Werbung (E-Mail-Spam) und unerwünschteAnrufe per VoIP (Spit) sind die wohl bekanntesten Formen desSpam. Spit nimmt zwar an Bedeutung zu, ist jedoch in erheblichemMaße weniger verbreitet als E-Mail-Spam1. Die rechtliche Zulässigkeitdes Spam wird daher in den folgenden Ausführungen anhanddes E-Mail-Spam erörtert.Die Bekämpfung unverlangter E-Mail-Werbung ist eine der größtenund wichtigsten Aufgaben, denen sich das Internet gegenübersieht.Aufgrund der Ausuferung des E-Mail-Spam hat sich dieRechtsprechung bereits seit einigen Jahren mit der rechtlichen Beurteilungunverlangter E-Mail-Werbung auseinandergesetzt. ImZuge der UWG-Reform 2004 hat der Gesetzgeber die europäischenVorgaben der EK-DSRL umgesetzt, so dass erstmals gesetzlicheBestimmungen aufgenommen wurden, die die Zulässigkeit vonWerbemails stark einschränken. Laut einer Pressemitteilung derEuropäischen Kommission Ende 2006, liegt der Spamanteil zwischen54% und 85% des weltweiten E-Mail-Verkehrs2. Analystenschätzten für das Jahr 2005 einen weltweiten Schaden durch EMail-Spam i.H.v. 50 Mrd. US-$, davon allein 4,5 Mrd. in Deutschland3.[.]1 Krage, Anti-Spam, S. 2.2 IP/06/16293 (Stand: 1.1.2008) 28 pp. Deutsch, Books.
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Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
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Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Spit und Spam - Unangeforderte E-Mail-Werbung nach der UWG-Reform (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638953887 bzw. 3638953882, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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