Von dem Buch Preispolitik in der Energiewirtschaft: Mit besonderem Fokus auf innovative Elemente im Privatkundenbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preispolitik in der Energiewirtschaft: Mit besonderem Fokus auf innovative Elemente im Privatkundenbereich100%: Groschke, Marco and Rauer, Thomas: Preispolitik in der Energiewirtschaft: Mit besonderem Fokus auf innovative Elemente im Privatkundenbereich (ISBN: 9783638955409) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preispolitik in der Energiewirtschaft71%: Marco Groschke, Thomas Rauer: Preispolitik in der Energiewirtschaft (ISBN: 9783638070294) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preispolitik in der Energiewirtschaft: Mit besonderem Fokus auf innovative Elemente im Privatkundenbereich
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 31,17 25,75 28,98 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,48 (vom 15.09.2014)
1
9783638955409 - Groschke, Marco Rauer, Thomas: Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich
Groschke, Marco Rauer, Thomas

Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638955409 bzw. 3638955400, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Preispolitik in der Energiewirtschaft aus der Sichtweise des Marketings. Die Preispolitik ist eines der wichtigsten Instrumente des Marketings. Sie versucht, durch Preisgestaltung den Nachfrager zum Kauf zu animieren und somit den Absatz und den Gewinn zu steigern. Der Preis spielt dabei eine überaus wichtige Rolle (vgl. Meffert, 2000, 483). Die Preispolitik umfasst also vielfältigste Bereiche und Prinzipen, die in dieser Arbeit nicht alle behandelt werden können. Die Verfasser konzentrieren sich auf die Preisdifferenzierungsstrategien. Die Formen der Preisdifferenzierung werden theoretisch erarbeitet und anhand von Beispielen der Energiewirtschaft untersucht und erläutert . Zuvor erläutern die Verfasser die Struktur und Besonderheiten des Elektrizitätsmarktes (Kapitel 2). Ein sehr interessanter Aspekt im Elektrizitätsbereich ist die Preisbildung, die im Kapitel 3 erläutert wird. Im Kapitel 4 wird erörtert, ob Strom ein Sachgut oder eine Dienstleistung ist. Diese Einordnung ist für das Kapitel 5 Preisdifferenzierung von großer Bedeutung. Der Spezialfall der zeitlichen Preisdifferenzierung, dynamische Stromtarife, wird anhand der Eckernförder Tarifstudie sowie weiteren Beispielen dargestellt. Diese bisher wenig umgesetzten Möglichkeiten der Energieversorgungsunternehmen ist das innovative Element der Preispolitik in der Energiewirtschaft und wird deshalb besonders herausgestellt. Die Verfasser untersuchen die Akzeptanz von Realpreisen für Elektrizität durch eine Befragung. Abschließend wird die Arbeit im Fazit zusammengefasst und bewertet.2008. 60 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638070294 - Marco Groschke: Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich
Marco Groschke

Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070294 bzw. 3638070298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Preispolitik in der Energiewirtschaft aus der Sichtweise des Marketings. Die Preispolitik ist eines der wichtigsten Instrumente des Marketings. Sie versucht, durch Preisgestaltung den Nachfrager zum Kauf zu animieren und somit den Absatz und den Gewinn zu steigern. Der Preis spielt dabei eine überaus wichtige Rolle (vgl. Meffert, 2000, 483). Die Preispolitik umfasst also vielfältigste Bereiche und Prinzipen, die in dieser Arbeit nicht alle behandelt werden können. Die Verfasser konzentrieren sich auf die Preisdifferenzierungsstrategien. Die Formen der Preisdifferenzierung werden theoretisch erarbeitet und anhand von Beispielen der Energiewirtschaft untersucht und erläutert . Zuvor erläutern die Verfasser die Struktur und Besonderheiten des Elektrizitätsmarktes (Kapitel 2). Ein sehr interessanter Aspekt im Elektrizit?tsbereich ist die Preisbildung, die im Kapitel 3 erläutert wird. Im Kapitel 4 wird erörtert, ob Strom ein Sachgut oder eine Dienstleistung ist. Diese Einordnung ist für das Kapitel 5 Preisdifferenzierung von großer Bedeutung. Der Spezialfall der zeitlichen Preisdifferenzierung, dynamische Stromtarife, wird anhand der Eckernförder Tarifstudie sowie weiteren Beispielen dargestellt. Diese bisher wenig umgesetzten Möglichkeiten der Energieversorgungsunternehmen ist das innovative Element der Preispolitik in der Energiewirtschaft und wird deshalb besonders herausgestellt. Die Verfasser untersuchen die Akzeptanz von Realpreisen für Elektrizität durch eine Befragung. Abschließend wird die Arbeit im Fazit zusammengefasst und bewertet. Ebook.
3
9783638070294 - Marco Groschke, Thomas Rauer: Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich (German Edition)
Marco Groschke, Thomas Rauer

Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638070294 bzw. 3638070298, in Deutsch, 62 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

15,71 (£ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Preispolitik in der Energiewirtschaft aus der Sichtweise des Marketings. Die Preispolitik ist eines der wichtigsten Instrumente des Marketings. Sie versucht, durch Preisgestaltung den Nachfrager zum Kauf zu animieren und somit den Absatz und den Gewinn zu steigern. Der Preis spielt dabei eine überaus wichtige Rolle (vgl. Meffert, 2000, 483). Die Preispolitik umfasst also vielfältigste Bereiche und Prinzipen, die in dieser Arbeit nicht alle behandelt werden können. Die Verfasser konzentrieren sich auf die Preisdifferenzierungsstrategien. Die Formen der Preisdifferenzierung werden theoretisch erarbeitet und anhand von Beispielen der Energiewirtschaft untersucht und erläutert . Zuvor erläutern die Verfasser die Struktur und Besonderheiten des Elektrizitätsmarktes (Kapitel 2). Ein sehr interessanter Aspekt im Elektrizitätsbereich ist die Preisbildung, die im Kapitel 3 erläutert wird. Im Kapitel 4 wird erörtert, ob Strom ein Sachgut oder eine Dienstleistung ist. Diese Einordnung ist für das Kapitel 5 Preisdifferenzierung von großer Bedeutung. Der Spezialfall der zeitlichen Preisdifferenzierung, dynamische Stromtarife, wird anhand der Eckernförder Tarifstudie sowie weiteren Beispielen dargestellt. Diese bisher wenig umgesetzten Möglichkeiten der Energieversorgungsunternehmen ist das innovative Element der Preispolitik in der Energiewirtschaft und wird deshalb besonders herausgestellt. Die Verfasser untersuchen die Akzeptanz von Realpreisen für Elektrizität durch eine Befragung. Abschließend wird die Arbeit im Fazit zusammengefasst und bewertet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-06-26, Freigegeben: 2008-06-26, Studio: GRIN Verlag.
4
9783638955409 - Marco Groschke: Preispolitik in der Energiewirtschaft (German Edition)
Marco Groschke

Preispolitik in der Energiewirtschaft (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638955409 bzw. 3638955400, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

41,81 + Versand: 3,57 = 45,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 60 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, 0, Brandenburgische Technische Universitt Cottbus, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Preispolitik in der Energiewirtschaft aus der Sichtweise des Marketings. Die Preispolitik ist eines der wichtigsten Instrumente des Marketings. Sie versucht, durch Preisgestaltung den Nachfrager zum Kauf zu animieren und somit den Absatz und den Gewinn zu steigern. Der Preis spielt dabei eine beraus wichtige Rolle (vgl. Meffert, 2000, 483). Die Preispolitik umfasst also vielfltigste Bereiche und Prinzipen, die in dieser Arbeit nicht alle behandelt werden knnen. Die Verfasser konzentrieren sich auf die Preisdifferenzierungsstrategien. Die Formen der Preisdifferenzierung werden theoretisch erarbeitet und anhand von Beispielen der Energiewirtschaft untersucht und erlutert . Zuvor erlutern die Verfasser die Struktur und Besonderheiten des Elektrizittsmarktes (Kapitel 2). Ein sehr interessanter Aspekt im Elektrizittsbereich ist die Preisbildung, die im Kapitel 3 erlutert wird. Im Kapitel 4 wird errtert, ob Strom ein Sachgut oder eine Dienstleistung ist. Diese Einordnung ist fr das Kapitel 5 Preisdifferenzierung von groer Bedeutung. Der Spezialfall der zeitlichen Preisdifferenzierung, dynamische Stromtarife, wird anhand der Eckernfrder Tarifstudie sowie weiteren Beispielen dargestellt. Diese bisher wenig umgesetzten Mglichkeiten der Energieversorgungsunternehmen ist das innovative Element der Preispolitik in der Energiewirtschaft und wird deshalb besonders herausgestellt. Die Verfasser untersuchen die Akzeptanz von Realpreisen fr Elektrizitt durch eine Befragung. Abschlieend wird die Arbeit im Fazit zusammengefasst und bewertet. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783638955409 - Marco Groschke, Thomas Rauer: Preispolitik in Der Energiewirtschaft. Innovative Elemente Im Privatkundenbereich (Paperback)
Marco Groschke, Thomas Rauer

Preispolitik in Der Energiewirtschaft. Innovative Elemente Im Privatkundenbereich (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638955409 bzw. 3638955400, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,12 + Versand: 1,39 = 37,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universitat Cottbus, 44 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Preispolitik in der Energiewirtschaft aus der Sichtweise des Marketings. Die Preispolitik ist eines der wichtigsten Instrumente des Marketings. Sie versucht, durch Preisgestaltung den Nachfrager zum Kauf zu animieren und somit den Absatz und den Gewinn zu steigern. Der Preis spielt dabei eine uberaus wichtige Rolle (vgl. Meffert, 2000, 483). Die Preispolitik umfasst also vielfaltigste Bereiche und Prinzipen, die in dieser Arbeit nicht alle behandelt werden konnen. Die Verfasser konzentrieren sich auf die Preisdifferenzierungsstrategien. Die Formen der Preisdifferenzierung werden theoretisch erarbeitet und anhand von Beispielen der Energiewirtschaft untersucht und erlautert . Zuvor erlautern die Verfasser die Struktur und Besonderheiten des Elektrizitatsmarktes (Kapitel 2). Ein sehr interessanter Aspekt im Elektrizitatsbereich ist die Preisbildung, die im Kapitel 3 erlautert wird. Im Kapitel 4 wird erortert, ob Strom ein Sachgut oder eine Dienstleistung ist. Diese Einordnung ist fur das Kapitel 5 Preisdifferenzierung von grosser Bedeutung. Der Spezialfall der zeitlichen Preisdifferenzierung, dynamische Stromtarife, wird anhand der Eckernforder Tarifstudie sowie weiteren Beispielen dargestellt. Diese bisher wenig umgesetzten Moglichkeiten der Energieversorgungsunternehmen ist das innovative Element der Preispolitik in der Energiewirtschaft und wird deshalb besonders herausgestellt. Die Verfasser untersuchen die Akzeptanz von Realpreisen fur Elektrizitat durch eine Befragung. Abschliessend wird die Arbeit im Fazit zusammengefasst und bewerte.
6
9783638070294 - Marco Groschke, Thomas Rauer: Preispolitik in der Energiewirtschaft
Marco Groschke, Thomas Rauer

Preispolitik in der Energiewirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638070294 bzw. 3638070298, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Preispolitik in der Energiewirtschaft ab 16.99 € als epub eBook: Mit besonderem Fokus auf innovative Elemente im Privatkundenbereich. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638070294 - Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich

Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070294 bzw. 3638070298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Sofort Lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638070294 - Preispolitik in der Energiewirtschaft

Preispolitik in der Energiewirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070294 bzw. 3638070298, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638955409 - Marco Groschke, Thomas Rauer: Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich als von
Marco Groschke, Thomas Rauer

Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638955409 bzw. 3638955400, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

22,99 + Versand: 2,95 = 25,94
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638955409 - Marco Groschke, Thomas Rauer: Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich
Marco Groschke, Thomas Rauer

Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638955409 bzw. 3638955400, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…