Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,20 | € 16,84 | € 18,83 |
Nachfrage |
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2008, 32 Seiten, Deutsch, Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller.Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht.Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten.Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen.Das strategische Marketing eines Unt.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichte Arbeit mit einzeiligem Zeilenabstand (Anm. der Red.) , Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. "Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten." Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller. Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht. Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten. Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen. Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen.2008. 36 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2008)
ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller.Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht.Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten.Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen.Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen. 68 pp. Deutsch.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2006)
ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. `Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten.` Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller.Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht.Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten.Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen.Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen. Ebook.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition) (2006)
ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Brandenburgische Technische Universitt Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichte Arbeit mit einzeiligem Zeilenabstand (Anm. der Red. ) , Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es fr Unternehmen von immer grerer Bedeutung, dass eine zukunftsfhige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Diese ndern sich durch die ffnung und Liberalisierung immer schneller. Die Schwierigkeit fr Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht. Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten. Wir haben uns fr die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklren und Zielsetzungen fr die Zukunft darstellen. Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2013)
ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2008)
ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen