Von dem Buch Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition)100%: Groschke, Marco; Meisel, Ronald: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition) (ISBN: 9783638955423) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG100%: Groschke, Marco;Meisel, Ronald: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (ISBN: 9783638070393) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,20 16,84 18,83
Nachfrage
Bester Preis: 15,57 (vom 05.12.2013)
1
9783638070393 - Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 32 Seiten, Deutsch, Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller.Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht.Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten.Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen.Das strategische Marketing eines Unt.
2
9783638955423 - Groschke, Marco Meisel, Ronald: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Groschke, Marco Meisel, Ronald

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichte Arbeit mit einzeiligem Zeilenabstand (Anm. der Red.) , Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. "Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten." Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller. Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht. Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten. Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen. Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen.2008. 36 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638955423 - Marco Groschke: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Marco Groschke

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller.Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht.Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten.Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen.Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen. 68 pp. Deutsch.
4
9783638070393 - Marco Groschke: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Marco Groschke

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. `Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten.` Diese ändern sich durch die Öffnung und Liberalisierung immer schneller.Die Schwierigkeit für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht.Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten.Wir haben uns für die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklären und Zielsetzungen für die Zukunft darstellen.Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen. Ebook.
5
9783638955423 - Marco Groschke: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition)
Marco Groschke

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,22 + Versand: 3,47 = 25,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Brandenburgische Technische Universitt Cottbus, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichte Arbeit mit einzeiligem Zeilenabstand (Anm. der Red. ) , Abstract: Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es fr Unternehmen von immer grerer Bedeutung, dass eine zukunftsfhige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. Diese ndern sich durch die ffnung und Liberalisierung immer schneller. Die Schwierigkeit fr Unternehmen im 21. Jahrhundert ist, dass sowohl eine langfristige als auch eine kurzfristige auf neue Marktgegebenheiten reagierende strategische Marketingkonzeption im Unternehmen implementiert werden muss. Die Umsetzung entscheidet, ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht. Ziel dieser Seminararbeit ist es eine strategische Marketingkonzeption eines real existierenden Unternehmens zu erarbeiten. Wir haben uns fr die Aktiengesellschaft Puma entschieden. Anhand von modernen Untersuchungsmethoden des Marketings werden wir den Erfolg oder Misserfolg der Puma AG erklren und Zielsetzungen fr die Zukunft darstellen. Das strategische Marketing eines Unternehmens umfasst, wie in der folgenden Abbildung zu sehen die Kunden, die Konkurrenz und das eigene Unternehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638070393 - Marco Groschke, Ronald Meisel: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Marco Groschke, Ronald Meisel

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit der zunehmenden Vernetzung des menschlichen Wirtschaftens ist es für Unternehmen von immer größerer Bedeutung, dass eine zukunftsfähige Marketingkonzeption erarbeitet wird. Unternehmerisches Handeln orientiert sich immer an den Marktgegebenheiten. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783638070393 - Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG ab 14.99 EURO 1. Auflage.
8
9783638070393 - Marco Groschke: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Marco Groschke

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

18,36 ($ 20,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638955423 - Marco Groschke, Ronald Meisel: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Marco Groschke, Ronald Meisel

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638955423 bzw. 3638955427, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638070393 - Marco Groschke, Ronald Meisel: Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG
Marco Groschke, Ronald Meisel

Strategische Marketingkonzeption am Beispiel der Puma AG (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638070393 bzw. 3638070395, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,45 ($ 19,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…