Von dem Buch Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.100%: Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick. (ISBN: 9783638955577) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Instrumente und Organisation im Überblick71%: Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Instrumente und Organisation im Überblick (ISBN: 9783638070621) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 16,70 17,29 19,42 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 14,44 (vom 17.02.2013)
1
9783638070621 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
Matthias Schneider

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070621 bzw. 363807062X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar Controlling, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketingcontrolling wird oftmals als die Kontrolle des Marketings miss-verstanden. Diese Sicht umfasst allerdings bei weitem nicht das komplette Aufgabenspektrum des Marketingcontrollings.Denn Ursprung hat das Marketingcontrolling in der Konsum- und Gebrauchsgüterindustrie, welche bereits schon früh auf Informationen über Wert- und Mengenstr?me angewiesen war. Durch die zunehmende Differenzierung der Produkt-, Markt und Nachfragestrukturen stieg die Be-deutung von Informationssystemen über Umsätze, Mengeneinheiten und Deckungsbeiträge zur erfolgreichen marktorientierten Unternehmenssteu-erung stark an. Marketingcontrolling stellt damit den Versuch dar Produkt-Markt-Beziehungen mit Kosten und Erlöse zu verbinden. Die Aktualität des Themas Marketingcontrolling erlebt im Moment einen neuen Höhepunkt im deutschsprachigen Raum. Aber auch das amerikani-sche `Marketing Science Institut` hat dem Thema mehrfach hintereinander die höchste Forschungspriorit?t zugewiesen. Das Thema ist aber nicht nur für die Forschung interessant. Auch in Praxis ist die Bedeutung des Marketingcontrollings hoch. Dies zeigt sich in einer unabhängigen empiri-schen Studie, die vom Kompetenzzentrum für angewandtes Marketing an der Hochschule Niederrhein im Dezember 2005/ Januar 2006 erstellt wur-de. In dieser Studie stellten zwei Drittel der befragten Unternehmen das Fehlen eines Marketingcontrollings in ihrem Unternehmen als Defizit dar. Das Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung der wichtigsten Grundzüge des Marketingcontrollings. Im Kapitel 2 wird der Begriff Marketingcontrolling genauer definiert und seine Aufgagen im Einzelnen besprochen. Eine ge-nauere Betrachtung der zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigten Instru-mente ist das Thema des Kapitels 3. Vor der Schlussbetrachtung im Kapi-tel 5 beschäftigt sich das Kapitel 4 mit den Möglichkeiten der Organisation und der Eingliederung des Marketingcontrollings in den Unternehmen. Ebook.
2
9783638955577 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider

Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638955577 bzw. 3638955575, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar Controlling, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketingcontrolling wird oftmals als die Kontrolle des Marketings miss-verstanden. Diese Sicht umfasst allerdings bei weitem nicht das komplette Aufgabenspektrum des Marketingcontrollings.Denn Ursprung hat das Marketingcontrolling in der Konsum- und Gebrauchsgüterindustrie, welche bereits schon früh auf Informationen über Wert- und Mengenströme angewiesen war. Durch die zunehmende Differenzierung der Produkt-, Markt und Nachfragestrukturen stieg die Be-deutung von Informationssystemen über Umsätze, Mengeneinheiten und Deckungsbeiträge zur erfolgreichen marktorientierten Unternehmenssteu-erung stark an. Marketingcontrolling stellt damit den Versuch dar Produkt-Markt-Beziehungen mit Kosten und Erlöse zu verbinden. Die Aktualität des Themas Marketingcontrolling erlebt im Moment einen neuen Höhepunkt im deutschsprachigen Raum. Aber auch das amerikani-sche Marketing Science Institut hat dem Thema mehrfach hintereinander die höchste Forschungspriorität zugewiesen. Das Thema ist aber nicht nur für die Forschung interessant. Auch in Praxis ist die Bedeutung des Marketingcontrollings hoch. Dies zeigt sich in einer unabhängigen empiri-schen Studie, die vom Kompetenzzentrum für angewandtes Marketing an der Hochschule Niederrhein im Dezember 2005/ Januar 2006 erstellt wur-de. In dieser Studie stellten zwei Drittel der befragten Unternehmen das Fehlen eines Marketingcontrollings in ihrem Unternehmen als Defizit dar. Das Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung der wichtigsten Grundzüge des Marketingcontrollings. Im Kapitel 2 wird der Begriff Marketingcontrolling genauer definiert und seine Aufgagen im Einzelnen besprochen. Eine ge-nauere Betrachtung der zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigten Instru-mente ist das Thema des Kapitels 3. Vor der Schlussbetrachtung im Kapi-tel 5 beschäftigt sich das Kapitel 4 mit den Möglichkeiten der Organisation und der Eingliederung des Marketingcontrollings in den Unternehmen. 60 pp. Deutsch.
3
9783638070621 - Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick

Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638070621 bzw. 363807062X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Marketingcontrolling wird oftmals als die Kontrolle des Marketings miss-verstanden. Diese Sicht umfasst allerdings bei weitem nicht das komplette Aufgabenspektrum des Marketingcontrollings.Denn Ursprung hat das Marketingcontrolling in der Konsum- und Gebrauchsgüterindustrie, welche bereits schon früh auf Informationen über Wert- und Mengenströme angewiesen war. Durch die zunehmende Differenzierung der Produkt-, Markt und Nachfragestrukturen stieg die Be-deutung von Informationssystemen über Umsätze, Mengeneinheiten und Deckungsbeiträge zur erfolgreichen marktorientierten Unternehmenssteu-erung stark an. Marketingcontrolling stellt damit den Versuch dar Produkt-Markt-Beziehungen mit Kosten und Erlöse zu verbinden. Die Aktualität des Themas Marketingcontrolling erlebt im Moment einen neuen Höhepunkt im deutschsprachigen Raum. Aber auch das amerikani-sche Marketing Science Institut hat dem Thema mehrfach hintereinander die höchste Forschungspriorität zugewiesen. Das Thema ist aber nicht nur für die Fo.
4
9783638955577 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling - Instrumente Und Organisation Im Uberblick
Matthias Schneider

Marketingcontrolling - Instrumente Und Organisation Im Uberblick (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638955577 bzw. 3638955575, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,86 + Versand: 3,57 = 31,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 0, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar Controlling, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketingcontrolling wird oftmals als die Kontrolle des Marketings miss-verstanden. Diese Sicht umfasst allerdings bei weitem nicht das komplette Aufgabenspektrum des Marketingcontrollings. Denn Ursprung hat das Marketingcontrolling in der Konsum- und Gebrauchsgterindustrie, welche bereits schon frh auf Informationen ber Wert- und Mengenstrme angewiesen war. Durch die zunehmende Differenzierung der Produkt-, Markt und Nachfragestrukturen stieg die Be-deutung von Informationssystemen ber Umstze, Mengeneinheiten und Deckungsbeitrge zur erfolgreichen marktorientierten Unternehmenssteu-erung stark an. Marketingcontrolling stellt damit den Versuch dar Produkt-Markt-Beziehungen mit Kosten und Erlse zu verbinden. Die Aktualitt des Themas Marketingcontrolling erlebt im Moment einen neuen Hhepunkt im deutschsprachigen Raum. Aber auch das amerikani-sche Marketing Science Institut hat dem Thema mehrfach hintereinander die hchste Forschungsprioritt zugewiesen. Das Thema ist aber nicht nur fr die Forschung interessant. Auch in Praxis ist die Bedeutung des Marketingcontrollings hoch. Dies zeigt sich in einer unabhngigen empiri-schen Studie, die vom Kompetenzzentrum fr angewandtes Marketing an der Hochschule Niederrhein im Dezember 2005 Januar 2006 erstellt wur-de. In dieser Studie stellten zwei Drittel der befragten Unternehmen das Fehlen eines Marketingcontrollings in ihrem Unternehmen als Defizit dar. Das Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung der wichtigsten Grundzge des Marketingcontrollings. Im Kapitel 2 wird der Begriff Marketingcontrolling genauer definiert und seine Aufgagen im Einzelnen besprochen. Eine ge-nauere Betrachtung der zur Erfllung dieser Aufgaben bentigten Instru-mente ist das Thema des Kapitels 3. Vor der Schlussbetrachtung im Kapi-tel 5 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638070621 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider

Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638070621 bzw. 363807062X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marketingcontrolling wird oftmals als die Kontrolle des Marketings miss-verstanden. Diese Sicht umfasst allerdings bei weitem nicht das komplette Aufgabenspektrum des Marketingcontrollings.System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783638955577 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
Matthias Schneider

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638955577 bzw. 3638955575, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick. ab 18.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783638070621 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
Matthias Schneider

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638070621 bzw. 363807062X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,20 ($ 16,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar Controlling, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketingcontrol.
8
9783638955577 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider

Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638955577 bzw. 3638955575, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638070621 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Instrumente und Organisation im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638070621 bzw. 363807062X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Matthias Schneider, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
10
9783638070621 - Matthias Schneider: Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider

Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.: Instrumente und Organisation im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638070621 bzw. 363807062X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,90 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…