Sharebranding: Markenführung trifft Investor Relations (German Edition)
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Sharebranding: Markenführung trifft Investor Relations (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639001020 bzw. 3639001028, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen? Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten? Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren? Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll? Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-14, Freigegeben: 2008-04-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen? Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten? Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren? Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll? Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-14, Freigegeben: 2008-04-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Sharebranding (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783639001020 bzw. 3639001028, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Markenführung trifft Investor Relations | Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen? Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten? Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren? Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll? Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. | Format: Paperback | 180 gr | 124 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Markenführung trifft Investor Relations | Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen? Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten? Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren? Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll? Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. | Format: Paperback | 180 gr | 124 pp.
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Sharebranding - Markenführung trifft Investor Relations (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639001020 bzw. 3639001028, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen? Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten? Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren? Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll? Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 180g, 124, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen? Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten? Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren? Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll? Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 180g, 124, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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Symbolbild
Sharebranding (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639001020 bzw. 3639001028, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Verglichen mit den Börsen anderer Industrienationen ist der deutsche Aktienmarkt weiterhin unterentwickelt. Ein Blick auf die Zahl der Börsengänge und auf die Marktkapitalisierung verrät dies endeutig. Was tun, um den Deutschen die Aktie als Anlageform schmackhaft zu machen Im Kontext des Börsengangs der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg und Fall des Neuen Markts war oft vom Sharebranding die Rede. Doch was kann Sharebranding, also die Verankerung und Führung der Aktie als Markenartikel, wirklich leisten Reicht nicht das bestehende Instrumentarium der Investor Relations (IR), um mit der Financial Community zu kommunizieren Die Börse ist ein Ort der Emotionen und des Storytellings - ist daher eine emotionalere Kommunikation und Positionierung der Aktie notwending und sinnvoll Philipp A. Pausder ist dem Mythos Sharebranding nachgegangen und überprüft dabei, ob und inwieweit, sich Aktien als Marken führen lassen. Ausserdem geht der Autor im Rahmen des Buches auf die Besonderheiten des deutschen Eigenkapitalmarktes ein und verschafft dem Leser einen Überblick des bestehenden IR-Intrumentariums. 124 pp. Deutsch.
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Sharebranding (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001020 bzw. 3639001028, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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