Selbstorganisation sozialer Netze im Internet - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 64,89 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Selbstorganisation sozialer Netze im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639001068 bzw. 3639001060, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverständlichen Bestandteil des persönlichen Lebens - in großem Maße auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die Übersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermöglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beiträge ohne Eingriff von außen ermöglicht werden.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverständlichen Bestandteil des persönlichen Lebens - in großem Maße auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die Übersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermöglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beiträge ohne Eingriff von außen ermöglicht werden.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Selbstorganisation sozialer Netze im Internet (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001068 bzw. 3639001060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverständlichen Bestandteil des persönlichen Lebens - in großem Maße auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die Übersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermöglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beiträge ohne Eingriff von außen ermöglicht werden. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverständlichen Bestandteil des persönlichen Lebens - in großem Maße auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die Übersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermöglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beiträge ohne Eingriff von außen ermöglicht werden. 136 pp. Deutsch.
3
Selbstorganisation sozialer Netze im Internet (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639001068 bzw. 3639001060, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverstlichen Bestandteil des persnlichen Lebens - in grom Ma auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die ersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu knnen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beitr ohne Eingriff von aun ermglicht werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverstlichen Bestandteil des persnlichen Lebens - in grom Ma auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die ersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu knnen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beitr ohne Eingriff von aun ermglicht werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Selbstorganisation sozialer Netze im Internet
~DE NW
ISBN: 9783639001068 bzw. 3639001060, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen.
Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverständlichen Bestandteil des persönlichen Lebens - in großem Maße auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die Übersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermöglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beiträge ohne Eingriff von außen ermöglicht werden.
Durch die Entwicklung des Mediums Internet zu einem fast selbstverständlichen Bestandteil des persönlichen Lebens - in großem Maße auch im privaten Bereich - hat sich auch die individuelle Wissensverteilung gewandelt. Soziale Netzwerke im Internet bieten interaktive Plattformen zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Die wachsende Anzahl dieser elektronischen Kommunikationsforen verringert jedoch die Übersichtlichkeit und erschwert die gezielte Suche nach interessanten Informationen. Dadurch dass jeder Benutzer selbst eigenes Wissen generieren und bereitstellen kann, wird es schwierig, eine Organisation und Strukturierung zur Filterung relevanter von irrelevanter Information vornehmen zu können. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein System zu konzipieren, das eine Organisation dieser sozialen Netzwerke durch die Benutzer selbst ermöglicht, sodass eine selbstorganisierte Struktur von innen entsteht. Mit Hilfe eines Bewertungssystems soll genau diese Selbstorganisation und Filterung bestimmter Beiträge ohne Eingriff von außen ermöglicht werden.
5
Selbstorganisation sozialer Netze im Internet: Entwicklung eines Systems zur selbstorganisierten Strukturierung von Internetforen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639001068 bzw. 3639001060, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-11, Freigegeben: 2008-04-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6315245.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-11, Freigegeben: 2008-04-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6315245.
6
Selbstorganisation sozialer Netze im Internet (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001068 bzw. 3639001060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…