Open-Source-CRM für KMU: Kostenlos Kostenfalle? - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,59 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,42 (vom 06.04.2013)
1
9783639001419 - Schochert, André: Open-Source-CRM für KMU
Schochert, André

Open-Source-CRM für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an.2008. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639001419 - André Schochert: Open-Source-CRM für KMU
André Schochert

Open-Source-CRM für KMU (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639001419 - André Schochert: Open-Source-CRM für KMU
André Schochert

Open-Source-CRM für KMU (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an. 72 pp. Deutsch.
4
9783639001419 - André Schochert: Open-Source-CRM für KMU: Kostenlos Kostenfalle?
André Schochert

Open-Source-CRM für KMU: Kostenlos Kostenfalle? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4424913.
5
9783639001419 - Schochert, André: Open-Source-CRM für KMU
Schochert, André

Open-Source-CRM für KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, Sofort lieferbar.
Kostenlos oder Kostenfalle? Kostenlos oder Kostenfalle?
Lade…