Open-Source-CRM für KMU: Kostenlos Kostenfalle? - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,59 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Open-Source-CRM für KMU
DE PB NW
ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an.2008. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an.2008. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Open-Source-CRM für KMU (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Open-Source-CRM für KMU (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen die kundenorientiert oder künftig kundenorientierter arbeiten möchten, gelangen bald an den Punkt sich mit CRM - Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) auseinandersetzen zu müssen. Um auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser eingehen zu können werden jedoch viele Informationen über den Kunden benötigt. Für die Bündelung, Strukturierung und Auswertung dieser Daten kommen in Großunternehmen schon seit längerem softwarebasierte CRM-Systeme zum Einsatz. Diese Systeme ermöglichen unter anderem eine zentrale Datenhaltung der Kundendaten. Das bietet den Vorteil, dass alle berechtigten Personen einer Firma von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus auf die gleichen aktuellen Daten zugreifen können. Grade Kleinunternehmen haben oft das Problem, dass kundenrelevante Informationen beispielsweise beim Mitarbeiterwechsel verloren gehen. Ursachen hierfür sind oft in der Datenhaltung der jeweiligen Mitarbeiter zu finden z.B. Zettelwirtschaft oder unterschiedliche Adressbücher. Viele Anbieter von CRM-Systemen haben diese Problematik erkannt und bieten auch für Mittelstand und kleine Unternehmen CRM-Lösungen an. 72 pp. Deutsch.
4
Open-Source-CRM für KMU: Kostenlos Kostenfalle? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639001419 bzw. 3639001419, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4424913.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4424913.
Lade…