Spontane interpersonelle Attraktion und Persönlichkeit: Eine längsschnittliche Social Relations Analyse
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 83,48 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Spontane interpersonelle Attraktion und Persönlichkeit
DE PB NW
ISBN: 9783639001549 bzw. 3639001540, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Spontane Attraktionsurteile gegenüber fremden Personen formen sich schnell, automatisch und auf der Basis minimaler Informationen. Wie konsensuell und genau sind diese ersten Eindrücke? Welchen Einfluss hat Persönlichkeit darauf, wer andere mag, wer gemocht wird und wer wen mag? Und schließlich, welche langfristigen Folgen ergeben sich aus dem ersten Kennenlernen? Der Autor Dr. Mitja Back gibt zunächst einen Überblick über die Bedeutung spontaner Attraktion und führt in zentrale Begrifflichkeiten ein. Er stellt dann ein Modell zur Erforschung des Zusammenspiels von Persönlichkeit und spontaner Attraktion dar, das sowohl die unterschiedlichen Komponenten interpersoneller Urteile nach dem Social Relations Model als auch den Einfluss interindividueller Differenzen berücksichtigt. Auf dieser Basis wird eine empirische Studie vorgestellt, welche die Komponenten, Determinanten und Konsequenzen spontaner Attraktion in einem realistischen sozialen Kontext näher beleuchtet. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler und Studenten der Psychologie und der empirischen Sozialwissenschaften sowie an alle Leser, die an der wissenschaftlichen Untersuchung des ersten Eindrucks interessiert sind.2008. 460 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Spontane Attraktionsurteile gegenüber fremden Personen formen sich schnell, automatisch und auf der Basis minimaler Informationen. Wie konsensuell und genau sind diese ersten Eindrücke? Welchen Einfluss hat Persönlichkeit darauf, wer andere mag, wer gemocht wird und wer wen mag? Und schließlich, welche langfristigen Folgen ergeben sich aus dem ersten Kennenlernen? Der Autor Dr. Mitja Back gibt zunächst einen Überblick über die Bedeutung spontaner Attraktion und führt in zentrale Begrifflichkeiten ein. Er stellt dann ein Modell zur Erforschung des Zusammenspiels von Persönlichkeit und spontaner Attraktion dar, das sowohl die unterschiedlichen Komponenten interpersoneller Urteile nach dem Social Relations Model als auch den Einfluss interindividueller Differenzen berücksichtigt. Auf dieser Basis wird eine empirische Studie vorgestellt, welche die Komponenten, Determinanten und Konsequenzen spontaner Attraktion in einem realistischen sozialen Kontext näher beleuchtet. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler und Studenten der Psychologie und der empirischen Sozialwissenschaften sowie an alle Leser, die an der wissenschaftlichen Untersuchung des ersten Eindrucks interessiert sind.2008. 460 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Spontane interpersonelle Attraktion und Persönlichkeit (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001549 bzw. 3639001540, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spontane Attraktionsurteile gegenüber fremden Personen formen sich schnell, automatisch und auf der Basis minimaler Informationen. Wie konsensuell und genau sind diese ersten Eindrücke Welchen Einfluss hat Persönlichkeit darauf, wer andere mag, wer gemocht wird und wer wen mag Und schließlich, welche langfristigen Folgen ergeben sich aus dem ersten Kennenlernen Der Autor Dr. Mitja Back gibt zunächst einen Überblick über die Bedeutung spontaner Attraktion und führt in zentrale Begrifflichkeiten ein. Er stellt dann ein Modell zur Erforschung des Zusammenspiels von Persönlichkeit und spontaner Attraktion dar, das sowohl die unterschiedlichen Komponenten interpersoneller Urteile nach dem Social Relations Model als auch den Einfluss interindividueller Differenzen berücksichtigt. Auf dieser Basis wird eine empirische Studie vorgestellt, welche die Komponenten, Determinanten und Konsequenzen spontaner Attraktion in einem realistischen sozialen Kontext näher beleuchtet. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler und Studenten der Psychologie und der empirischen Sozialwissenschaften sowie an alle Leser, die an der wissenschaftlichen Untersuchung des ersten Eindrucks interessiert sind. 460 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spontane Attraktionsurteile gegenüber fremden Personen formen sich schnell, automatisch und auf der Basis minimaler Informationen. Wie konsensuell und genau sind diese ersten Eindrücke Welchen Einfluss hat Persönlichkeit darauf, wer andere mag, wer gemocht wird und wer wen mag Und schließlich, welche langfristigen Folgen ergeben sich aus dem ersten Kennenlernen Der Autor Dr. Mitja Back gibt zunächst einen Überblick über die Bedeutung spontaner Attraktion und führt in zentrale Begrifflichkeiten ein. Er stellt dann ein Modell zur Erforschung des Zusammenspiels von Persönlichkeit und spontaner Attraktion dar, das sowohl die unterschiedlichen Komponenten interpersoneller Urteile nach dem Social Relations Model als auch den Einfluss interindividueller Differenzen berücksichtigt. Auf dieser Basis wird eine empirische Studie vorgestellt, welche die Komponenten, Determinanten und Konsequenzen spontaner Attraktion in einem realistischen sozialen Kontext näher beleuchtet. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler und Studenten der Psychologie und der empirischen Sozialwissenschaften sowie an alle Leser, die an der wissenschaftlichen Untersuchung des ersten Eindrucks interessiert sind. 460 pp. Deutsch.
3
Spontane interpersonelle Attraktion und Persönlichkeit: Eine längsschnittliche Social Relations Analyse (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639001549 bzw. 3639001540, in Deutsch, 460 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5141476.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5141476.
4
Spontane interpersonelle Attraktion und Persönlichkeit (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001549 bzw. 3639001540, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Spontane interpersonelle Attraktion und Persönlichkeit (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639001549 bzw. 3639001540, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…