Die Verführung des Unterbewusstseins: Product Placement in der US - Fernsehserie * and the City
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Die Verführung des Unterbewusstseins
DE PB NW
ISBN: 9783639002027 bzw. 3639002024, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - In den Medien werden in der Regel Präsentationsformen gewählt, die entweder reale Alltagsgeschichten widerspiegeln oder aber auf unterschiedlichen, realen Aspekten basieren und diese komprimiert wiedergeben. Durch die Darstellung des Alltags erhoffen sich die Verantwortlichen die Eroberung neuer Erlebnisfelder und die daraus resultierende Identifikation des Zuschauers mit dem initiierten medialen Raum. Dieser Unterhaltungsbereich bietet häufig eine soziale Orientierung anhand Konsum, Lebensstil und Nachahmung. Das wirtschaftliche Interesse, welches sich u.A. hinter der medialen Beeinflussung verbirgt, beabsichtigt die unbewusste Vermarktung von Produkten durch das Wecken von Wünschen und Bedürfnissen bezüglich Prestige, Lebensstil und Zugehörigkeit mit der Folge, dass diese später bewusst gekauft werden. Eine Form der unbewussten, emotionalen Ansprache, ist die Platzierung von Marken und Produkten in eine Filmhandlung, das sog. Product Placement. Anhand der US-amerikanischen Serie *** and the City wird der werbewirksame Einfluss der bewusst platzierten Produkte wie z.B. Manolo Blahniks analysiert. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - In den Medien werden in der Regel Präsentationsformen gewählt, die entweder reale Alltagsgeschichten widerspiegeln oder aber auf unterschiedlichen, realen Aspekten basieren und diese komprimiert wiedergeben. Durch die Darstellung des Alltags erhoffen sich die Verantwortlichen die Eroberung neuer Erlebnisfelder und die daraus resultierende Identifikation des Zuschauers mit dem initiierten medialen Raum. Dieser Unterhaltungsbereich bietet häufig eine soziale Orientierung anhand Konsum, Lebensstil und Nachahmung. Das wirtschaftliche Interesse, welches sich u.A. hinter der medialen Beeinflussung verbirgt, beabsichtigt die unbewusste Vermarktung von Produkten durch das Wecken von Wünschen und Bedürfnissen bezüglich Prestige, Lebensstil und Zugehörigkeit mit der Folge, dass diese später bewusst gekauft werden. Eine Form der unbewussten, emotionalen Ansprache, ist die Platzierung von Marken und Produkten in eine Filmhandlung, das sog. Product Placement. Anhand der US-amerikanischen Serie *** and the City wird der werbewirksame Einfluss der bewusst platzierten Produkte wie z.B. Manolo Blahniks analysiert. Taschenbuch.
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Die Verführung des Unterbewusstseins (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002027 bzw. 3639002024, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den Medien werden in der Regel Präsentationsformen gewählt, die entweder reale Alltagsgeschichten widerspiegeln oder aber auf unterschiedlichen, realen Aspekten basieren und diese komprimiert wiedergeben. Durch die Darstellung des Alltags erhoffen sich die Verantwortlichen die Eroberung neuer Erlebnisfelder und die daraus resultierende Identifikation des Zuschauers mit dem initiierten medialen Raum. Dieser Unterhaltungsbereich bietet häufig eine soziale Orientierung anhand Konsum, Lebensstil und Nachahmung. Das wirtschaftliche Interesse, welches sich u.A. hinter der medialen Beeinflussung verbirgt, beabsichtigt die unbewusste Vermarktung von Produkten durch das Wecken von Wünschen und Bedürfnissen bezüglich Prestige, Lebensstil und Zugehörigkeit mit der Folge, dass diese später bewusst gekauft werden. Eine Form der unbewussten, emotionalen Ansprache, ist die Platzierung von Marken und Produkten in eine Filmhandlung, das sog. Product Placement. Anhand der US-amerikanischen Serie *** and the City wird der werbewirksame Einfluss der bewusst platzierten Produkte wie z.B. Manolo Blahniks analysiert. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den Medien werden in der Regel Präsentationsformen gewählt, die entweder reale Alltagsgeschichten widerspiegeln oder aber auf unterschiedlichen, realen Aspekten basieren und diese komprimiert wiedergeben. Durch die Darstellung des Alltags erhoffen sich die Verantwortlichen die Eroberung neuer Erlebnisfelder und die daraus resultierende Identifikation des Zuschauers mit dem initiierten medialen Raum. Dieser Unterhaltungsbereich bietet häufig eine soziale Orientierung anhand Konsum, Lebensstil und Nachahmung. Das wirtschaftliche Interesse, welches sich u.A. hinter der medialen Beeinflussung verbirgt, beabsichtigt die unbewusste Vermarktung von Produkten durch das Wecken von Wünschen und Bedürfnissen bezüglich Prestige, Lebensstil und Zugehörigkeit mit der Folge, dass diese später bewusst gekauft werden. Eine Form der unbewussten, emotionalen Ansprache, ist die Platzierung von Marken und Produkten in eine Filmhandlung, das sog. Product Placement. Anhand der US-amerikanischen Serie *** and the City wird der werbewirksame Einfluss der bewusst platzierten Produkte wie z.B. Manolo Blahniks analysiert. 172 pp. Deutsch.
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Die Verführung des Unterbewusstseins: Product Placement in der US - Fernsehserie * and the City (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639002027 bzw. 3639002024, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1564282.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1564282.
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Die Verführung des Unterbewusstseins: Product Placement in der US - Fernsehserie * and the City (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639002027 bzw. 3639002024, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Die Verführung des Unterbewusstseins: Product Placement in der US - Fernsehserie * and the City (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639002027 bzw. 3639002024, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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