Erarbeitung eines Produkt-Portfolios: Am Beispiel einer Direktbankenfusion
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 91,34 | € 57,48 | € 56,88 |
Nachfrage |
1
Erarbeitung eines Produkt-Portfolios
DE PB NW
ISBN: 9783639002171 bzw. 3639002172, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich ausführlich mit Ursprung, Voraussetzung, Aufbau, Varianten sowie Ablaufschritten der Portfolio-Analyse. Insbesondere das Marktattraktivitäts-Wettbewerbsvorteils-Portfolio wird detailliert erläutert. Die theoretischen Grundlagen werden anschließend praktisch umgesetzt. Im Rahmen der Fusion von Entrium Direct Bankers AG mit der Allgemeinen Deutschen Direktbank AG in 2003 wurden die Produkt beider Direktbanken mit Hilfe der Portfolio-Analyse bewertet. Auf Basis der Ist-Portfolios erfolgte die Erstellung eines möglichen gemeinsamen Produkt-Portfolios, sog. Ziel- bzw. Soll-Portfolio, für die neue Direktbank. Ein weiterer Bestandteil dieses Buches ist die sog. Delphi-Methode, eine Expertenbefragung, mit welcher die Bewertung der Produkt-Portfolios durchgeführt wurde. Die Arbeit beschreibt auch die Entstehung und Entwicklung der Direktbanken und gibt einen Überblick über den (Direkt-)Bankenmarkt.2008. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich ausführlich mit Ursprung, Voraussetzung, Aufbau, Varianten sowie Ablaufschritten der Portfolio-Analyse. Insbesondere das Marktattraktivitäts-Wettbewerbsvorteils-Portfolio wird detailliert erläutert. Die theoretischen Grundlagen werden anschließend praktisch umgesetzt. Im Rahmen der Fusion von Entrium Direct Bankers AG mit der Allgemeinen Deutschen Direktbank AG in 2003 wurden die Produkt beider Direktbanken mit Hilfe der Portfolio-Analyse bewertet. Auf Basis der Ist-Portfolios erfolgte die Erstellung eines möglichen gemeinsamen Produkt-Portfolios, sog. Ziel- bzw. Soll-Portfolio, für die neue Direktbank. Ein weiterer Bestandteil dieses Buches ist die sog. Delphi-Methode, eine Expertenbefragung, mit welcher die Bewertung der Produkt-Portfolios durchgeführt wurde. Die Arbeit beschreibt auch die Entstehung und Entwicklung der Direktbanken und gibt einen Überblick über den (Direkt-)Bankenmarkt.2008. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Erarbeitung eines Produkt-Portfolios (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639002171 bzw. 3639002172, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich ausführlich mit Ursprung, Voraussetzung, Aufbau, Varianten sowie Ablaufschritten der Portfolio-Analyse. Insbesondere das Marktattraktivitäts-Wettbewerbsvorteils-Portfolio wird detailliert erläutert.Die theoretischen Grundlagen werden anschließend praktisch umgesetzt. Im Rahmen der Fusion von Entrium Direct Bankers AG mit der Allgemeinen Deutschen Direktbank AG in 2003 wurden die Produkt beider Direktbanken mit Hilfe der Portfolio-Analyse bewertet. Auf Basis der Ist-Portfolios erfolgte die Erstellung eines möglichen gemeinsamen Produkt-Portfolios, sog. Ziel- bzw. Soll-Portfolio, für die neue Direktbank.Ein weiterer Bestandteil dieses Buches ist die sog. Delphi-Methode, eine Expertenbefragung, mit welcher die Bewertung der Produkt-Portfolios durchgeführt wurde.Die Arbeit beschreibt auch die Entstehung und Entwicklung der Direktbanken und gibt einen Überblick über den (Direkt-)Bankenmarkt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich ausführlich mit Ursprung, Voraussetzung, Aufbau, Varianten sowie Ablaufschritten der Portfolio-Analyse. Insbesondere das Marktattraktivitäts-Wettbewerbsvorteils-Portfolio wird detailliert erläutert.Die theoretischen Grundlagen werden anschließend praktisch umgesetzt. Im Rahmen der Fusion von Entrium Direct Bankers AG mit der Allgemeinen Deutschen Direktbank AG in 2003 wurden die Produkt beider Direktbanken mit Hilfe der Portfolio-Analyse bewertet. Auf Basis der Ist-Portfolios erfolgte die Erstellung eines möglichen gemeinsamen Produkt-Portfolios, sog. Ziel- bzw. Soll-Portfolio, für die neue Direktbank.Ein weiterer Bestandteil dieses Buches ist die sog. Delphi-Methode, eine Expertenbefragung, mit welcher die Bewertung der Produkt-Portfolios durchgeführt wurde.Die Arbeit beschreibt auch die Entstehung und Entwicklung der Direktbanken und gibt einen Überblick über den (Direkt-)Bankenmarkt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Erarbeitung eines Produkt-Portfolios (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002171 bzw. 3639002172, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich ausführlich mit Ursprung, Voraussetzung, Aufbau, Varianten sowie Ablaufschritten der Portfolio-Analyse. Insbesondere das Marktattraktivitäts-Wettbewerbsvorteils-Portfolio wird detailliert erläutert. Die theoretischen Grundlagen werden anschließend praktisch umgesetzt. Im Rahmen der Fusion von Entrium Direct Bankers AG mit der Allgemeinen Deutschen Direktbank AG in 2003 wurden die Produkt beider Direktbanken mit Hilfe der Portfolio-Analyse bewertet. Auf Basis der Ist-Portfolios erfolgte die Erstellung eines möglichen gemeinsamen Produkt-Portfolios, sog. Ziel- bzw. Soll-Portfolio, für die neue Direktbank. Ein weiterer Bestandteil dieses Buches ist die sog. Delphi-Methode, eine Expertenbefragung, mit welcher die Bewertung der Produkt-Portfolios durchgeführt wurde. Die Arbeit beschreibt auch die Entstehung und Entwicklung der Direktbanken und gibt einen Überblick über den (Direkt-)Bankenmarkt. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich ausführlich mit Ursprung, Voraussetzung, Aufbau, Varianten sowie Ablaufschritten der Portfolio-Analyse. Insbesondere das Marktattraktivitäts-Wettbewerbsvorteils-Portfolio wird detailliert erläutert. Die theoretischen Grundlagen werden anschließend praktisch umgesetzt. Im Rahmen der Fusion von Entrium Direct Bankers AG mit der Allgemeinen Deutschen Direktbank AG in 2003 wurden die Produkt beider Direktbanken mit Hilfe der Portfolio-Analyse bewertet. Auf Basis der Ist-Portfolios erfolgte die Erstellung eines möglichen gemeinsamen Produkt-Portfolios, sog. Ziel- bzw. Soll-Portfolio, für die neue Direktbank. Ein weiterer Bestandteil dieses Buches ist die sog. Delphi-Methode, eine Expertenbefragung, mit welcher die Bewertung der Produkt-Portfolios durchgeführt wurde. Die Arbeit beschreibt auch die Entstehung und Entwicklung der Direktbanken und gibt einen Überblick über den (Direkt-)Bankenmarkt. 156 pp. Deutsch.
4
Erarbeitung eines Produkt-Portfolios: Am Beispiel einer Direktbankenfusion (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639002171 bzw. 3639002172, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Erarbeitung eines Produkt-Portfolios (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002171 bzw. 3639002172, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…