Erstellung einer Marketing-Konzeption - 6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,13 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,30 (vom 06.04.2013)
1
9783639002232 - Jürgen Weyermann: Erstellung einer Marketing-Konzeption
Jürgen Weyermann

Erstellung einer Marketing-Konzeption (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639002232 bzw. 3639002237, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhalt des Buches ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes für eine Fitnessmarke. Dabei sollen sowohl die aktuelle Situation am hart umkämpften Fitness- und Wellnessmarkt anhand wissenschaftlich fundierter Daten analysiert und aufgearbeitet werden, wie auch die Marketing-Ziele genau definiert und beschrieben werden. Darüber hinaus sollen Strategien beschrieben und erklärt, wie auch ihre Umsetzung durch die Marketing Instrumente dargelegt werden. Ein klar strukturiertes und einfach nachvollziehbares Marketing Controlling sollen dieses Buch auf Grundlage der Trendmarke Indian Balance abrunden. Diewissenschaftlichen Grundlagen, wie auch die fitnessbezogenen Inhalte sollen auch bei themenfremden Lesern und Leserinnen, Interesse an einer gut strukturierten und durchdachten Marketing Konzeption wecken. Dabei berufen sich viele inhaltliche Daten auf die subjektive Beurteilung des Autors. 108 pp. Deutsch.
2
9783639002232 - Jürgen Weyermann: Erstellung einer Marketing-Konzeption
Jürgen Weyermann

Erstellung einer Marketing-Konzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639002232 bzw. 3639002237, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhalt des Buches ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes für eine Fitnessmarke. Dabei sollen sowohl die aktuelle Situation am hart umkämpften Fitness- und Wellnessmarkt anhand wissenschaftlich fundierter Daten analysiert und aufgearbeitet werden, wie auch die Marketing-Ziele genau definiert und beschrieben werden. Darüber hinaus sollen Strategien beschrieben und erklärt, wie auch ihre Umsetzung durch die Marketing Instrumente dargelegt werden. Ein klar strukturiertes und einfach nachvollziehbares Marketing Controlling sollen dieses Buch auf Grundlage der Trendmarke Indian Balance abrunden. Diewissenschaftlichen Grundlagen, wie auch die fitnessbezogenen Inhalte sollen auch bei themenfremden Lesern und Leserinnen, Interesse an einer gut strukturierten und durchdachten Marketing Konzeption wecken. Dabei berufen sich viele inhaltliche Daten auf die subjektive Beurteilung des Autors. 108 pp. Deutsch.
3
9783639002232 - Jürgen Weyermann: Erstellung einer Marketing-Konzeption: anhand der Fitnessmarke Indian Balance
Jürgen Weyermann

Erstellung einer Marketing-Konzeption: anhand der Fitnessmarke Indian Balance (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639002232 bzw. 3639002237, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5064266.
4
9783639002232 - Jürgen Weyermann: Erstellung einer Marketing-Konzeption: anhand der Fitnessmarke Indian Balance
Jürgen Weyermann

Erstellung einer Marketing-Konzeption: anhand der Fitnessmarke Indian Balance (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639002232 bzw. 3639002237, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5799165.
5
9783639002232 - Jürgen Weyermann: Erstellung einer Marketing-Konzeption
Jürgen Weyermann

Erstellung einer Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639002232 bzw. 3639002237, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Erstellung einer Marketing-Konzeption* - anhand der Fitnessmarke Indian Balance / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
9783639002232 - Weyermann, Jürgen: Erstellung einer Marketing-Konzeption
Weyermann, Jürgen

Erstellung einer Marketing-Konzeption (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639002232 bzw. 3639002237, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…