Die Leitbildentwicklung für Unternehmen: Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 99,45 | € 56,29 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639002263 bzw. 3639002261, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer komplexer werden. Dies lässt sich auf die weltweite Öffnung der Märkte im Zuge der Globalisierung und die gleichzeitig steigenden Bedürfnisse der Kunden zurückführen. Mit der Bündelung vorhandener Potentiale müssen die Unternehmen auf diese Entwicklungen reagieren. Dabei erfordert einerseits der hohe Wettbewerbsdruck ein individuelles Erscheinungsbild von den heutigen Unternehmen, um sich klar abzugrenzen. Andererseits müssen sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden individueller reagieren, um sie dauerhaft an sich zu binden. Dies verlangt von allen Beteiligten ein vorausschauendes und gleichzeitig ein verantwortungsvolles Verhalten. Hier ist an vier Eckwerten anzusetzen: der Umgang mit Kunden, die Qualität der Produkte, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und das Führungsverhalten. Dieser Werte sollten sich alle Unternehmensbeteiligten bewusst sein. Fixierte Grundsätze in einem Leitbild können beitragen, dies zu fördern, um den komplexen Marktbedingungen zielgerichtet zu begegnen. Diese Problemstellung aufzugreifen und anwendbar zu lösen ist der Kerngedanke dieser Arbeit.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer komplexer werden. Dies lässt sich auf die weltweite Öffnung der Märkte im Zuge der Globalisierung und die gleichzeitig steigenden Bedürfnisse der Kunden zurückführen. Mit der Bündelung vorhandener Potentiale müssen die Unternehmen auf diese Entwicklungen reagieren. Dabei erfordert einerseits der hohe Wettbewerbsdruck ein individuelles Erscheinungsbild von den heutigen Unternehmen, um sich klar abzugrenzen. Andererseits müssen sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden individueller reagieren, um sie dauerhaft an sich zu binden. Dies verlangt von allen Beteiligten ein vorausschauendes und gleichzeitig ein verantwortungsvolles Verhalten. Hier ist an vier Eckwerten anzusetzen: der Umgang mit Kunden, die Qualität der Produkte, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und das Führungsverhalten. Dieser Werte sollten sich alle Unternehmensbeteiligten bewusst sein. Fixierte Grundsätze in einem Leitbild können beitragen, dies zu fördern, um den komplexen Marktbedingungen zielgerichtet zu begegnen. Diese Problemstellung aufzugreifen und anwendbar zu lösen ist der Kerngedanke dieser Arbeit.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002263 bzw. 3639002261, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer komplexer werden. Dies lässt sich auf die weltweite Öffnung der Märkte im Zuge der Globalisierung und die gleichzeitig steigenden Bedürfnisse der Kunden zurückführen. Mit der Bündelung vorhandener Potentiale müssen die Unternehmen auf diese Entwicklungen reagieren. Dabei erfordert einerseits der hohe Wettbewerbsdruck ein individuelles Erscheinungsbild von den heutigen Unternehmen, um sich klar abzugrenzen. Andererseits müssen sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden individueller reagieren, um sie dauerhaft an sich zu binden. Dies verlangt von allen Beteiligten ein vorausschauendes und gleichzeitig ein verantwortungsvolles Verhalten. Hier ist an vier Eckwerten anzusetzen: der Umgang mit Kunden, die Qualität der Produkte, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und das Führungsverhalten. Dieser Werte sollten sich alle Unternehmensbeteiligten bewusst sein. Fixierte Grundsätze in einem Leitbild können beitragen, dies zu fördern, um den komplexen Marktbedingungen zielgerichtet zu begegnen. Diese Problemstellung aufzugreifen und anwendbar zu lösen ist der Kerngedanke dieser Arbeit. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer komplexer werden. Dies lässt sich auf die weltweite Öffnung der Märkte im Zuge der Globalisierung und die gleichzeitig steigenden Bedürfnisse der Kunden zurückführen. Mit der Bündelung vorhandener Potentiale müssen die Unternehmen auf diese Entwicklungen reagieren. Dabei erfordert einerseits der hohe Wettbewerbsdruck ein individuelles Erscheinungsbild von den heutigen Unternehmen, um sich klar abzugrenzen. Andererseits müssen sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden individueller reagieren, um sie dauerhaft an sich zu binden. Dies verlangt von allen Beteiligten ein vorausschauendes und gleichzeitig ein verantwortungsvolles Verhalten. Hier ist an vier Eckwerten anzusetzen: der Umgang mit Kunden, die Qualität der Produkte, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und das Führungsverhalten. Dieser Werte sollten sich alle Unternehmensbeteiligten bewusst sein. Fixierte Grundsätze in einem Leitbild können beitragen, dies zu fördern, um den komplexen Marktbedingungen zielgerichtet zu begegnen. Diese Problemstellung aufzugreifen und anwendbar zu lösen ist der Kerngedanke dieser Arbeit. 140 pp. Deutsch.
3
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen: Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639002263 bzw. 3639002261, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-17, Freigegeben: 2008-04-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3952337.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-17, Freigegeben: 2008-04-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3952337.
4
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen: Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639002263 bzw. 3639002261, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-17, Freigegeben: 2008-04-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4826234.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-17, Freigegeben: 2008-04-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4826234.
5
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002263 bzw. 3639002261, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…