Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,02 49,00 48,84
Nachfrage
Bester Preis: 40,44 (vom 07.12.2015)
1
9783639002416 - Georg Wurm: Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb (German Edition)
Georg Wurm

Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639002416 bzw. 3639002415, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

56,98 ($ 62,00)¹ + Versand: 7,33 ($ 7,98)¹ = 64,31 ($ 69,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Wenn heutzutage ein renommiertes Unternehmen ein neues Geschäftslokal eröffnet, ist dies zum Großteil ein Flagship Store. Der Grund dafür ist, dass nur in einem Flagship Store die Identität der Marke richtig vermittelt werden kann.Dieses Buch beschäftigt sich damit, Erfolgsfaktoren herauszufiltern, die bei der Erstellung eines Flagship Store Konzeptes von entscheidender Bedeutung sind.Weitere Themenschwerpunkte liegen auf den Formen des erlebnisorientierten Einkaufsortes sowie auf den Themen Verkaufsförderung und Customer Experience Management.Im Anschluss an diesen Literaturteil folgt die Analyse der Flagship Stores von A1 und MontBlanc mit Hilfe des Zonenmodells der Profilierung von Rudolph.Den Abschluss dieses Buches bilden dann die Feststellung der Erfolgsfaktoren sowie ein Ausblick in die Entwicklung der Flagship Stores in naher Zukunft. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639002416 - Georg Wurm: Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb
Georg Wurm

Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639002416 bzw. 3639002415, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1400746.
3
9783639002416 - Georg Wurm: Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb
Georg Wurm

Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639002416 bzw. 3639002415, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

41,40 + Versand: 3,00 = 44,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1400746.
4
9783639002416 - Georg Wurm: Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb
Georg Wurm

Flagship Stores: Erfolgsfaktoren für markenorientiertes Distributionsmanagementim indirekten Eigenvertrieb (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639002416 bzw. 3639002415, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1459237.
5
9783639002416 - Flagship Stores | Georg Wurm | 9783639002416 | dpd Versand

Flagship Stores | Georg Wurm | 9783639002416 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639002416 bzw. 3639002415, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 9,50 = 58,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…