*graphie und *ualität: Vorbildmodell Folgeerscheinung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 100,95 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
*graphie und *ualität
DE PB NW
ISBN: 9783639002492 bzw. 3639002490, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
***graphie ist zu einem Massenkonsumartikel geworden. Herstellung und Vertrieb sind ein Milliardengeschäft, und damit marktwirtschaftlich nicht mehr zu ignorieren. Ebenso fester Bestandteil unseres Alltags sind die Debatten zum Thema ***graphie. Schadenszuschreibungen stammen aus der Feder von Feministinnen, religiösen Vertretern und konservativen Politikerinnen. Dagegen stehen die Interessen von Produzenten, Konsumenten, Werbefachleuten, ***ualtherapeuten, Psychologen, Pädagogen, Soziologen, Juristen, Kriminologen, Medienforschern und -praktikern. In ihren Reihen sind sowohl Kritiker wie auch Befürworter zu finden. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Phänomen ***graphie ist bislang allerdings fragwürdig: Wirkung wird vornehmlich gleichgesetzt mit Schaden - ein möglicher Nutzen wird kaum in Betracht gezogen, oder sogar unter den Tisch gekehrt. Definition, Versuchsanordung und Erklärungsmodelle sind haarsträubend und beruhen auf der Annahme, dass ***graphie vom Rezipienten als Abbild der Wirklichkeit und nicht als Gebilde der Phantasie angesehen wird. Ist diese Annahme jedoch haltbar? Erste Antworten auf diese Frage liefert diese Studie.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
***graphie ist zu einem Massenkonsumartikel geworden. Herstellung und Vertrieb sind ein Milliardengeschäft, und damit marktwirtschaftlich nicht mehr zu ignorieren. Ebenso fester Bestandteil unseres Alltags sind die Debatten zum Thema ***graphie. Schadenszuschreibungen stammen aus der Feder von Feministinnen, religiösen Vertretern und konservativen Politikerinnen. Dagegen stehen die Interessen von Produzenten, Konsumenten, Werbefachleuten, ***ualtherapeuten, Psychologen, Pädagogen, Soziologen, Juristen, Kriminologen, Medienforschern und -praktikern. In ihren Reihen sind sowohl Kritiker wie auch Befürworter zu finden. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Phänomen ***graphie ist bislang allerdings fragwürdig: Wirkung wird vornehmlich gleichgesetzt mit Schaden - ein möglicher Nutzen wird kaum in Betracht gezogen, oder sogar unter den Tisch gekehrt. Definition, Versuchsanordung und Erklärungsmodelle sind haarsträubend und beruhen auf der Annahme, dass ***graphie vom Rezipienten als Abbild der Wirklichkeit und nicht als Gebilde der Phantasie angesehen wird. Ist diese Annahme jedoch haltbar? Erste Antworten auf diese Frage liefert diese Studie.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
*graphie und *ualität (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002492 bzw. 3639002490, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - ***graphie ist zu einem Massenkonsumartikel geworden. Herstellung und Vertrieb sind ein Milliardengeschäft, und damit marktwirtschaftlich nicht mehr zu ignorieren. Ebenso fester Bestandteil unseres Alltags sind die Debatten zum Thema ***graphie. Schadenszuschreibungen stammen aus der Feder von Feministinnen, religiösen Vertretern und konservativen Politikerinnen. Dagegen stehen die Interessen von Produzenten, Konsumenten, Werbefachleuten, ***ualtherapeuten, Psychologen, Pädagogen, Soziologen, Juristen, Kriminologen, Medienforschern und -praktikern. In ihren Reihen sind sowohl Kritiker wie auch Befürworter zu finden. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Phänomen ***graphie ist bislang allerdings fragwürdig: Wirkung wird vornehmlich gleichgesetzt mit Schaden - ein möglicher Nutzen wird kaum in Betracht gezogen, oder sogar unter den Tisch gekehrt. Definition, Versuchsanordung und Erklärungsmodelle sind haarsträubend und beruhen auf der Annahme, dass ***graphie vom Rezipienten als Abbild der Wirklichkeit und nicht als Gebilde der Phantasie angesehen wird. Ist diese Annahme jedoch haltbar Erste Antworten auf diese Frage liefert diese Studie. 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - ***graphie ist zu einem Massenkonsumartikel geworden. Herstellung und Vertrieb sind ein Milliardengeschäft, und damit marktwirtschaftlich nicht mehr zu ignorieren. Ebenso fester Bestandteil unseres Alltags sind die Debatten zum Thema ***graphie. Schadenszuschreibungen stammen aus der Feder von Feministinnen, religiösen Vertretern und konservativen Politikerinnen. Dagegen stehen die Interessen von Produzenten, Konsumenten, Werbefachleuten, ***ualtherapeuten, Psychologen, Pädagogen, Soziologen, Juristen, Kriminologen, Medienforschern und -praktikern. In ihren Reihen sind sowohl Kritiker wie auch Befürworter zu finden. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Phänomen ***graphie ist bislang allerdings fragwürdig: Wirkung wird vornehmlich gleichgesetzt mit Schaden - ein möglicher Nutzen wird kaum in Betracht gezogen, oder sogar unter den Tisch gekehrt. Definition, Versuchsanordung und Erklärungsmodelle sind haarsträubend und beruhen auf der Annahme, dass ***graphie vom Rezipienten als Abbild der Wirklichkeit und nicht als Gebilde der Phantasie angesehen wird. Ist diese Annahme jedoch haltbar Erste Antworten auf diese Frage liefert diese Studie. 196 pp. Deutsch.
3
*graphie und *ualität: Vorbildmodell Folgeerscheinung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639002492 bzw. 3639002490, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4132330.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4132330.
4
*graphie und *ualität: Vorbildmodell Folgeerscheinung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639002492 bzw. 3639002490, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5055932.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-15, Freigegeben: 2008-04-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5055932.
Lade…