Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing: Ein Instrument für die Baubranche? (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 79,27 49,00 48,86 49,00 54,69
Nachfrage
Bester Preis: 36,77 (vom 19.07.2015)
1
9783639002546 - Tamara Hauenstein: Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing
Tamara Hauenstein

Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639002546 bzw. 3639002547, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

60,38 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,75 (Fr. 18,00)¹ = 77,13 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Ein Instrument für die Baubranche? Die seit Jahren von Experten prognostizierte Entwicklung ist eingetreten: Unternehmen sehen sich mit einem Arbeitsmarkt konfrontiert, der von einer qualitativen und insbesondere quantitativen Verknappung von technischem Fachkräftenachwuchs gekennzeichnet ist. Die Unternehmen beginnen, sich eines aus den 60er Jahren bekannten Instrumentes zu bedienen, um sich den Zuspruch der Ingenieure zu sichern: des Personalmarketing. Inwieweit ist die Personalgewinnung als Marketingaufgabe zu verstehen? Welche Rolle spielt hierbei der Arbeitsmarkt? Wie wird ein Personalmarketing-Konzept entwickelt? Was ist Hochschulmarketing? Die Autorin Tamara Hauenstein legt die Grundlagen des Personalmarketing dar und bringt die Entwicklungsphasen eines Personalmarketing-Konzeptes näher. Darauf aufbauend untersucht sie das Hochschulmarketing als Teil des Personalmarketing. Basierend auf einer Arbeitsmarktanalyse im Segment der Bauingenieure, zeigt sie auf, warum zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing ein notwendiges Instrument in der deutschen Baubranche darstellt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Unternehmen der Baubranche und ihrer Verbände sowie an Wirtschaftswissenschaftler. Taschenbuch, 17.10.2013.
2
9783639002546 - Tamara Hauenstein: Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing: Ein Instrument für die Baubranche? (German Edition)
Tamara Hauenstein

Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing: Ein Instrument für die Baubranche? (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639002546 bzw. 3639002547, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

60,94 ($ 66,00)¹ + Versand: 7,37 ($ 7,98)¹ = 68,31 ($ 73,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die seit Jahren von Experten prognostizierte Entwicklung ist eingetreten: Unternehmen sehen sich mit einem Arbeitsmarkt konfrontiert, der von einer qualitativen und insbesondere quantitativen Verknappung von technischem Fachkräftenachwuchs gekennzeichnet ist. Die Unternehmen beginnen, sich eines aus den 60er Jahren bekannten Instrumentes zu bedienen, um sich den Zuspruch der Ingenieure zu sichern: des Personalmarketing. Inwieweit ist die Personalgewinnung als Marketingaufgabe zu verstehen? Welche Rolle spielt hierbei der Arbeitsmarkt? Wie wird ein Personalmarketing-Konzept entwickelt? Was ist Hochschulmarketing? Die Autorin Tamara Hauenstein legt die Grundlagen des Personalmarketing dar und bringt die Entwicklungsphasen eines Personalmarketing-Konzeptes näher. Darauf aufbauend untersucht sie das Hochschulmarketing als Teil des Personalmarketing. Basierend auf einer Arbeitsmarktanalyse im Segment der Bauingenieure, zeigt sie auf, warum zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing ein notwendiges Instrument in der deutschen Baubranche darstellt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Unternehmen der Baubranche und ihrer Verbände sowie an Wirtschaftswissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639002546 - Tamara Hauenstein: Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing
Tamara Hauenstein

Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639002546 bzw. 3639002547, in Deutsch, VDM, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Ein Instrument für die Baubranche? Die seit Jahren von Experten prognostizierte Entwicklung ist eingetreten: Unternehmen sehen sich mit einem Arbeitsmarkt konfrontiert, der von einer qualitativen und insbesondere quantitativen Verknappung von technischem Fachkräftenachwuchs gekennzeichnet ist. Die Unternehmen beginnen, sich eines aus den 60er Jahren bekannten Instrumentes zu bedienen, um sich den Zuspruch der Ingenieure zu sichern: des Personalmarketing. Inwieweit ist die Personalgewinnung als Marketingaufgabe zu verstehen? Welche Rolle spielt hierbei der Arbeitsmarkt? Wie wird ein Personalmarketing-Konzept entwickelt? Was ist Hochschulmarketing? Die Autorin Tamara Hauenstein legt die Grundlagen des Personalmarketing dar und bringt die Entwicklungsphasen eines Personalmarketing-Konzeptes näher. Darauf aufbauend untersucht sie das Hochschulmarketing als Teil des Personalmarketing. Basierend auf einer Arbeitsmarktanalyse im Segment der Bauingenieure, zeigt sie auf, warum zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing ein notwendiges Instrument in der deutschen Baubranche darstellt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Unternehmen der Baubranche und ihrer Verbände sowie an Wirtschaftswissenschaftler.
4
9783639002546 - Tamara Hauenstein: Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing: Ein Instrument für die Baubranche?
Tamara Hauenstein

Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing: Ein Instrument für die Baubranche? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639002546 bzw. 3639002547, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4126154.
5
9783639002546 - Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing | . 9783639002546 | dpd Versand

Zielgruppenorientiertes Hochschulmarketing | . 9783639002546 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639002546 bzw. 3639002547, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,03 (Fr. 51,06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…