M: Erfolgsfaktoren von Sportportalen - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202023
Schnitt 59,00 58,83 60,70 59,00 81,87
Nachfrage
Bester Preis: 48,08 (vom 16.04.2016)
1
9783639002874 - Bender, M: Erfolgsfaktoren von Sportportalen

Bender, M: Erfolgsfaktoren von Sportportalen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, VDM, neu.

59,00 + Versand: 6,00 = 65,00
unverbindlich
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet; vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt. In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik. Michael Bender, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639002874 - Bender, M: Erfolgsfaktoren von Sportportalen

Bender, M: Erfolgsfaktoren von Sportportalen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, VDM, neu.

104,74 (Fr. 98,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet; vor allem im Kontext grosser Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt. In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik. Michael Bender, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm, Buch.
3
9783639002874 - Bender, Michael: Erfolgsfaktoren von Sportportalen
Bender, Michael

Erfolgsfaktoren von Sportportalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt. In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639002874 - Michael Bender: Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive (German Edition)
Michael Bender

Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

70,91 ($ 80,00)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 77,98 ($ 87,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet; vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt.In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-02, Freigegeben: 2008-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639002874 - Bender, Michael: Erfolgsfaktoren von Sportportalen
Bender, Michael

Erfolgsfaktoren von Sportportalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 6,95 = 65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet; vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt.In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik.
6
9783639002874 - Bender, Michael: Erfolgsfaktoren von Sportportalen
Bender, Michael

Erfolgsfaktoren von Sportportalen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

59,00 + Versand: 6,95 = 65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet; vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt.In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik.
7
9783639002874 - Erfolgsfaktoren von Sportportalen

Erfolgsfaktoren von Sportportalen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Die bekannteren Anbieter der Sportportal-Branche - beispielsweise Sport1.de und Eurosport.com - haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Rekord-Nutzerzahlen gemeldet, vor allem im Kontext großer Sportereignisse wie den Olympischen Spielen 2004 und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Trotz der offensichtlichen Schrittmacher-Funktion des Sports in den Medien und seines hohen Marktwertes gibt es bisher kaum wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport als Internet-Inhalt.In dieser Arbeit werden neben einem Überblick über die Entwicklung des Sportportal-Marktes Anbieter- und Nutzer-Seite beschrieben und analysiert - also Angebotsstrukturen sowie Geschäftsmodelle von Portalen einerseits und Nutzer-Bedürfnisse und -Motive andererseits. Aus dem Abgleich beider Seiten sowie dem Vergleich zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Angeboten werden Erfolgsfaktoren kommerzieller, journalistischer Sport-Websites erschlossen. Die Arbeit richtet sich vor allem an Leser aus den Bereichen des (Online-) Sportjournalismus und der Internet-Publizistik.
8
9783639002874 - Michael Bender: Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive
Michael Bender

Erfolgsfaktoren von Sportportalen: Angebotsstrukturen, Geschäftsmodelle, Nutzermotive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639002874 bzw. 3639002873, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

62,91 (£ 50,00)¹ + Versand: 6,27 (£ 4,98)¹ = 69,18 (£ 54,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-02, Freigegeben: 2008-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…