Kommunikationsmanagement bei Kooperationen: Grundlagen und praktische Evaluierung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 81,44 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Kommunikationsmanagement bei Kooperationen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002959 bzw. 3639002954, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kooperationen, Netzwerke und Cluster spielen im Hinblick auf die zunehmende Globalisierung eine steigende Rolle. Die geforderten Anpassungsmaßnahmen sind zum Teil sehr zeit-, kosten- und personalintensiv und stellen vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen große Investitionen dar. Kooperationen mit Unternehmen auf der gleichen, sowie auf vor- oder nachgelagerten Wertschöpfungsstufen können Kosten und Risiken reduzieren, sowie durch Synergieeffekte größeren Nutzen bringen. Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von zwischenbetrieblichen Zusammenarbeiten ist das Kommunikationsmanagement, das in diesem Buch näher durchleuchtet wird.Im ersten Teil werden Fragen nach Formen der Kommunikation, Chancen und Fallstricken ebenso behandelt wie die Einbettung in das Informations-, Wissens- und Innovationsmanagement. Im zweiten Teil erfolgt eine empirische Überprüfung mittels Experteninterviews.Das Buch richtet sich an Kooperationsmanager, Berater und Zuständige bei zwischenbetrieblichen Kooperationen, sowie Wirtschaftswissenschafter. 288 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kooperationen, Netzwerke und Cluster spielen im Hinblick auf die zunehmende Globalisierung eine steigende Rolle. Die geforderten Anpassungsmaßnahmen sind zum Teil sehr zeit-, kosten- und personalintensiv und stellen vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen große Investitionen dar. Kooperationen mit Unternehmen auf der gleichen, sowie auf vor- oder nachgelagerten Wertschöpfungsstufen können Kosten und Risiken reduzieren, sowie durch Synergieeffekte größeren Nutzen bringen. Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von zwischenbetrieblichen Zusammenarbeiten ist das Kommunikationsmanagement, das in diesem Buch näher durchleuchtet wird.Im ersten Teil werden Fragen nach Formen der Kommunikation, Chancen und Fallstricken ebenso behandelt wie die Einbettung in das Informations-, Wissens- und Innovationsmanagement. Im zweiten Teil erfolgt eine empirische Überprüfung mittels Experteninterviews.Das Buch richtet sich an Kooperationsmanager, Berater und Zuständige bei zwischenbetrieblichen Kooperationen, sowie Wirtschaftswissenschafter. 288 pp. Deutsch.
2
Kommunikationsmanagement bei Kooperationen
DE PB NW
ISBN: 9783639002959 bzw. 3639002954, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kooperationen, Netzwerke und Cluster spielen im Hinblick auf die zunehmende Globalisierung eine steigende Rolle. Die geforderten Anpassungsmaßnahmen sind zum Teil sehr zeit-, kosten- und personalintensiv und stellen vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen große Investitionen dar. Kooperationen mit Unternehmen auf der gleichen, sowie auf vor- oder nachgelagerten Wertschöpfungsstufen können Kosten und Risiken reduzieren, sowie durch Synergieeffekte größeren Nutzen bringen. Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von zwischenbetrieblichen Zusammenarbeiten ist das Kommunikationsmanagement, das in diesem Buch näher durchleuchtet wird. Im ersten Teil werden Fragen nach Formen der Kommunikation, Chancen und Fallstricken ebenso behandelt wie die Einbettung in das Informations-, Wissens- und Innovationsmanagement. Im zweiten Teil erfolgt eine empirische Überprüfung mittels Experteninterviews. Das Buch richtet sich an Kooperationsmanager, Berater und Zuständige bei zwischenbetrieblichen Kooperationen, sowie Wirtschaftswissenschafter.2008. 288 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kooperationen, Netzwerke und Cluster spielen im Hinblick auf die zunehmende Globalisierung eine steigende Rolle. Die geforderten Anpassungsmaßnahmen sind zum Teil sehr zeit-, kosten- und personalintensiv und stellen vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen große Investitionen dar. Kooperationen mit Unternehmen auf der gleichen, sowie auf vor- oder nachgelagerten Wertschöpfungsstufen können Kosten und Risiken reduzieren, sowie durch Synergieeffekte größeren Nutzen bringen. Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von zwischenbetrieblichen Zusammenarbeiten ist das Kommunikationsmanagement, das in diesem Buch näher durchleuchtet wird. Im ersten Teil werden Fragen nach Formen der Kommunikation, Chancen und Fallstricken ebenso behandelt wie die Einbettung in das Informations-, Wissens- und Innovationsmanagement. Im zweiten Teil erfolgt eine empirische Überprüfung mittels Experteninterviews. Das Buch richtet sich an Kooperationsmanager, Berater und Zuständige bei zwischenbetrieblichen Kooperationen, sowie Wirtschaftswissenschafter.2008. 288 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Kommunikationsmanagement bei Kooperationen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002959 bzw. 3639002954, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kooperationen, Netzwerke und Cluster spielen im Hinblick auf die zunehmende Globalisierung eine steigende Rolle. Die geforderten Anpassungsmaßnahmen sind zum Teil sehr zeit-, kosten- und personalintensiv und stellen vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen große Investitionen dar. Kooperationen mit Unternehmen auf der gleichen, sowie auf vor- oder nachgelagerten Wertschöpfungsstufen können Kosten und Risiken reduzieren, sowie durch Synergieeffekte größeren Nutzen bringen. Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von zwischenbetrieblichen Zusammenarbeiten ist das Kommunikationsmanagement, das in diesem Buch näher durchleuchtet wird.Im ersten Teil werden Fragen nach Formen der Kommunikation, Chancen und Fallstricken ebenso behandelt wie die Einbettung in das Informations-, Wissens- und Innovationsmanagement. Im zweiten Teil erfolgt eine empirische Überprüfung mittels Experteninterviews.Das Buch richtet sich an Kooperationsmanager, Berater und Zuständige bei zwischenbetrieblichen Kooperationen, sowie Wirtschaftswissenschafter. 288 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kooperationen, Netzwerke und Cluster spielen im Hinblick auf die zunehmende Globalisierung eine steigende Rolle. Die geforderten Anpassungsmaßnahmen sind zum Teil sehr zeit-, kosten- und personalintensiv und stellen vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen große Investitionen dar. Kooperationen mit Unternehmen auf der gleichen, sowie auf vor- oder nachgelagerten Wertschöpfungsstufen können Kosten und Risiken reduzieren, sowie durch Synergieeffekte größeren Nutzen bringen. Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von zwischenbetrieblichen Zusammenarbeiten ist das Kommunikationsmanagement, das in diesem Buch näher durchleuchtet wird.Im ersten Teil werden Fragen nach Formen der Kommunikation, Chancen und Fallstricken ebenso behandelt wie die Einbettung in das Informations-, Wissens- und Innovationsmanagement. Im zweiten Teil erfolgt eine empirische Überprüfung mittels Experteninterviews.Das Buch richtet sich an Kooperationsmanager, Berater und Zuständige bei zwischenbetrieblichen Kooperationen, sowie Wirtschaftswissenschafter. 288 pp. Deutsch.
4
Kommunikationsmanagement bei Kooperationen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002959 bzw. 3639002954, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Kommunikationsmanagement bei Kooperationen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639002959 bzw. 3639002954, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…