Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 103,14 | € 65,88 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Zur Kultur des Humors
DE PB NW
ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient. Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung? Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet? Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants? Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken.2008. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient. Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung? Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet? Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants? Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken.2008. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Zur Kultur des Humors (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient.Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient.Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. 168 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Zur Kultur des Humors (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient. Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient. Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. 168 pp. Deutsch.
4
Zur Kultur des Humors - Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Kultur des Humors: Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient.Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. Taschenbuch.
Zur Kultur des Humors: Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient.Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. Taschenbuch.
5
Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1947069.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1947069.
6
Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2156685.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2156685.
Lade…