Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 103,14 65,88 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,25 (vom 16.10.2014)
1
9783639004069 - Lun, Greta: Zur Kultur des Humors
Lun, Greta

Zur Kultur des Humors

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient. Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung? Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet? Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants? Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken.2008. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639004069 - Greta Lun: Zur Kultur des Humors
Symbolbild
Greta Lun

Zur Kultur des Humors (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient.Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. 168 pp. Deutsch.
3
9783639004069 - Greta Lun: Zur Kultur des Humors
Symbolbild
Greta Lun

Zur Kultur des Humors (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient. Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. 168 pp. Deutsch.
4
9783639004069 - Greta Lun: Zur Kultur des Humors - Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung
Greta Lun

Zur Kultur des Humors - Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Kultur des Humors: Gibt es eine Charaktereigenschaft, die sich wohl jede Person selbst zuschreiben möchte, so ist dies der Sinn für Humor. Ungeachtet dessen, ist dem Humor vonseiten der Wissenschaft aber noch unzureichend Beachtung geschenkt worden. Dass Humor so banal nicht sein kann, darauf lassen seine facettenreichen Ausdrucksformen in den verschiedenen Kulturen schließen, seine Verankerung in Literatur und Theater und das vergleichsweise junge Interesse daran vonseiten der Werbewirtschaft, die sich immer häufiger des Humors als Kommunikationsmittel bedient.Wo liegt also die Verbindung zwischen Kultur, Humor und der Wirtschaftssprache Werbung Oder anders gefragt: Was ist am Humor so ernst, dass er in einer absatzorientierten Kommunikationsform Verwendung findet Schaden humorvolle Spots der Glaubwürdigkeit oder können sie Informationen sogar besser vermitteln als ihre ernsthaft konzipierten Pendants Und sind auch schwarze Humorformen für Werbebotschaften geeignet Dieses Buch gibt Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Der geschickte Einsatz von Humor in der Werbung wird erklärt, samt der damit erreichten Ziele und der in Kauf genommenen Risiken. Taschenbuch.
5
9783639004069 - Greta Lun: Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung
Greta Lun

Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1947069.
6
9783639004069 - Greta Lun: Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung
Greta Lun

Zur Kultur des Humors: Eine Analyse der Funktion des Humors in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004069 bzw. 363900406X, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2156685.
Lade…