Politische Kommunikation und öffentliches Vertrauen: Der Fall Biedenkopf 2001
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Politische Kommunikation und öffentliches Vertrauen
DE PB NW
ISBN: 9783639004076 bzw. 3639004078, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Politik demokratischer Gesellschaften setzt auf Vertrauen. Doch sind Politiker und politische Parteien heute nur noch selten direkt für die Bürger erfahrbar. Stattdessen sind die Prozesse der Vertrauensbildung stark von medienvermittelten Informationen abhängig und demnach die Strukturen politischer Kommunikation von hoher Relevanz. Wie können diese Beziehungen theoretisch erfasst werden? Welche Faktoren beeinflussen unterschiedlich hohe Vertrauenswerte? Welche Rolle spielen Wahrheit, Konsistenz und Moral? In diesem Buch werden diese Fragestellungen an einer Theorie öffentlichen Vertrauens entwickelt. Anhand der Affären um den ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Kurt Biedenkopf, in den Jahren 2001/ 2002, wird analysiert, inwieweit die Medienberichterstattung einen Einfluss auf das Vertrauen der Bevölkerung haben kann und welche Rolle professionelle Public Relations im Vertrauensprozess spielt. Ein Buch für Politiker, politische Berater, PR-Experten, Kommunikations- und Politikwissenschaftler sowie für alle Interessierte.2008. 236 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Politik demokratischer Gesellschaften setzt auf Vertrauen. Doch sind Politiker und politische Parteien heute nur noch selten direkt für die Bürger erfahrbar. Stattdessen sind die Prozesse der Vertrauensbildung stark von medienvermittelten Informationen abhängig und demnach die Strukturen politischer Kommunikation von hoher Relevanz. Wie können diese Beziehungen theoretisch erfasst werden? Welche Faktoren beeinflussen unterschiedlich hohe Vertrauenswerte? Welche Rolle spielen Wahrheit, Konsistenz und Moral? In diesem Buch werden diese Fragestellungen an einer Theorie öffentlichen Vertrauens entwickelt. Anhand der Affären um den ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Kurt Biedenkopf, in den Jahren 2001/ 2002, wird analysiert, inwieweit die Medienberichterstattung einen Einfluss auf das Vertrauen der Bevölkerung haben kann und welche Rolle professionelle Public Relations im Vertrauensprozess spielt. Ein Buch für Politiker, politische Berater, PR-Experten, Kommunikations- und Politikwissenschaftler sowie für alle Interessierte.2008. 236 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Politische Kommunikation und öffentliches Vertrauen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004076 bzw. 3639004078, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Politik demokratischer Gesellschaften setzt auf Vertrauen. Doch sind Politiker und politische Parteien heute nur noch selten direkt für die Bürger erfahrbar. Stattdessen sind die Prozesse der Vertrauensbildung stark von medienvermittelten Informationen abhängig und demnach die Strukturen politischer Kommunikation von hoher Relevanz. Wie können diese Beziehungen theoretisch erfasst werden Welche Faktoren beeinflussen unterschiedlich hohe Vertrauenswerte Welche Rolle spielen Wahrheit, Konsistenz und Moral In diesem Buch werden diese Fragestellungen an einer Theorie öffentlichen Vertrauens entwickelt. Anhand der Affären um den ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Kurt Biedenkopf, in den Jahren 2001/ 2002, wird analysiert, inwieweit die Medienberichterstattung einen Einfluss auf das Vertrauen der Bevölkerung haben kann und welche Rolle professionelle Public Relations im Vertrauensprozess spielt. Ein Buch für Politiker, politische Berater, PR-Experten, Kommunikations- und Politikwissenschaftler sowie für alle Interessierte. 236 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Politik demokratischer Gesellschaften setzt auf Vertrauen. Doch sind Politiker und politische Parteien heute nur noch selten direkt für die Bürger erfahrbar. Stattdessen sind die Prozesse der Vertrauensbildung stark von medienvermittelten Informationen abhängig und demnach die Strukturen politischer Kommunikation von hoher Relevanz. Wie können diese Beziehungen theoretisch erfasst werden Welche Faktoren beeinflussen unterschiedlich hohe Vertrauenswerte Welche Rolle spielen Wahrheit, Konsistenz und Moral In diesem Buch werden diese Fragestellungen an einer Theorie öffentlichen Vertrauens entwickelt. Anhand der Affären um den ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Kurt Biedenkopf, in den Jahren 2001/ 2002, wird analysiert, inwieweit die Medienberichterstattung einen Einfluss auf das Vertrauen der Bevölkerung haben kann und welche Rolle professionelle Public Relations im Vertrauensprozess spielt. Ein Buch für Politiker, politische Berater, PR-Experten, Kommunikations- und Politikwissenschaftler sowie für alle Interessierte. 236 pp. Deutsch.
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Politische Kommunikation und öffentliches Vertrauen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004076 bzw. 3639004078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Politik demokratischer Gesellschaften setzt auf Vertrauen. Doch sind Politiker und politische Parteien heute nur noch selten direkt für die Bürger erfahrbar. Stattdessen sind die Prozesse der Vertrauensbildung stark von medienvermittelten Informationen abhängig und demnach die Strukturen politischer Kommunikation von hoher Relevanz. Wie können diese Beziehungen theoretisch erfasst werden Welche Faktoren beeinflussen unterschiedlich hohe Vertrauenswerte Welche Rolle spielen Wahrheit, Konsistenz und Moral In diesem Buch werden diese Fragestellungen an einer Theorie öffentlichen Vertrauens entwickelt. Anhand der Affären um den ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Kurt Biedenkopf, in den Jahren 2001/ 2002, wird analysiert, inwieweit die Medienberichterstattung einen Einfluss auf das Vertrauen der Bevölkerung haben kann und welche Rolle professionelle Public Relations im Vertrauensprozess spielt. Ein Buch für Politiker, politische Berater, PR-Experten, Kommunikations- und Politikwissenschaftler sowie für alle Interessierte. 236 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Politik demokratischer Gesellschaften setzt auf Vertrauen. Doch sind Politiker und politische Parteien heute nur noch selten direkt für die Bürger erfahrbar. Stattdessen sind die Prozesse der Vertrauensbildung stark von medienvermittelten Informationen abhängig und demnach die Strukturen politischer Kommunikation von hoher Relevanz. Wie können diese Beziehungen theoretisch erfasst werden Welche Faktoren beeinflussen unterschiedlich hohe Vertrauenswerte Welche Rolle spielen Wahrheit, Konsistenz und Moral In diesem Buch werden diese Fragestellungen an einer Theorie öffentlichen Vertrauens entwickelt. Anhand der Affären um den ehemaligen Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Kurt Biedenkopf, in den Jahren 2001/ 2002, wird analysiert, inwieweit die Medienberichterstattung einen Einfluss auf das Vertrauen der Bevölkerung haben kann und welche Rolle professionelle Public Relations im Vertrauensprozess spielt. Ein Buch für Politiker, politische Berater, PR-Experten, Kommunikations- und Politikwissenschaftler sowie für alle Interessierte. 236 pp. Deutsch.
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Politische Kommunikation und öffentliches Vertrauen: Der Fall Biedenkopf 2001 (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004076 bzw. 3639004078, in Deutsch, 236 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-18, Freigegeben: 2008-05-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5134555.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-18, Freigegeben: 2008-05-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5134555.
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Politische Kommunikation und öffentliches Vertrauen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004076 bzw. 3639004078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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