Tourismus im Internet - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,44 | € 58,14 | € 55,13 | € 45,63 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Tourismus im Internet: Was erwarten Nutzer von Reiseportalen (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004182 bzw. 3639004183, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $52.64 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $51.91 (4 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Tourismus im Internet: Was erwarten Nutzer von Reiseportalen
DE US
ISBN: 9783639004182 bzw. 3639004183, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen, Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus.
Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen, Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus.
3
Tourismus im Internet
~DE NW
ISBN: 9783639004182 bzw. 3639004183, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus.
Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus.
4
Tourismus im Internet
DE NW
ISBN: 9783639004182 bzw. 3639004183, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was erwarten Nutzer von Reiseportalen, Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus.
Was erwarten Nutzer von Reiseportalen, Die Touristik ist eine der erfolgreichsten Branchen im E-Business. Der Verkauf von Reisedienstleistungen im Internet boomt und schon heute ist der kurze Weg auf die Datenautobahn für viele Reiseinteressierte weit attraktiver als der lange ins Reisebüro. Doch was erwarten die Nutzer von Online-Reiseportalen? Welche Informationen interessieren die User und in welcher Form sollten sie angeboten werden? Welche neuen Aufgaben erwachsen für touristische Anbieter im Medium Internet und unter welchen Bedingungen buchen Reisewillige online? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das vorliegende Buch aus primär kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Antworten liefert eine empirische Studie auf Basis einer Befragung von Reiseportal-Usern. Ziel dieser Publikation ist es, Erkenntnisse über die Nutzererwartungen an das publizistische und das kommerzielle Angebot von Reiseportalen und damit über die Erfolgskriterien solcher Onlineangebote zu gewinnen. In diesem Sinne richtet sich das Buch, neben Wissenschaftlern und Studierenden an der Schnittstelle von Tourismus, Publizistik und Ökonomie, zuvorderst an Praktiker im Bereich des Onlinetourismus.
5
Tourismus im Internet: Was erwarten Nutzer von Reiseportalen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639004182 bzw. 3639004183, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1711186.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1711186.
6
Tourismus im Internet - Dirk Hoppe - 9783639004182
DE NW
ISBN: 9783639004182 bzw. 3639004183, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, huebscherlesen.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, huebscherlesen.
Festpreisangebot.
Lade…