K: Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 119,17 | € 52,57 | € 59,00 |
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Bischoff, K: Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in
DE NW
ISBN: 9783639004229 bzw. 3639004221, in Deutsch, VDM, neu.
Softwareentwicklung findet in der professionellen Praxis in der Regel in Teams statt und auch in der universitären Lehre wird Programmieren oft bereits im Team gelernt. Neue IKT ermöglichen es, diesen gemeinsamen Wissenserwerb virtuell über zeitliche und geographische Grenzen hinweg durchzuführen. Ziel des Projektes VitaminL ist es, virtuelle Lerngruppen in einer netzbasierten Lernumgebung in Problemsituationen durch eine Softwarekomponente effektiv zu unterstützen. In dieser Magisterarbeit werden zunächst die Anforderungen an eine derartige automatisierte fachliche Unterstützung ermittelt. Vor dem Hintergrund der (psychologischen) Forschungsliteratur zur Fähigkeit des Programmierens und speziell zu Anfängerproblemen werden mittels einer Analyse von virtuellen Programmiersitzungen typische Problemsituationen identifiziert. Anhand der empirischen Ergebnisse werden verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten diskutiert und die Realisierung eines beispielbasierten Ansatzes mittels maschineller Lernverfahren skizziert. Eine erste Evaluation in Benutzertests zeigt die grundsätzliche Eignung des Ansatzes und die experimentelle Prüfung unterschiedlicher Lernverfahren dessen Umsetzbarkeit. Kerstin Bischoff, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
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Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in virtuellen Teams (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004229 bzw. 3639004221, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Softwareentwicklung findet in der professionellen Praxis in der Regel in Teams statt und auch in der universitären Lehre wird Programmieren oft bereits im Team gelernt. Neue IKT ermöglichen es, diesen gemeinsamen Wissenserwerb virtuell über zeitliche und geographische Grenzen hinweg durchzuführen. Ziel des Projektes Vitamin L ist es, virtuelle Lerngruppen in einer netzbasierten Lernumgebung in Problemsituationen durch eine Softwarekomponente effektiv zu unterstützen. In dieser Magisterarbeit werden zunächst die Anforderungen an eine derartige automatisierte fachliche Unterstützung ermittelt. Vor dem Hintergrund der (psychologischen) Forschungsliteratur zur Fähigkeit des Programmierens und speziell zu Anfängerproblemen werden mittels einer Analyse von virtuellen Programmiersitzungen typische Problemsituationen identifiziert. Anhand der empirischen Ergebnisse werden verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten diskutiert und die Realisierung eines beispielbasierten Ansatzes mittels maschineller Lernverfahren skizziert. Eine erste Evaluation in Benutzertests zeigt die grundsätzliche Eignung des Ansatzes und die experimentelle Prüfung unterschiedlicher Lernverfahren dessen Umsetzbarkeit. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Softwareentwicklung findet in der professionellen Praxis in der Regel in Teams statt und auch in der universitären Lehre wird Programmieren oft bereits im Team gelernt. Neue IKT ermöglichen es, diesen gemeinsamen Wissenserwerb virtuell über zeitliche und geographische Grenzen hinweg durchzuführen. Ziel des Projektes Vitamin L ist es, virtuelle Lerngruppen in einer netzbasierten Lernumgebung in Problemsituationen durch eine Softwarekomponente effektiv zu unterstützen. In dieser Magisterarbeit werden zunächst die Anforderungen an eine derartige automatisierte fachliche Unterstützung ermittelt. Vor dem Hintergrund der (psychologischen) Forschungsliteratur zur Fähigkeit des Programmierens und speziell zu Anfängerproblemen werden mittels einer Analyse von virtuellen Programmiersitzungen typische Problemsituationen identifiziert. Anhand der empirischen Ergebnisse werden verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten diskutiert und die Realisierung eines beispielbasierten Ansatzes mittels maschineller Lernverfahren skizziert. Eine erste Evaluation in Benutzertests zeigt die grundsätzliche Eignung des Ansatzes und die experimentelle Prüfung unterschiedlicher Lernverfahren dessen Umsetzbarkeit. 136 pp. Deutsch.
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Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in virtuellen Teams (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004229 bzw. 3639004221, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Softwareentwicklung findet in der professionellen Praxis in der Regel in Teams statt und auch in der universitären Lehre wird Programmieren oft bereits im Team gelernt. Neue IKT ermöglichen es, diesen gemeinsamen Wissenserwerb virtuell über zeitliche und geographische Grenzen hinweg durchzuführen. Ziel des Projektes Vitamin L ist es, virtuelle Lerngruppen in einer netzbasierten Lernumgebung in Problemsituationen durch eine Softwarekomponente effektiv zu unterstützen. In dieser Magisterarbeit werden zunächst die Anforderungen an eine derartige automatisierte fachliche Unterstützung ermittelt. Vor dem Hintergrund der (psychologischen) Forschungsliteratur zur Fähigkeit des Programmierens und speziell zu Anfängerproblemen werden mittels einer Analyse von virtuellen Programmiersitzungen typische Problemsituationen identifiziert. Anhand der empirischen Ergebnisse werden verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten diskutiert und die Realisierung eines beispielbasierten Ansatzes mittels maschineller Lernverfahren skizziert. Eine erste Evaluation in Benutzertests zeigt die grundsätzliche Eignung des Ansatzes und die experimentelle Prüfung unterschiedlicher Lernverfahren dessen Umsetzbarkeit. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Softwareentwicklung findet in der professionellen Praxis in der Regel in Teams statt und auch in der universitären Lehre wird Programmieren oft bereits im Team gelernt. Neue IKT ermöglichen es, diesen gemeinsamen Wissenserwerb virtuell über zeitliche und geographische Grenzen hinweg durchzuführen. Ziel des Projektes Vitamin L ist es, virtuelle Lerngruppen in einer netzbasierten Lernumgebung in Problemsituationen durch eine Softwarekomponente effektiv zu unterstützen. In dieser Magisterarbeit werden zunächst die Anforderungen an eine derartige automatisierte fachliche Unterstützung ermittelt. Vor dem Hintergrund der (psychologischen) Forschungsliteratur zur Fähigkeit des Programmierens und speziell zu Anfängerproblemen werden mittels einer Analyse von virtuellen Programmiersitzungen typische Problemsituationen identifiziert. Anhand der empirischen Ergebnisse werden verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten diskutiert und die Realisierung eines beispielbasierten Ansatzes mittels maschineller Lernverfahren skizziert. Eine erste Evaluation in Benutzertests zeigt die grundsätzliche Eignung des Ansatzes und die experimentelle Prüfung unterschiedlicher Lernverfahren dessen Umsetzbarkeit. 136 pp. Deutsch.
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Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in virtuellen Teams: Modellierung und Ansätze zur automatischen Erkennung von Problemsituationen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004229 bzw. 3639004221, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in virtuellen Teams (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004229 bzw. 3639004221, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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Objektorientierte Softwareentwicklung lernen in virtuellen Teams (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004229 bzw. 3639004221, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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