Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt: Unter besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Cicero
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,63 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,34 (vom 06.04.2013)
1
9783639004366 - Marc-Vincent Weiland: Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt
Marc-Vincent Weiland

Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004366 bzw. 3639004361, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Zahl der Publikumszeitschriften ist zwischen 1994 und 2004 um knapp 150 Titel gestiegen. Davon sind die Meisten wieder eingestellt worden, somit liegt die durchschnittliche Misserfolgsrate bei 35%. Allein im Jahre 2002 waren 67% der eingestellten Zeitschriften nicht älter als 18 Monate. Warum kennen Verlage nicht die relevanten Erfolgskriterien Diese Studie vermittelt entscheidende Faktoren für den erfolgreichen Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt. Sie zeichnet die Entwicklung des Marktes nach und widmet sich im Anschluss dem Thema der Zeitschrifteninnovation. Als Grundlage der analytischen Untersuchung werden die bisherige Erfolgsfaktoren-forschung und deren Ergebnisse vorgestellt, bevor die Erfolgsfaktoren beim Markteintritt am Beispiel der Zeitschrift Cicero aufgezeigt werden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von Verlagen, insbesondere von Zeitschriftenverlagen und ihren Verbänden, an Publizisten, an Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler und an alle, die sich für diese spannende Thematik interessieren. 116 pp. Deutsch.
2
9783639004366 - Marc-Vincent Weiland: Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt
Marc-Vincent Weiland

Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004366 bzw. 3639004361, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Zahl der Publikumszeitschriften ist zwischen 1994 und 2004 um knapp 150 Titel gestiegen. Davon sind die Meisten wieder eingestellt worden, somit liegt die durchschnittliche Misserfolgsrate bei 35%. Allein im Jahre 2002 waren 67% der eingestellten Zeitschriften nicht älter als 18 Monate. Warum kennen Verlage nicht die relevanten Erfolgskriterien Diese Studie vermittelt entscheidende Faktoren für den erfolgreichen Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt. Sie zeichnet die Entwicklung des Marktes nach und widmet sich im Anschluss dem Thema der Zeitschrifteninnovation. Als Grundlage der analytischen Untersuchung werden die bisherige Erfolgsfaktoren-forschung und deren Ergebnisse vorgestellt, bevor die Erfolgsfaktoren beim Markteintritt am Beispiel der Zeitschrift Cicero aufgezeigt werden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von Verlagen, insbesondere von Zeitschriftenverlagen und ihren Verbänden, an Publizisten, an Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler und an alle, die sich für diese spannende Thematik interessieren. -, Taschenbuch.
3
9783639004366 - Marc-Vincent Weiland: Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt
Marc-Vincent Weiland

Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004366 bzw. 3639004361, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zahl der Publikumszeitschriften ist zwischen 1994 und 2004 um knapp 150 Titel gestiegen. Davon sind die Meisten wieder eingestellt worden, somit liegt die durchschnittliche Misserfolgsrate bei 35%. Allein im Jahre 2002 waren 67% der eingestellten Zeitschriften nicht älter als 18 Monate. Warum kennen Verlage nicht die relevanten Erfolgskriterien Diese Studie vermittelt entscheidende Faktoren für den erfolgreichen Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt. Sie zeichnet die Entwicklung des Marktes nach und widmet sich im Anschluss dem Thema der Zeitschrifteninnovation. Als Grundlage der analytischen Untersuchung werden die bisherige Erfolgsfaktoren-forschung und deren Ergebnisse vorgestellt, bevor die Erfolgsfaktoren beim Markteintritt am Beispiel der Zeitschrift Cicero aufgezeigt werden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger von Verlagen, insbesondere von Zeitschriftenverlagen und ihren Verbänden, an Publizisten, an Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler und an alle, die sich für diese spannende Thematik interessieren. 116 pp. Deutsch.
4
9783639004366 - Marc-Vincent Weiland: Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt: Unter besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Cicero
Marc-Vincent Weiland

Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt: Unter besonderer Berücksichtigung der Zeitschrift Cicero (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004366 bzw. 3639004361, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-13, Freigegeben: 2008-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3504338.
5
9783639004366 - Weiland, Marc-Vincent: Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt
Weiland, Marc-Vincent

Erfolgsfaktoren für den Eintritt in den deutschen Zeitschriftenmarkt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004366 bzw. 3639004361, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…