Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile: Eine Bestandsaufnahme mit Branchenvergleich
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 | € 86,63 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
DE PB NW
ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation des Entrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship.2008. 172 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation des Entrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship.2008. 172 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. 172 pp. Deutsch.
4
Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. 172 pp. Deutsch.
5
Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
DE NW
ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmervor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Strukturimmer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship.
Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmervor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Strukturimmer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship.
Lade…