Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile: Eine Bestandsaufnahme mit Branchenvergleich
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152017
Schnitt 68,00 68,00 68,00 86,63 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 68,00 (vom 30.07.2011)
1
9783639004441 - Jurikovszky, Christoph: Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
Jurikovszky, Christoph

Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation des Entrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship.2008. 172 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639004441 - Christoph Jurikovszky: Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
Christoph Jurikovszky

Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639004441 - Christoph Jurikovszky: Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
Christoph Jurikovszky

Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. 172 pp. Deutsch.
4
9783639004441 - Christoph Jurikovszky: Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
Christoph Jurikovszky

Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmer - vor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Struktur - immer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship. 172 pp. Deutsch.
5
9783639004441 - Christoph Jurikovszky: Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile
Christoph Jurikovszky

Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639004441 bzw. 3639004442, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Bedingt durch die Kräfte der Globalisierung und Technologisierung stehen Unternehmervor allem in der in Österreich vorherrschenden klein- und mittelbetrieblichen Strukturimmer größeren Herausforderungen gegenüber, die es immer schwieriger machen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern überhaupt überleben zu können. Seit Schumpeter wurde der Unternehmer als einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren identifiziert. Die primären Aufgaben eines Unternehmers sind prinzipiell die Führungsaufgaben, wie die Delegation von Arbeit, die Schaffung von Visionen, der Strategiefindungsprozess und die Schaffung einer Unternehmenskultur. Eine große Zahl an wissenschaftlichen Arbeiten beschäftigt sich mit den Anforderungs- und Qualifikationsprofilen, der Risikoübernahme und der Fähigkeit der Innovation desEntrepreneurs, jedoch wird eher selten auf die Verschiedenartigkeit derselben in den verschiedenen Branchen eingegangen. Das Ziel dieses Buches ist darum die Identifikation der Unternehmertypen, -eigenschaften und der Anforderungsprofile im Branchenvergleich und richtet sich gleichermaßen an Unternehmer selbst, als auch an Studenten und Forscher im Bereich Entrepreneurship.
Lade…