Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten: Canadian Traveller Problem
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9783639004632 - Jacobi, Sebastian Wedemeier, Manuel: Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten
Jacobi, Sebastian Wedemeier, Manuel

Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten

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ISBN: 9783639004632 bzw. 3639004639, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Das Ausgangsproblem ist auch als Canadian Traveller Problem bekannt, da man es sich wie folgt veranschaulichen kann. Ein kanadischer Reisender möchte mit dem Auto von seiner jetzigen Position s aus zu einer bestimmten Zielposition t fahren. Dabei möchte er eine möglichst kurze Strecke zurücklegen. Die prinzipiell zur Verfügung stehenden Straßen (Kanten) und deren Kreuzungen (Knoten) bilden einen mit den Streckenlängen gewichteten Graphen, der dem Reisenden bekannt ist. Es reicht aber im Winter in der Regel nicht aus, einfach den kürzesten Weg von s nach t zu berechnen. Denn Straßen können durch starken Schneefall unpassierbar werden. Ob auf diese Weise eine Kante in dem Graphen ausgefallen ist, erfährt der Reisende erst, wenn er an einem zu ihr inzidenten Knoten steht. Das Ziel des Reisenden ist es nun vereinfacht gesagt, so zu fahren, dass er höchstens um eine feste Konstante c länger fährt, als es nötig gewesen wäre. Das heißt, die zurückgelegte Strecke soll höchstens c mal so lang sein wie der kürzeste Weg von s nach t in dem um die ausgefallenen Kanten reduzierten Graphen. Was für Faktoren sind für bestimmte Graphklassen erreichbar? Welche Strategien sind optimal?2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639004632 - Sebastian Jacobi, Manuel Wedemeier: Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten
Sebastian Jacobi, Manuel Wedemeier

Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten (2008)

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- Das Ausgangsproblem ist auch als Canadian Traveller Problembekannt, da man es sich wie folgt veranschaulichen kann. Einkanadischer Reisender möchte mit dem Auto von seiner jetzigenPosition s aus zu einer bestimmten Zielposition t fahren. Dabeimöchte er eine möglichst kurze Strecke zurücklegen. Die prinzipiellzur Verfügung stehenden Straßen (Kanten) und deren Kreuzungen(Knoten) bilden einen mit den Streckenlängen gewichteten Graphen,der dem Reisenden bekannt ist. Es reicht aber im Winter in derRegel nicht aus, einfach den kürzesten Weg von s nach t zuberechnen. Denn Straßen können durch starken Schneefallunpassierbar werden. Ob auf diese Weise eine Kante in dem Graphenausgefallen ist, erfährt der Reisende erst, wenn er an einem zu ihrinzidenten Knoten steht. Das Ziel des Reisenden ist es nunvereinfacht gesagt, so zu fahren, dass er höchstens um eine festeKonstante c länger fährt, als es nötig gewesen wäre. Das heißt, diezurückgelegte Strecke soll höchstens c mal so lang sein wie derkürzeste Weg von s nach t in dem um die ausgefallenen Kantenreduzierten Graphen. Was für Faktoren sind für bestimmteGraphklassen erreichbar Welche Strategien sind optimal - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783639004632 - Sebastian Jacobi: Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten
Sebastian Jacobi

Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten (2013)

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ISBN: 9783639004632 bzw. 3639004639, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Ausgangsproblem ist auch als Canadian Traveller Problembekannt, da man es sich wie folgt veranschaulichen kann. Einkanadischer Reisender möchte mit dem Auto von seiner jetzigenPosition s aus zu einer bestimmten Zielposition t fahren. Dabeimöchte er eine möglichst kurze Strecke zurücklegen. Die prinzipiellzur Verfügung stehenden Straßen (Kanten) und deren Kreuzungen(Knoten) bilden einen mit den Streckenlängen gewichteten Graphen,der dem Reisenden bekannt ist. Es reicht aber im Winter in derRegel nicht aus, einfach den kürzesten Weg von s nach t zuberechnen. Denn Straßen können durch starken Schneefallunpassierbar werden. Ob auf diese Weise eine Kante in dem Graphenausgefallen ist, erfährt der Reisende erst, wenn er an einem zu ihrinzidenten Knoten steht. Das Ziel des Reisenden ist es nunvereinfacht gesagt, so zu fahren, dass er höchstens um eine festeKonstante c länger fährt, als es nötig gewesen wäre. Das heißt, diezurückgelegte Strecke soll höchstens c mal so lang sein wie derkürzeste Weg von s nach t in dem um die ausgefallenen Kantenreduzierten Graphen. Was für Faktoren sind für bestimmteGraphklassen erreichbar Welche Strategien sind optimal 164 pp. Deutsch.
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9783639004632 - Sebastian Jacobi, Manuel Wedemeier: Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten: Canadian Traveller Problem
Sebastian Jacobi, Manuel Wedemeier

Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten: Canadian Traveller Problem (2008)

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ISBN: 9783639004632 bzw. 3639004639, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-30, Freigegeben: 2008-04-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783639004632 - Sebastian Jacobi, Manuel Wedemeier: Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten
Sebastian Jacobi, Manuel Wedemeier

Kompetitive Routenplanung bei ausfallenden Kanten

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