Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 76,38 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639004649 - Philipp Neuerburg: Asienstrategien multinationaler Unternehmen
Philipp Neuerburg

Asienstrategien multinationaler Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten beider Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert. 100 pp. Deutsch.
2
9783639004649 - Neuerburg, Philipp: Asienstrategien multinationaler Unternehmen
Neuerburg, Philipp

Asienstrategien multinationaler Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten bei der Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639004649 - Philipp Neuerburg: Asienstrategien multinationaler Unternehmen
Philipp Neuerburg

Asienstrategien multinationaler Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten beider Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639004649 - Philipp Neuerburg: Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia
Philipp Neuerburg

Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Freigegeben: 2008-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6191830.
5
9783639004649 - Philipp Neuerburg: Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia
Philipp Neuerburg

Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Freigegeben: 2008-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3626409.
Lade…