Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 76,38 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Asienstrategien multinationaler Unternehmen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten beider Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten beider Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert. 100 pp. Deutsch.
2
Asienstrategien multinationaler Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten bei der Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten bei der Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Asienstrategien multinationaler Unternehmen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten beider Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Region für die Produktionstätigkeiten multinationaler Unternehmen beschäftigt nicht nur Entscheidungsträger in Europa und den USA. Besonders japanische Unternehmen nutzen die Standortvorteile der aufstrebenden Region systematisch zur Sicherung ihrer Vormachtstellung in der globalen Elektronik- und Automobilindustrie. Die vorliegende Arbeit beleuchtet die verschiedenen Dimensionen des Internationalisierungsverhaltens japanischer Industrieunternehmen in Asien. Neben einer ausführlichen Analyse der aktuellen Entwicklungen und Tendenzen werden dabei auch die zentralen Motive für die Asientätigkeiten dieser Unternehmen dargelegt. Am Beispiel Malaysia werden daraufhin die wichtigsten qualitativen und quantitativen Determinanten beider Standortentscheidung multinationaler Unternehmen vorgestellt. Im Rahmen einer Fallstudie zu den Internationalisierungsstrategien japanischer Elektronikunternehmen werden schließlich die grundlegenden organisatorischen Markteintritts- und Lokalisierungsentscheidungen sowie die Entstehung eines asiatischen Produktionsnetzwerkes analysiert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Freigegeben: 2008-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6191830.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Freigegeben: 2008-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6191830.
5
Asienstrategien multinationaler Unternehmen: Japans Elektronikunternehmen in Malaysia (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004649 bzw. 3639004647, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Freigegeben: 2008-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3626409.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-18, Freigegeben: 2008-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3626409.
Lade…