Individuelle Förderplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Eine Online-Erhebung in Bayern (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,06 | € 59,00 | € 58,85 |
Nachfrage |
1
Individuelle Förderplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Eine Online-Erhebung in Bayern (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004984 bzw. 3639004981, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Im Zuge einer Hinwendung auf den einzelnen Schüler geraten im Unterricht an Förderschulen eine individuelle Diagnostik und Förderung und damit auch die individuelle Förderplanung immer stärker in den Blick. Da in Bayern nur grundsätzliche Vorschriften zur Förderplanung gemacht sind, bleibt den Schulen eine große Freiheit bei der konkreten Realisierung.Im ersten Teil des Buches gibt die Autorin Judith Liewald einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse zur individuellen Förderplanung. Nach der Klärung grundlegender Begriffe werden Rahmenbedingungen in Bayern, die Begründung von Förderplänen, Qualitätskriterien für die Förderplanung, der Prozess der Förderplanung sowie Kritik an Förderplänen thematisiert. Darauf aufbauend werden die Ergebnisse der von der Autorin gegen Ende des Schuljahres 2006/2007 an allen Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Bayern durchgeführten Untersuchung zur Arbeit mit Förderplänen dargestellt.Das Buch richtet sich an Theoretiker wie an alle diejenigen, die sich in der Praxis an Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung bereits intensiv mit individueller Förderplanung befassen oder dies vorhaben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Im Zuge einer Hinwendung auf den einzelnen Schüler geraten im Unterricht an Förderschulen eine individuelle Diagnostik und Förderung und damit auch die individuelle Förderplanung immer stärker in den Blick. Da in Bayern nur grundsätzliche Vorschriften zur Förderplanung gemacht sind, bleibt den Schulen eine große Freiheit bei der konkreten Realisierung.Im ersten Teil des Buches gibt die Autorin Judith Liewald einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse zur individuellen Förderplanung. Nach der Klärung grundlegender Begriffe werden Rahmenbedingungen in Bayern, die Begründung von Förderplänen, Qualitätskriterien für die Förderplanung, der Prozess der Förderplanung sowie Kritik an Förderplänen thematisiert. Darauf aufbauend werden die Ergebnisse der von der Autorin gegen Ende des Schuljahres 2006/2007 an allen Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Bayern durchgeführten Untersuchung zur Arbeit mit Förderplänen dargestellt.Das Buch richtet sich an Theoretiker wie an alle diejenigen, die sich in der Praxis an Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung bereits intensiv mit individueller Förderplanung befassen oder dies vorhaben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Individuelle Förderplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004984 bzw. 3639004981, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Zuge einer Hinwendung auf den einzelnen Schüler geraten im Unterricht an Förderschulen eine individuelle Diagnostik und Förderung und damit auch die individuelle Förderplanung immer stärker in den Blick. Da in Bayern nur grundsätzliche Vorschriften zur Förderplanung gemacht sind, bleibt den Schulen eine große Freiheit bei der konkreten Realisierung. Im ersten Teil des Buches gibt die Autorin Judith Liewald einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse zur individuellen Förderplanung. Nach der Klärung grundlegender Begriffe werden Rahmenbedingungen in Bayern, die Begründung von Förderplänen, Qualitätskriterien für die Förderplanung, der Prozess der Förderplanung sowie Kritik an Förderplänen thematisiert. Darauf aufbauend werden die Ergebnisse der von der Autorin gegen Ende des Schuljahres 2006/2007 an allen Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Bayern durchgeführten Untersuchung zur Arbeit mit Förderplänen dargestellt. Das Buch richtet sich an Theoretiker wie an alle diejenigen, die sich in der Praxis an Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung bereits intensiv mit individueller Förderplanung befassen oder dies vorhaben. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Zuge einer Hinwendung auf den einzelnen Schüler geraten im Unterricht an Förderschulen eine individuelle Diagnostik und Förderung und damit auch die individuelle Förderplanung immer stärker in den Blick. Da in Bayern nur grundsätzliche Vorschriften zur Förderplanung gemacht sind, bleibt den Schulen eine große Freiheit bei der konkreten Realisierung. Im ersten Teil des Buches gibt die Autorin Judith Liewald einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse zur individuellen Förderplanung. Nach der Klärung grundlegender Begriffe werden Rahmenbedingungen in Bayern, die Begründung von Förderplänen, Qualitätskriterien für die Förderplanung, der Prozess der Förderplanung sowie Kritik an Förderplänen thematisiert. Darauf aufbauend werden die Ergebnisse der von der Autorin gegen Ende des Schuljahres 2006/2007 an allen Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Bayern durchgeführten Untersuchung zur Arbeit mit Förderplänen dargestellt. Das Buch richtet sich an Theoretiker wie an alle diejenigen, die sich in der Praxis an Schulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung bereits intensiv mit individueller Förderplanung befassen oder dies vorhaben. 140 pp. Deutsch.
3
Individuelle Förderplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Eine Online-Erhebung in Bayern (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004984 bzw. 3639004981, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2259140.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2259140.
4
Individuelle Förderplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Eine Online-Erhebung in Bayern (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639004984 bzw. 3639004981, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2922755.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2922755.
5
Individuelle Förderplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639004984 bzw. 3639004981, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…