M: Metamanagement in gebildeten Unternehmen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 118,19 | € 79,00 | € 55,53 | € 89,33 |
Nachfrage |
1
Metamanagement in gebildeten Unternehmen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639005875 bzw. 3639005872, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen. Das Buch richtet sich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. 580 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen. Das Buch richtet sich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. 580 pp. Deutsch.
2
Metamanagement in gebildeten Unternehmen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639005875 bzw. 3639005872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen. Das Buch richtet sich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. 580 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen. Das Buch richtet sich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. 580 pp. Deutsch.
3
M: Metamanagement in gebildeten Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639005875 bzw. 3639005872, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen. Das Buch richtet sich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. Taschenbuch, 17.10.2013.
Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen. Das Buch richtet sich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. Taschenbuch, 17.10.2013.
4
Metamanagement in gebildeten Unternehmen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639005875 bzw. 3639005872, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen.Das Buch richtetsich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Metamanagement in gebildeten Unternehmen steht für einen Vorschlag zur Erhöhung von Handlungsfähigkeit in der vernetzten Wirtschaft. Auf dem Weg dorthin beschreiben wir in unterschiedlich abstrakten Kapiteln ökonomische, organisations- und wissenschaftstheoretische landmarks der Entwicklung. Wir zeigen die Entgrenzung der Wirtschaft durch die Informations- und Kommunikationstechnologien, besprechen wissenschaftstheoretische Diskurse zur Erfassung gesellschaftlicher Wirklichkeit und entwickeln im Dialog subjekt- und systemtheoretischer Konzepte Modelle des Handelns in Organisationen. Diese fokussieren wir auf die Dynamik und Vielschichtigkeit gegenwärtiger Handlungsszenarien in Unternehmen. Die zunehmende Komplexität, der Verlust selbstverständlicher Identität und verbindlicher Handlungsorientierung lässt keine billigen Lösungen zu. Sie verlangt ebenso komplexe, selbstbildgeleitete Umgangsweisen mit kontingenten Handlungsvoraussetzungen und Organisationsstrukturen.Das Buch richtetsich an Manager, Organisationsberater, Wissenschaftler und alle, die das Spannungsfeld von pragmatischer Handlungsorientierung und theoretischer Erkenntnis anzieht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
Metamanagement in gebildeten Unternehmen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639005875 bzw. 3639005872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…