Stadtmarketing für Kleinstädte: Ziele und Instrumente am Beispiel der Stadt Pattensen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,94 | € 49,00 | € 46,75 |
Nachfrage |
1
Stadtmarketing für Kleinstädte (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639006209 bzw. 3639006208, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was bedeutet Stadtmarketing Ist Stadtmarketing in kleinen Städten sinnvoll Pauschal sind diese Fragen nicht zu beantworten, da es keine einheitliche Definition von Stadtmarketing gibt. Jede Stadt hat einen individuellen Charakter, der von der Mentalität der Bürger, der vorhandenen Infrastruktur oder den Institutionen vor Ort geprägt ist. Jede Stadt und Gemeinde hat unterschiedliche Voraussetzungen unter denen die Marketingaktivitäten zu stellen sind. Das Buch gibt einen Überblick über die gesamtbezogene Sichtweise und geht auf die verschiedenen Ausrichtungen des Stadtmarketings ein. Es zeigt welche Voraussetzungen eine Kommune schaffen muss, damit die Aktivitäten des Stadtmarketings ihre volle Wirkungskraft entfalten können. Erfolgreiches Stadtmarketing zeichnet sich durch aktives Bearbeiten der Schwächen und durch eine größere Herausstellung der Stärken aus. Am Beispiel der Stadt Pattensen werden die einzelnen Schritte des Stadtmarketingprozesses von der Planung bis zur Umsetzung erläutert. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was bedeutet Stadtmarketing Ist Stadtmarketing in kleinen Städten sinnvoll Pauschal sind diese Fragen nicht zu beantworten, da es keine einheitliche Definition von Stadtmarketing gibt. Jede Stadt hat einen individuellen Charakter, der von der Mentalität der Bürger, der vorhandenen Infrastruktur oder den Institutionen vor Ort geprägt ist. Jede Stadt und Gemeinde hat unterschiedliche Voraussetzungen unter denen die Marketingaktivitäten zu stellen sind. Das Buch gibt einen Überblick über die gesamtbezogene Sichtweise und geht auf die verschiedenen Ausrichtungen des Stadtmarketings ein. Es zeigt welche Voraussetzungen eine Kommune schaffen muss, damit die Aktivitäten des Stadtmarketings ihre volle Wirkungskraft entfalten können. Erfolgreiches Stadtmarketing zeichnet sich durch aktives Bearbeiten der Schwächen und durch eine größere Herausstellung der Stärken aus. Am Beispiel der Stadt Pattensen werden die einzelnen Schritte des Stadtmarketingprozesses von der Planung bis zur Umsetzung erläutert. 100 pp. Deutsch.
2
Stadtmarketing für Kleinstädte (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639006209 bzw. 3639006208, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was bedeutet Stadtmarketing Ist Stadtmarketing in kleinen Städten sinnvoll Pauschal sind diese Fragen nicht zu beantworten, da es keine einheitliche Definition von Stadtmarketing gibt. Jede Stadt hat einen individuellen Charakter, der von der Mentalität der Bürger, der vorhandenen Infrastruktur oder den Institutionen vor Ort geprägt ist. Jede Stadt und Gemeinde hat unterschiedliche Voraussetzungen unter denen die Marketingaktivitäten zu stellen sind. Das Buch gibt einen Überblick über die gesamtbezogene Sichtweise und geht auf die verschiedenen Ausrichtungen des Stadtmarketings ein. Es zeigt welche Voraussetzungen eine Kommune schaffen muss, damit die Aktivitäten des Stadtmarketings ihre volle Wirkungskraft entfalten können. Erfolgreiches Stadtmarketing zeichnet sich durch aktives Bearbeiten der Schwächen und durch eine größere Herausstellung der Stärken aus. Am Beispiel der Stadt Pattensen werden die einzelnen Schritte des Stadtmarketingprozesses von der Planung bis zur Umsetzung erläutert. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was bedeutet Stadtmarketing Ist Stadtmarketing in kleinen Städten sinnvoll Pauschal sind diese Fragen nicht zu beantworten, da es keine einheitliche Definition von Stadtmarketing gibt. Jede Stadt hat einen individuellen Charakter, der von der Mentalität der Bürger, der vorhandenen Infrastruktur oder den Institutionen vor Ort geprägt ist. Jede Stadt und Gemeinde hat unterschiedliche Voraussetzungen unter denen die Marketingaktivitäten zu stellen sind. Das Buch gibt einen Überblick über die gesamtbezogene Sichtweise und geht auf die verschiedenen Ausrichtungen des Stadtmarketings ein. Es zeigt welche Voraussetzungen eine Kommune schaffen muss, damit die Aktivitäten des Stadtmarketings ihre volle Wirkungskraft entfalten können. Erfolgreiches Stadtmarketing zeichnet sich durch aktives Bearbeiten der Schwächen und durch eine größere Herausstellung der Stärken aus. Am Beispiel der Stadt Pattensen werden die einzelnen Schritte des Stadtmarketingprozesses von der Planung bis zur Umsetzung erläutert. 100 pp. Deutsch.
3
Stadtmarketing für Kleinstädte: Ziele und Instrumente am Beispiel der Stadt Pattensen (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639006209 bzw. 3639006208, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 1329396.
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 1329396.
4
Stadtmarketing für Kleinstädte: Ziele und Instrumente am Beispiel der Stadt Pattensen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639006209 bzw. 3639006208, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 1329396.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 1329396.
5
Stadtmarketing für Kleinst„dte (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639006209 bzw. 3639006208, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…