Jugend und Internet: Ein Stadt-Land-Vergleich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,93 | € 76,56 | € 54,32 | € 81,10 |
Nachfrage |
1
Jugend und Internet: Ein Stadt-Land-Vergleich (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639006407 bzw. 3639006402, in Deutsch, 228 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Mit der Entwicklung des World Wide Web Anfang der 90er Jahre und der Einführung des ersten grafischen Webbrowsers 1993 begann der weltweite Siegeszug des Internets als neues Massenmedium. Mittlerweile ist es zum festen Bestandteil des Alltags geworden und aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wie lässt sich diese Entwicklung erklären? Welche Motive und Anwendungsanforderungen liegen der Nutzung zugrunde? Und welche speziellen Merkmale weisen Jugendliche in Deutschland dazu auf? Die Autorin Melinda Koppers gibt einführend einen Einblick über die historische Entwicklung, die Nutzung und die aktuelle Situation der Jugend in Deutschland. Darauf aufbauend analysiert sie in einem Stadt-Land-Vergleich und untergeordneten Bildungsvergleich die Merkmale und Unterschiede bei den 14- bis 17-Jährigen im Hinblick auf persönliche Interessen, allgemeine Mediennutzung und Internetnutzung hinsichtlich verschiedener Komponenten wie Einstellung, Technik, Nutzungsmotive und Anwendungsgebiete. Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Theorie des Uses and Gratifications Approach. Das Buch richtet sich an Medieninteressierte, Kommunikationswissenschaftler und alle Unternehmen mit Webpräsenz. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Mit der Entwicklung des World Wide Web Anfang der 90er Jahre und der Einführung des ersten grafischen Webbrowsers 1993 begann der weltweite Siegeszug des Internets als neues Massenmedium. Mittlerweile ist es zum festen Bestandteil des Alltags geworden und aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wie lässt sich diese Entwicklung erklären? Welche Motive und Anwendungsanforderungen liegen der Nutzung zugrunde? Und welche speziellen Merkmale weisen Jugendliche in Deutschland dazu auf? Die Autorin Melinda Koppers gibt einführend einen Einblick über die historische Entwicklung, die Nutzung und die aktuelle Situation der Jugend in Deutschland. Darauf aufbauend analysiert sie in einem Stadt-Land-Vergleich und untergeordneten Bildungsvergleich die Merkmale und Unterschiede bei den 14- bis 17-Jährigen im Hinblick auf persönliche Interessen, allgemeine Mediennutzung und Internetnutzung hinsichtlich verschiedener Komponenten wie Einstellung, Technik, Nutzungsmotive und Anwendungsgebiete. Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Theorie des Uses and Gratifications Approach. Das Buch richtet sich an Medieninteressierte, Kommunikationswissenschaftler und alle Unternehmen mit Webpräsenz. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-18, Freigegeben: 2008-04-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Jugend und Internet
DE NW
ISBN: 9783639006407 bzw. 3639006402, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 5 Tage.
Mit der Entwicklung des World Wide Web Anfang der 90er Jahre und der Einführung des ersten grafischen Webbrowsers 1993 begann der weltweite Siegeszug des Internets als neues Massenmedium. Mittlerweile ist es zum festen Bestandteil des Alltags geworden und aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wie lässt sich diese Entwicklung erklären? Welche Motive und Anwendungsanforderungen liegen der Nutzung zugrunde? Und welche speziellen Merkmale weisen Jugendliche in Deutschland dazu auf? Die Autorin Melinda Koppers gibt einführend einen Einblick über die historische Entwicklung, die Nutzung und die aktuelle Situation der Jugend in Deutschland. Darauf aufbauend analysiert sie in einem Stadt-Land-Vergleich und untergeordneten Bildungsvergleich die Merkmale und Unterschiede bei den 14- bis 17-Jährigen im Hinblick auf persönliche Interessen, allgemeine Mediennutzung und Internetnutzung hinsichtlich verschiedener Komponenten wie Einstellung, Technik, Nutzungsmotive und Anwendungsgebiete. Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Theorie des Uses and Gratifications Approach. Das Buch richtet sich an Medieninteressierte, Kommunikationswissenschaftler und alle Unternehmen mit Webpräsenz.
Mit der Entwicklung des World Wide Web Anfang der 90er Jahre und der Einführung des ersten grafischen Webbrowsers 1993 begann der weltweite Siegeszug des Internets als neues Massenmedium. Mittlerweile ist es zum festen Bestandteil des Alltags geworden und aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wie lässt sich diese Entwicklung erklären? Welche Motive und Anwendungsanforderungen liegen der Nutzung zugrunde? Und welche speziellen Merkmale weisen Jugendliche in Deutschland dazu auf? Die Autorin Melinda Koppers gibt einführend einen Einblick über die historische Entwicklung, die Nutzung und die aktuelle Situation der Jugend in Deutschland. Darauf aufbauend analysiert sie in einem Stadt-Land-Vergleich und untergeordneten Bildungsvergleich die Merkmale und Unterschiede bei den 14- bis 17-Jährigen im Hinblick auf persönliche Interessen, allgemeine Mediennutzung und Internetnutzung hinsichtlich verschiedener Komponenten wie Einstellung, Technik, Nutzungsmotive und Anwendungsgebiete. Grundlage ihrer Untersuchung bildet die Theorie des Uses and Gratifications Approach. Das Buch richtet sich an Medieninteressierte, Kommunikationswissenschaftler und alle Unternehmen mit Webpräsenz.
3
Jugend Und Internet: Ein Stadt-Land-Vergleich Koppers, Melinda; Koppers, Melinda
DE NW
ISBN: 9783639006407 bzw. 3639006402, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
4
Jugend und Internet ~ Melinda Koppers ~ 9783639006407
DE NW
ISBN: 9783639006407 bzw. 3639006402, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
5
Melinda Koppers , Jugend und Internet , 9783639006407
DE NW
ISBN: 9783639006407 bzw. 3639006402, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Lade…