Die Konstruktion von Identität: Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,98 | € 62,97 | € 67,84 | € 80,38 |
Nachfrage |
1
Die Konstruktion von Identität. Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten. (2008)
DE
ISBN: 9783639006599 bzw. 3639006593, in Deutsch, Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
297 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem, ungenutztem Zustand. - Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht dieses Phänomen zu analysieren und konstruiert einen detaillierten Leitfaden zum innovativen Thema des Identitätsmarketings. Eine äußerst komplexe theoretische Auseinandersetzung findet statt. Ein Netzwerk aus Theorien von Freud bis hin zu Erikson und Mead, versucht die Komplexität der Identität zu beleuchten. Symbolinteraktionistische und konstruktivistische Aspekte zeigen weiter, dass es Widersprüche zwischen den einzelnen Theorien gibt. Im Kontext eines sozialen Phänomens wird der Identitätsdiskurs fortgeführt. Die Grundthese dieses Diskurses ist aber immer die Annahme, dass die Identitätsentwicklung über den Kommunikationsprozess stattfindet. Sozialisierung und Kommunikation als Voraussetzung für unsere Identität. Theoretische Modelle unterstützen die Hypothesen der angeführten Beispiele und versuchen weiters die Identitätsproblematik kritisch zu beleuchten. Was ist Identität? Identität existiert nur im Verhältnis zu etwas anderem. Wir verändern uns von Sekunde zu Sekunde. Identität ist auch eine Geschichte unseres Selbst. Dieses Buch vermittelt eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten. (Klappentext) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaftswissenschaften. Marketing. Identität. Identitätsmarketing.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
297 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem, ungenutztem Zustand. - Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht dieses Phänomen zu analysieren und konstruiert einen detaillierten Leitfaden zum innovativen Thema des Identitätsmarketings. Eine äußerst komplexe theoretische Auseinandersetzung findet statt. Ein Netzwerk aus Theorien von Freud bis hin zu Erikson und Mead, versucht die Komplexität der Identität zu beleuchten. Symbolinteraktionistische und konstruktivistische Aspekte zeigen weiter, dass es Widersprüche zwischen den einzelnen Theorien gibt. Im Kontext eines sozialen Phänomens wird der Identitätsdiskurs fortgeführt. Die Grundthese dieses Diskurses ist aber immer die Annahme, dass die Identitätsentwicklung über den Kommunikationsprozess stattfindet. Sozialisierung und Kommunikation als Voraussetzung für unsere Identität. Theoretische Modelle unterstützen die Hypothesen der angeführten Beispiele und versuchen weiters die Identitätsproblematik kritisch zu beleuchten. Was ist Identität? Identität existiert nur im Verhältnis zu etwas anderem. Wir verändern uns von Sekunde zu Sekunde. Identität ist auch eine Geschichte unseres Selbst. Dieses Buch vermittelt eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten. (Klappentext) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaftswissenschaften. Marketing. Identität. Identitätsmarketing.
2
Die Konstruktion von Identität ~ Helmut Jernej ~ 9783639006599
DE NW
ISBN: 9783639006599 bzw. 3639006593, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
3
Die Konstruktion von Identität | Helmut Jernej | 9783639006599
DE NW
ISBN: 9783639006599 bzw. 3639006593, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
4
Helmut Jernej , Die Konstruktion von Identität , 9783639006599
DE NW
ISBN: 9783639006599 bzw. 3639006593, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
5
Die Konstruktion von Identität Helmut Jernej
DE NW
ISBN: 9783639006599 bzw. 3639006593, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…