Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen: Zynische Einstellungen von Mitarbeitern als erfolgskritische Faktoren innerhalb organisationalen Wandels - Theorie und Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 91,14 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639006605 bzw. 3639006607, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungs pro zesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organi sationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem The mengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflek tiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Ein stellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirt schafts psychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungs pro zesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organi sationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem The mengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflek tiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Ein stellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirt schafts psychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung. 160 pp. Deutsch.
2
Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639006605 bzw. 3639006607, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungs pro zesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organi sationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem The mengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflek tiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Ein stellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirt schafts psychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungs pro zesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organi sationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem The mengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflek tiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Ein stellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirt schafts psychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639006605 bzw. 3639006607, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungsprozesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organisationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem Themengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflektiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Einstellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirtschaftspsychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungsprozesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organisationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem Themengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflektiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Einstellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirtschaftspsychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung. 160 pp. Deutsch.
4
Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen
DE PB NW
ISBN: 9783639006605 bzw. 3639006607, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungsprozesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organisationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem Themengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflektiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Einstellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirtschaftspsychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung.2008. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In global verflochtenen Wirtschaftssystemen nehmen Veränderungsprozesse einen zunehmend wichtigeren Stellenwert in der organisationalen Realität ein. Weil die psychologischen Konsequenzen des Organisationswandels auf Seiten der Mitarbeiter kritische Faktoren für den zukünftigen Unternehmenserfolg darstellen können, wendet sich das wirtschaftspsychologische Forschungsinteresse verstärkt diesem Themengebiet zu. Affektive Repräsentationen, also Gefühlslagen und Stimmungen, der von Veränderung betroffenen Mitarbeiter wurden in der bisherigen Literatur erstaunlicherweise nur unzureichend reflektiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein affektives Modell der Einstellungsentstehung formuliert und empirisch getestet. Im Zentrum dieses affektiven Prozesses steht mit Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen eine Einstellungsvariable, die erstmals für den deutschsprachigen Raum adaptiert wird. Mit einer Übersicht der bisher erforschten Zynismusformen und der Darstellung wirtschaftspsychologischer Affektforschung bietet dieses Buch einen Überblick der aktuellen Theorien - und schafft Wissenschaftlern und Praktikern zugleich Ansatzpunkte für eine weiterführende Auseinandersetzung.2008. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Zynismus in organisationalen Veränderungsprozessen: Zynische Einstellungen von Mitarbeitern als erfolgskritische Faktoren innerhalb organisationalen Wandels - Theorie und Praxis (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639006605 bzw. 3639006607, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-29, Freigegeben: 2008-05-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3344893.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-29, Freigegeben: 2008-05-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3344893.
Lade…