Digital Audio Broadcasting (DAB): Marktchancen und Perspektiven eines Distributionsmediums (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 95,67 | € 59,00 | € 62,92 | € 61,27 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Digital Audio Broadcasting (DAB): Marktchancen und Perspektiven eines Distributionsmediums (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639007589 bzw. 3639007581, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Seit gut 20 Jahren wird an der Überführung der terrestrischen Radioausstrahlung, aus der analogen eine digitale Übertragung werden zu lassen, gearbeitet. Seitdem hat das Projekt DAB (Digital Audio Broadcasting) Millionenbeträge verschlungen, bislang jedoch ohne klar erkennbaren Mehrwert. Das System wurde in Feldversuchen und Pilotprojekten in diversen Bundesländern getestet. Die Marktbeteiligten in Deutschland (Werbewirtschaft, Programm- und Dienstanbieter, Netz- und Multiplexbetreiber und Endgeräteindustrie) versprachen, die DAB-Einführung zu fördern, beließen es jedoch mehrheitlich beim Versprechen. Es war und ist die Unsicherheit, die die Protagonisten ins Taumeln geraten lässt. Das DAB-Szenario gleicht einem Roulette-Spiel. Bisher gibt es kaum konkrete Richtlinien und Eckdaten, so dass eine Marktdurchdringung immer schwieriger wird. Die Zeit läuft dem Digital Radio davon. Währenddessen üben sich Programmanbieter, Netzbetreiber, die Unterhaltungsindustrie und nicht zuletzt die Endverbraucher in Kritik und vornehmer Zurückhaltung. Dieses Buch hinterfragt die Zukunft des Digitalradios, lässt Programmanbieter zu Wort kommen und zeigt Marktchancen und Perspektiven auf. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Freigegeben: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Seit gut 20 Jahren wird an der Überführung der terrestrischen Radioausstrahlung, aus der analogen eine digitale Übertragung werden zu lassen, gearbeitet. Seitdem hat das Projekt DAB (Digital Audio Broadcasting) Millionenbeträge verschlungen, bislang jedoch ohne klar erkennbaren Mehrwert. Das System wurde in Feldversuchen und Pilotprojekten in diversen Bundesländern getestet. Die Marktbeteiligten in Deutschland (Werbewirtschaft, Programm- und Dienstanbieter, Netz- und Multiplexbetreiber und Endgeräteindustrie) versprachen, die DAB-Einführung zu fördern, beließen es jedoch mehrheitlich beim Versprechen. Es war und ist die Unsicherheit, die die Protagonisten ins Taumeln geraten lässt. Das DAB-Szenario gleicht einem Roulette-Spiel. Bisher gibt es kaum konkrete Richtlinien und Eckdaten, so dass eine Marktdurchdringung immer schwieriger wird. Die Zeit läuft dem Digital Radio davon. Währenddessen üben sich Programmanbieter, Netzbetreiber, die Unterhaltungsindustrie und nicht zuletzt die Endverbraucher in Kritik und vornehmer Zurückhaltung. Dieses Buch hinterfragt die Zukunft des Digitalradios, lässt Programmanbieter zu Wort kommen und zeigt Marktchancen und Perspektiven auf. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Freigegeben: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Digital Audio Broadcasting (DAB) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639007589 bzw. 3639007581, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit gut 20 Jahren wird an der Überführung der terrestrischen Radioausstrahlung, aus der analogen eine digitale Übertragung werden zu lassen, gearbeitet. Seitdem hat das Projekt DAB (Digital Audio Broadcasting) Millionenbeträge verschlungen, bislang jedoch ohne klar erkennbaren Mehrwert. Das System wurde in Feldversuchen und Pilotprojekten in diversen Bundesländern getestet. Die Marktbeteiligten in Deutschland (Werbewirtschaft, Programm- und Dienstanbieter, Netz- und Multiplexbetreiber und Endgeräteindustrie) versprachen, die DAB-Einführung zu fördern, beließen es jedoch mehrheitlich beim Versprechen. Es war und ist die Unsicherheit, die die Protagonisten ins Taumeln geraten lässt. Das DAB-Szenario gleicht einem Roulette-Spiel. Bisher gibt es kaum konkrete Richtlinien und Eckdaten, so dass eine Marktdurchdringung immer schwieriger wird. Die Zeit läuft dem Digital Radio davon. Währenddessen üben sich Programmanbieter, Netzbetreiber, die Unterhaltungsindustrie und nicht zuletzt die Endverbraucher in Kritik und vornehmer Zurückhaltung. Dieses Buch hinterfragt die Zukunft des Digitalradios, lässt Programmanbieter zu Wort kommen und zeigt Marktchancen und Perspektiven auf. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit gut 20 Jahren wird an der Überführung der terrestrischen Radioausstrahlung, aus der analogen eine digitale Übertragung werden zu lassen, gearbeitet. Seitdem hat das Projekt DAB (Digital Audio Broadcasting) Millionenbeträge verschlungen, bislang jedoch ohne klar erkennbaren Mehrwert. Das System wurde in Feldversuchen und Pilotprojekten in diversen Bundesländern getestet. Die Marktbeteiligten in Deutschland (Werbewirtschaft, Programm- und Dienstanbieter, Netz- und Multiplexbetreiber und Endgeräteindustrie) versprachen, die DAB-Einführung zu fördern, beließen es jedoch mehrheitlich beim Versprechen. Es war und ist die Unsicherheit, die die Protagonisten ins Taumeln geraten lässt. Das DAB-Szenario gleicht einem Roulette-Spiel. Bisher gibt es kaum konkrete Richtlinien und Eckdaten, so dass eine Marktdurchdringung immer schwieriger wird. Die Zeit läuft dem Digital Radio davon. Währenddessen üben sich Programmanbieter, Netzbetreiber, die Unterhaltungsindustrie und nicht zuletzt die Endverbraucher in Kritik und vornehmer Zurückhaltung. Dieses Buch hinterfragt die Zukunft des Digitalradios, lässt Programmanbieter zu Wort kommen und zeigt Marktchancen und Perspektiven auf. 140 pp. Deutsch.
3
Digital Audio Broadcasting (DAB)
DE NW AB
ISBN: 9783639007589 bzw. 3639007581, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Seit gut 20 Jahren wird an der Überführung der terrestrischen Radioausstrahlung, aus der analogen eine digitale Übertragung werden zu lassen, gearbeitet. Seitdem hat das Projekt DAB (Digital Audio Broadcasting) Millionenbeträge verschlungen, bislang jedoch ohne klar erkennbaren Mehrwert. Das System wurde in Feldversuchen und Pilotprojekten in diversen Bundesländern getestet. Die Marktbeteiligten in Deutschland (Werbewirtschaft, Programm- und Dienstanbieter, Netz- und Multiplexbetreiber und Endgeräteindustrie) versprachen, die DAB-Einführung zu fördern, beließen es jedoch mehrheitlich beim Versprechen. Es war und ist die Unsicherheit, die die Protagonisten ins Taumeln geraten lässt. Das DAB-Szenario gleicht einem Roulette-Spiel. Bisher gibt es kaum konkrete Richtlinien und Eckdaten, so dass eine Marktdurchdringung immer schwieriger wird. Die Zeit läuft dem Digital Radio davon. Währenddessen üben sich Programmanbieter, Netzbetreiber, die Unterhaltungsindustrie und nicht zuletzt die Endverbraucher in Kritik und vornehmer Zurückhaltung. Dieses Buch hinterfragt die Zukunft des Digitalradios, lässt Programmanbieter zu Wort kommen und zeigt Marktchancen und Perspektiven auf.
Seit gut 20 Jahren wird an der Überführung der terrestrischen Radioausstrahlung, aus der analogen eine digitale Übertragung werden zu lassen, gearbeitet. Seitdem hat das Projekt DAB (Digital Audio Broadcasting) Millionenbeträge verschlungen, bislang jedoch ohne klar erkennbaren Mehrwert. Das System wurde in Feldversuchen und Pilotprojekten in diversen Bundesländern getestet. Die Marktbeteiligten in Deutschland (Werbewirtschaft, Programm- und Dienstanbieter, Netz- und Multiplexbetreiber und Endgeräteindustrie) versprachen, die DAB-Einführung zu fördern, beließen es jedoch mehrheitlich beim Versprechen. Es war und ist die Unsicherheit, die die Protagonisten ins Taumeln geraten lässt. Das DAB-Szenario gleicht einem Roulette-Spiel. Bisher gibt es kaum konkrete Richtlinien und Eckdaten, so dass eine Marktdurchdringung immer schwieriger wird. Die Zeit läuft dem Digital Radio davon. Währenddessen üben sich Programmanbieter, Netzbetreiber, die Unterhaltungsindustrie und nicht zuletzt die Endverbraucher in Kritik und vornehmer Zurückhaltung. Dieses Buch hinterfragt die Zukunft des Digitalradios, lässt Programmanbieter zu Wort kommen und zeigt Marktchancen und Perspektiven auf.
4
Digital Audio Broadcasting (DAB): Marktchancen und Perspektiven eines Distributionsmediums (2009)
DE NW
ISBN: 9783639007589 bzw. 3639007581, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Freigegeben: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-22, Freigegeben: 2009-04-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Digital Audio Broadcasting (DAB) (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639007589 bzw. 3639007581, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Digital Audio Broadcasting (DAB) | André Hoff . 9783639007589 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639007589 bzw. 3639007581, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…