Issues und ihre Identifizierung: Eine qualitative Untersuchung zur Praxis in deutschen Unternehmen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 92,18 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639007671 - Luig, Sebastian: Issues und ihre Identifizierung
Luig, Sebastian

Issues und ihre Identifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639007671 bzw. 3639007670, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Issues Management unterstützt Unternehmen dabei, sie tangierende gesellschafts-politische Themen so früh wie möglich zu entdecken und - zumeist kommunikativ - im Sinne der Organisationsziele zu bearbeiten. Auch 30 Jahren nach dessen Einführung spaltet das Konzept die Meinung der Kommunikation***perten in Theorie und Praxis. Für die einen ist es nur ein weiteres Modewort, für die anderen ein neues Paradigma strategischer Öffentlichkeitsarbeit. Führt die konsequente Anwendung des Konzeptes tatsächlich dazu, dass Öffentlichkeitsarbeit strategisch geplant und als Management-Funktion betrieben wird? Der Autor möchte mit dem vorliegenden Buch erste Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Fragen liefern. Dazu beleuchtet er das Herzstück des Prozesses, die Issues-Identifizierung. Er stellt Methoden, Instrumente und mögliche Quellen von Issues vor und untersucht mittels einer qualitativen Befragung, wie Unternehmen in Deutschland den Prozess der Issues-Identifizierung gestalten. Das Buch richtet sich an Studenten der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie an PR-Manager in Unternehmen und Agenturen.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639007671 - Sebastian Luig: Issues und ihre Identifizierung
Sebastian Luig

Issues und ihre Identifizierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639007671 bzw. 3639007670, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Issues Management unterstützt Unternehmen dabei, sie tangierende gesellschafts-politische Themen so früh wie möglich zu entdecken und - zumeist kommunikativ - im Sinne der Organisationsziele zu bearbeiten. Auch 30 Jahren nach dessen Einführung spaltet das Konzept die Meinung der Kommunikation***perten in Theorie und Praxis. Für die einen ist es nur ein weiteres Modewort, für die anderen ein neues Paradigma strategischer Öffentlichkeitsarbeit. Führt die konsequente Anwendung des Konzeptes tatsächlich dazu, dass Öffentlichkeitsarbeit strategisch geplant und als Management-Funktion betrieben wird Der Autor möchte mit dem vorliegenden Buch erste Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Fragen liefern. Dazu beleuchtet er das Herzstück des Prozesses, die Issues-Identifizierung. Er stellt Methoden, Instrumente und mögliche Quellen von Issues vor und untersucht mittels einer qualitativen Befragung, wie Unternehmen in Deutschland den Prozess der Issues-Identifizierung gestalten. Das Buch richtet sich an Studenten der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie an PR-Manager in Unternehmen und Agenturen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639007671 - Sebastian Luig: Issues und ihre Identifizierung
Sebastian Luig

Issues und ihre Identifizierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639007671 bzw. 3639007670, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Issues Management unterstützt Unternehmen dabei, sie tangierende gesellschafts-politische Themen so früh wie möglich zu entdecken und - zumeist kommunikativ - im Sinne der Organisationsziele zu bearbeiten. Auch 30 Jahren nach dessen Einführung spaltet das Konzept die Meinung der Kommunikation***perten in Theorie und Praxis. Für die einen ist es nur ein weiteres Modewort, für die anderen ein neues Paradigma strategischer Öffentlichkeitsarbeit. Führt die konsequente Anwendung des Konzeptes tatsächlich dazu, dass Öffentlichkeitsarbeit strategisch geplant und als Management-Funktion betrieben wird Der Autor möchte mit dem vorliegenden Buch erste Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Fragen liefern. Dazu beleuchtet er das Herzstück des Prozesses, die Issues-Identifizierung. Er stellt Methoden, Instrumente und mögliche Quellen von Issues vor und untersucht mittels einer qualitativen Befragung, wie Unternehmen in Deutschland den Prozess der Issues-Identifizierung gestalten. Das Buch richtet sich an Studenten der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie an PR-Manager in Unternehmen und Agenturen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639007671 - Sebastian Luig: Issues und ihre Identifizierung
Sebastian Luig

Issues und ihre Identifizierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639007671 bzw. 3639007670, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Issues Management unterstützt Unternehmen dabei, sie tangierende gesellschafts-politische Themen so früh wie möglich zu entdecken und - zumeist kommunikativ - im Sinne der Organisationsziele zu bearbeiten. Auch 30 Jahren nach dessen Einführung spaltet das Konzept die Meinung der Kommunikation***perten in Theorie und Praxis. Für die einen ist es nur ein weiteres Modewort, für die anderen ein neues Paradigma strategischer Öffentlichkeitsarbeit. Führt die konsequente Anwendung des Konzeptes tatsächlich dazu, dass Öffentlichkeitsarbeit strategisch geplant und als Management-Funktion betrieben wird Der Autor möchte mit dem vorliegenden Buch erste Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Fragen liefern. Dazu beleuchtet er das Herzstück des Prozesses, die Issues-Identifizierung. Er stellt Methoden, Instrumente und mögliche Quellen von Issues vor und untersucht mittels einer qualitativen Befragung, wie Unternehmen in Deutschland den Prozess der Issues-Identifizierung gestalten. Das Buch richtet sich an Studenten der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie an PR-Manager in Unternehmen und Agenturen. 108 pp. Deutsch.
5
9783639007671 - Sebastian Luig: Issues und ihre Identifizierung
Sebastian Luig

Issues und ihre Identifizierung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639007671 bzw. 3639007670, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Issues Management unterstützt Unternehmen dabei, sie tangierende gesellschafts-politische Themen so früh wie möglich zu entdecken und - zumeist kommunikativ - im Sinne der Organisationsziele zu bearbeiten. Auch 30 Jahren nach dessen Einführung spaltet das Konzept die Meinung der Kommunikation***perten in Theorie und Praxis. Für die einen ist es nur ein weiteres Modewort, für die anderen ein neues Paradigma strategischer Öffentlichkeitsarbeit. Führt die konsequente Anwendung des Konzeptes tatsächlich dazu, dass Öffentlichkeitsarbeit strategisch geplant und als Management-Funktion betrieben wird Der Autor möchte mit dem vorliegenden Buch erste Anhaltspunkte zur Beantwortung dieser Fragen liefern. Dazu beleuchtet er das Herzstück des Prozesses, die Issues-Identifizierung. Er stellt Methoden, Instrumente und mögliche Quellen von Issues vor und untersucht mittels einer qualitativen Befragung, wie Unternehmen in Deutschland den Prozess der Issues-Identifizierung gestalten. Das Buch richtet sich an Studenten der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie an PR-Manager in Unternehmen und Agenturen. 108 pp. Deutsch.
Lade…