Kundenorientierung bei der Polizei: Entwicklung eines Sollkonzepts aus Sicht der Bediensteten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 78,29 | € 79,00 | € 77,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kundenorientierung bei der Polizei (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639007800 bzw. 3639007808, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aspekte wie Kundenorientierung, Bürgerorientierung und Bürgernähe haben in den vergangenen Jahren stetig an Bedeutung gewonnen, um die Qualität von Dienstleistungen zu verbessern. Dies gilt besonders für Organisationen, die im direkten Kontakt zu Kunden oder Bürgern stehen. So ist es nicht verwunderlich, daß neben wirtschaftlichen Unternehmen und Verwaltungsorganisationen auch die Polizeiführung bereits mit der Diskussion um Qualität und Kundenorientierung begonnen hat und eine erste Übernahme bzw. Anwendung von Teilkonzepten bereits realisiert wird. Als öffentliche Institution steht die Polizei im Interessensmittelpunkt verschiedenster Interessengruppen wie zum Beispiel der Bürger, Mitarbeiter und Führungskräfte bis hin zu Vertretern der Landesregierung. Natürlich haben die verschiedenen betroffenen Personengruppen sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie Kundenorientierung in der Organisation aussehen sollte und wie dies realisiert werden kann. Kern dieser Arbeit ist die Erstellung eines Sollkonzepts für die Realisierung von Kundenorientierung bei der Polizei aus Sicht der Bediensteten. 220 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aspekte wie Kundenorientierung, Bürgerorientierung und Bürgernähe haben in den vergangenen Jahren stetig an Bedeutung gewonnen, um die Qualität von Dienstleistungen zu verbessern. Dies gilt besonders für Organisationen, die im direkten Kontakt zu Kunden oder Bürgern stehen. So ist es nicht verwunderlich, daß neben wirtschaftlichen Unternehmen und Verwaltungsorganisationen auch die Polizeiführung bereits mit der Diskussion um Qualität und Kundenorientierung begonnen hat und eine erste Übernahme bzw. Anwendung von Teilkonzepten bereits realisiert wird. Als öffentliche Institution steht die Polizei im Interessensmittelpunkt verschiedenster Interessengruppen wie zum Beispiel der Bürger, Mitarbeiter und Führungskräfte bis hin zu Vertretern der Landesregierung. Natürlich haben die verschiedenen betroffenen Personengruppen sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie Kundenorientierung in der Organisation aussehen sollte und wie dies realisiert werden kann. Kern dieser Arbeit ist die Erstellung eines Sollkonzepts für die Realisierung von Kundenorientierung bei der Polizei aus Sicht der Bediensteten. 220 pp. Deutsch.
2
Kundenorientierung bei der Polizei: Entwicklung eines Sollkonzepts aus Sicht der Bediensteten (2013)
DE NW
ISBN: 9783639007800 bzw. 3639007808, in Deutsch, 220 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
3
Kundenorientierung bei der Polizei: Entwicklung eines Sollkonzepts aus Sicht der Bediensteten (2013)
DE NW
ISBN: 9783639007800 bzw. 3639007808, in Deutsch, 220 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Copertina flessibile, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
Symbolbild
Kundenorientierung bei der Polizei (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639007800 bzw. 3639007808, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Kundenorientierung bei der Polizei | Jens-Chr . 9783639007800 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639007800 bzw. 3639007808, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…