Zluga, T: Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwischen 1
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,93 | € 59,00 | € 58,42 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Zluga, T: Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwischen 1 (2007)
DE NW
ISBN: 9783639007916 bzw. 3639007913, in Deutsch, VDM, neu.
Im Mittelpunkt steht die Institutionsethik in der Perspektive der Tageszeitungen, die sich im Zeitraum zwischen 1993 und 2007 um die Leserschaft in Tirol bemühten. Das herausragende Merkmal der Vormachtstellung der Produkte der Moser Holding gab Anlass zur kritischen Untersuchung hinsichtlich der eingesetzten Methoden, diese Marktführerschaft zu halten. Die Interviews mit Walther Prüller, dem langjährigen Chefredakteur der Tiroler Krone, sowie mit Frank Staud, dem jetzigen Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, liefern der Leserschaft neben Rückblicken in die Zeitungsgeschichte auch Einblicke in den täglichen Kampf um die Leser. Und schließlich trägt Peter Plaikner, früher als stellvertretender Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung und heute als deren Kolumnist und vielseitiger Dienstleister in der Medienarbeit tätig, mit interessanten Informationen wesentlich zum Gesamtverständnis der Thematik bei. 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwischen 1993 und 2007: Betrachtungen aus medienethischer Sicht (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639007916 bzw. 3639007913, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Im Mittelpunkt steht die Institutionsethik in der Perspektive der Tageszeitungen, die sich im Zeitraum zwischen 1993 und 2007 um die Leserschaft in Tirol bemühten.Das herausragende Merkmal der Vormachtstellung der Produkte der Moser Holding gab Anlass zur kritischen Untersuchung hinsichtlich der eingesetzten Methoden, diese Marktführerschaft zu halten.Die Interviews mit Walther Prüller, dem langjährigen Chefredakteur der Tiroler Krone, sowie mit Frank Staud, dem jetzigen Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, liefern der Leserschaft neben Rückblicken in die Zeitungsgeschichte auch Einblicke in den täglichen Kampf um die Leser.Und schließlich trägt Peter Plaikner, früher als stellvertretender Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung und heute als deren Kolumnist und vielseitiger Dienstleister in der Medienarbeit tätig, mit interessanten Informationen wesentlich zum Gesamtverständnis der Thematik bei. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-23, Freigegeben: 2008-04-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Im Mittelpunkt steht die Institutionsethik in der Perspektive der Tageszeitungen, die sich im Zeitraum zwischen 1993 und 2007 um die Leserschaft in Tirol bemühten.Das herausragende Merkmal der Vormachtstellung der Produkte der Moser Holding gab Anlass zur kritischen Untersuchung hinsichtlich der eingesetzten Methoden, diese Marktführerschaft zu halten.Die Interviews mit Walther Prüller, dem langjährigen Chefredakteur der Tiroler Krone, sowie mit Frank Staud, dem jetzigen Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, liefern der Leserschaft neben Rückblicken in die Zeitungsgeschichte auch Einblicke in den täglichen Kampf um die Leser.Und schließlich trägt Peter Plaikner, früher als stellvertretender Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung und heute als deren Kolumnist und vielseitiger Dienstleister in der Medienarbeit tätig, mit interessanten Informationen wesentlich zum Gesamtverständnis der Thematik bei. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-23, Freigegeben: 2008-04-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwischen 1993 und 2007 (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639007916 bzw. 3639007913, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Mittelpunkt steht die Institutionsethik in der Perspektive der Tageszeitungen, die sich im Zeitraum zwischen 1993 und 2007 um die Leserschaft in Tirol bemühten. Das herausragende Merkmal der Vormachtstellung der Produkte der Moser Holding gab Anlass zur kritischen Untersuchung hinsichtlich der eingesetzten Methoden, diese Marktführerschaft zu halten. Die Interviews mit Walther Prüller, dem langjährigen Chefredakteur der Tiroler Krone, sowie mit Frank Staud, dem jetzigen Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, liefern der Leserschaft neben Rückblicken in die Zeitungsgeschichte auch Einblicke in den täglichen Kampf um die Leser. Und schließlich trägt Peter Plaikner, früher als stellvertretender Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung und heute als deren Kolumnist und vielseitiger Dienstleister in der Medienarbeit tätig, mit interessanten Informationen wesentlich zum Gesamtverständnis der Thematik bei. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Mittelpunkt steht die Institutionsethik in der Perspektive der Tageszeitungen, die sich im Zeitraum zwischen 1993 und 2007 um die Leserschaft in Tirol bemühten. Das herausragende Merkmal der Vormachtstellung der Produkte der Moser Holding gab Anlass zur kritischen Untersuchung hinsichtlich der eingesetzten Methoden, diese Marktführerschaft zu halten. Die Interviews mit Walther Prüller, dem langjährigen Chefredakteur der Tiroler Krone, sowie mit Frank Staud, dem jetzigen Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, liefern der Leserschaft neben Rückblicken in die Zeitungsgeschichte auch Einblicke in den täglichen Kampf um die Leser. Und schließlich trägt Peter Plaikner, früher als stellvertretender Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung und heute als deren Kolumnist und vielseitiger Dienstleister in der Medienarbeit tätig, mit interessanten Informationen wesentlich zum Gesamtverständnis der Thematik bei. 140 pp. Deutsch.
4
Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwischen 1993 und 2007
DE NW
ISBN: 9783639007916 bzw. 3639007913, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Im Mittelpunkt steht die Institutionsethik in der Perspektive der Tageszeitungen, die sich im Zeitraum zwischen 1993 und 2007 um die Leserschaft in Tirol bemühten.Das herausragende Merkmal der Vormachtstellung der Produkte der Moser Holding gab Anlass zur kritischen Untersuchung hinsichtlich der eingesetzten Methoden, diese Marktführerschaft zu halten.Die Interviews mit Walther Prüller, dem langjährigen Chefredakteur der Tiroler Krone, sowie mit Frank Staud, dem jetzigen Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, liefern der Leserschaft neben Rückblicken in die Zeitungsgeschichte auch Einblicke in den täglichen Kampf um die Leser.Und schließlich trägt Peter Plaikner, früher als stellvertretender Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung und heute als deren Kolumnist und vielseitiger Dienstleister in der Medienarbeit tätig, mit interessanten Informationen wesentlich zum Gesamtverständnis der Thematik bei.
5
Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwischen 1993 und 2007: Betrachtungen aus medienethischer Sicht (2008)
DE NW
ISBN: 9783639007916 bzw. 3639007913, in Deutsch, 140 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-04-23, Freigegeben: 2008-04-23, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-04-23, Freigegeben: 2008-04-23, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
Der Wettbewerb der Tagespresse in Tirol zwisc . 9783639007916 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639007916 bzw. 3639007913, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…