Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 61,33 59,00 60,14 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,35 (vom 08.11.2015)
1
9783639008012 - Kerstin Gutleder: Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung: Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung (German Edition)
Kerstin Gutleder

Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung: Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

78,20 ($ 84,00)¹ + Versand: 7,43 ($ 7,98)¹ = 85,63 ($ 91,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum "Machtinstrument" avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu ***nte Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können; sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639008012 - Kerstin Gutleder: Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
Symbolbild
Kerstin Gutleder

Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum Machtinstrument avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu ***nte Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können; sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. 132 pp. Deutsch.
3
9783639008012 - Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung

Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum Machtinstrument avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu dominante Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können, sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen.
4
9783639008012 - Kerstin Gutleder: Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
Kerstin Gutleder

Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung* - Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
9783639008012 - Kerstin Gutleder: Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung: Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung
Kerstin Gutleder

Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung: Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783639008012 - Gutleder, Kerstin: Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
Symbolbild
Gutleder, Kerstin

Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
7
9783639008012 - Der Teletest und sein Einfluss auf die Progra . 9783639008012 | dpd Versand

Der Teletest und sein Einfluss auf die Progra . 9783639008012 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…