Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,33 | € 59,00 | € 60,14 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung: Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum "Machtinstrument" avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu ***nte Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können; sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum "Machtinstrument" avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu ***nte Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können; sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Symbolbild
Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum Machtinstrument avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu ***nte Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können; sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum Machtinstrument avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu ***nte Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können; sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. 132 pp. Deutsch.
3
Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
DE NW AB
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum Machtinstrument avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu dominante Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können, sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen.
Der Teletest dient als quantitatives Messinstrument in der Fernsehforschung. Trotz seiner geringen Anzahl von 1.540 österreichischen Haushalten wird er als repräsentatives Werkzeug zur Quotenermittlung herangezogen. Er bestimmt maßgeblich die Programmplanung und ist zum Machtinstrument avanciert. Es wird deutlich, dass die Quote eine oft zu dominante Stellung einnimmt: sie zeigt, dass sich das Fernsehangebot immer mehr nach den Wünschen der Werbekunden, und nicht nach den Zuschauern richtet. Dieses Buch zeigt deutlich die Schwächen der Quotenmessung auf und erläutert die Repräsentativität des Teletests im stetig wachsenden digitalen Zeitalter. Zudem stellt die Autorin Kerstin Gutleder ein Verfahren vor, das einen neuen Lösungsansatz zur exakteren Messung der quantitativen Nutzung aufzeigt und mit einer kostengünstigen Vollerhebung einhergeht. Die Lektüre ist ein Muss für alle Zuseher vor den Fernsehgeräten, die schon immer wissen wollten, wie sie das tägliche Fernsehprogramm mitbestimmen können, sowie für Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen.
4
Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung
DE HC NW
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung* - Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung* - Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung: Fakten und Lösungsansätze für die Fernsehforschung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
Symbolbild
Der Teletest und sein Einfluss auf die Programmplanung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
7
Der Teletest und sein Einfluss auf die Progra . 9783639008012 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639008012 bzw. 3639008014, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…