Berufsethische Kompetenzen von Psychologiestudierenden: Eine Fragebogenstudie
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,73 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Berufsethische Kompetenzen von Psychologiestudierenden
DE PB NW
ISBN: 9783639008234 bzw. 3639008235, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach wie vor hat die Mehrzahl der deutschen Universitäten keine grundlegenden Veranstaltungen ethischen Themenschwerpunkts in das Curriculum für Psychologiestudierende aufgenommen. Ziel meiner Diplomarbeit, erstellt in Kooperation mit Prof. Reiter-Theil, Leitung des Fachbereichs Medizin- und Gesundheitsethik, Medizinische Fakultät Basel, war es daher, theoretische und empirische Gründe für bzw. gegen die Einführung von Veranstaltungen mit ethikbezogener Thematik in das Psychologiestudium aufzuzeigen. Die Argumentation beruht dabei u.A. auf ethischer Reflexion und den Ergebnissen einer online durchgeführten Fragebogenstudie. Aufgrund geringer vorausgehender Forschung, war die Studie partiell explorativ. Ziel der Publikation, die aus der Überarbeitung meiner Diplomarbeit resultiert, ist es, dem interessierten Leser den Zugang zu meinen Forschungsergebnissen zu ermöglichen. Da die Publikation eine komprimierte Einführung in die für die Psychologie wichtigen ethischen Theorien enthält, und deren Bezug zur Psychologie herstellt wird, ist die Publikation auch für Leser interessant, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach wie vor hat die Mehrzahl der deutschen Universitäten keine grundlegenden Veranstaltungen ethischen Themenschwerpunkts in das Curriculum für Psychologiestudierende aufgenommen. Ziel meiner Diplomarbeit, erstellt in Kooperation mit Prof. Reiter-Theil, Leitung des Fachbereichs Medizin- und Gesundheitsethik, Medizinische Fakultät Basel, war es daher, theoretische und empirische Gründe für bzw. gegen die Einführung von Veranstaltungen mit ethikbezogener Thematik in das Psychologiestudium aufzuzeigen. Die Argumentation beruht dabei u.A. auf ethischer Reflexion und den Ergebnissen einer online durchgeführten Fragebogenstudie. Aufgrund geringer vorausgehender Forschung, war die Studie partiell explorativ. Ziel der Publikation, die aus der Überarbeitung meiner Diplomarbeit resultiert, ist es, dem interessierten Leser den Zugang zu meinen Forschungsergebnissen zu ermöglichen. Da die Publikation eine komprimierte Einführung in die für die Psychologie wichtigen ethischen Theorien enthält, und deren Bezug zur Psychologie herstellt wird, ist die Publikation auch für Leser interessant, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Berufsethische Kompetenzen von Psychologiestudierenden (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008234 bzw. 3639008235, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach wie vor hat die Mehrzahl der deutschen Universitäten keine grundlegenden Veranstaltungen ethischen Themenschwerpunkts in das Curriculum für Psychologiestudierende aufgenommen. Ziel meiner Diplomarbeit, erstellt in Kooperation mit Prof. Reiter-Theil, Leitung des Fachbereichs Medizin- und Gesundheitsethik, Medizinische Fakultät Basel, war es daher, theoretische und empirische Gründe für bzw. gegen die Einführung von Veranstaltungen mit ethikbezogener Thematik in das Psychologiestudium aufzuzeigen. Die Argumentation beruht dabei u.A. auf ethischer Reflexion und den Ergebnissen einer online durchgeführten Fragebogenstudie. Aufgrund geringer vorausgehender Forschung, war die Studie partiell explorativ. Ziel der Publikation, die aus der Überarbeitung meiner Diplomarbeit resultiert, ist es, dem interessierten Leser den Zugang zu meinen Forschungsergebnissen zu ermöglichen. Da die Publikation eine komprimierte Einführung in die für die Psychologie wichtigen ethischen Theorien enthält, und deren Bezug zur Psychologie herstellt wird, ist die Publikation auch für Leser interessant, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach wie vor hat die Mehrzahl der deutschen Universitäten keine grundlegenden Veranstaltungen ethischen Themenschwerpunkts in das Curriculum für Psychologiestudierende aufgenommen. Ziel meiner Diplomarbeit, erstellt in Kooperation mit Prof. Reiter-Theil, Leitung des Fachbereichs Medizin- und Gesundheitsethik, Medizinische Fakultät Basel, war es daher, theoretische und empirische Gründe für bzw. gegen die Einführung von Veranstaltungen mit ethikbezogener Thematik in das Psychologiestudium aufzuzeigen. Die Argumentation beruht dabei u.A. auf ethischer Reflexion und den Ergebnissen einer online durchgeführten Fragebogenstudie. Aufgrund geringer vorausgehender Forschung, war die Studie partiell explorativ. Ziel der Publikation, die aus der Überarbeitung meiner Diplomarbeit resultiert, ist es, dem interessierten Leser den Zugang zu meinen Forschungsergebnissen zu ermöglichen. Da die Publikation eine komprimierte Einführung in die für die Psychologie wichtigen ethischen Theorien enthält, und deren Bezug zur Psychologie herstellt wird, ist die Publikation auch für Leser interessant, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen. 112 pp. Deutsch.
3
Berufsethische Kompetenzen von Psychologiestudierenden (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008234 bzw. 3639008235, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach wie vor hat die Mehrzahl der deutschen Universitäten keine grundlegenden Veranstaltungen ethischen Themenschwerpunkts in das Curriculum für Psychologiestudierende aufgenommen. Ziel meiner Diplomarbeit, erstellt in Kooperation mit Prof. Reiter-Theil, Leitung des Fachbereichs Medizin- und Gesundheitsethik, Medizinische Fakultät Basel, war es daher, theoretische und empirische Gründe für bzw. gegen die Einführung von Veranstaltungen mit ethikbezogener Thematik in das Psychologiestudium aufzuzeigen. Die Argumentation beruht dabei u.A. auf ethischer Reflexion und den Ergebnissen einer online durchgeführten Fragebogenstudie. Aufgrund geringer vorausgehender Forschung, war die Studie partiell explorativ. Ziel der Publikation, die aus der Überarbeitung meiner Diplomarbeit resultiert, ist es, dem interessierten Leser den Zugang zu meinen Forschungsergebnissen zu ermöglichen. Da die Publikation eine komprimierte Einführung in die für die Psychologie wichtigen ethischen Theorien enthält, und deren Bezug zur Psychologie herstellt wird, ist die Publikation auch für Leser interessant, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach wie vor hat die Mehrzahl der deutschen Universitäten keine grundlegenden Veranstaltungen ethischen Themenschwerpunkts in das Curriculum für Psychologiestudierende aufgenommen. Ziel meiner Diplomarbeit, erstellt in Kooperation mit Prof. Reiter-Theil, Leitung des Fachbereichs Medizin- und Gesundheitsethik, Medizinische Fakultät Basel, war es daher, theoretische und empirische Gründe für bzw. gegen die Einführung von Veranstaltungen mit ethikbezogener Thematik in das Psychologiestudium aufzuzeigen. Die Argumentation beruht dabei u.A. auf ethischer Reflexion und den Ergebnissen einer online durchgeführten Fragebogenstudie. Aufgrund geringer vorausgehender Forschung, war die Studie partiell explorativ. Ziel der Publikation, die aus der Überarbeitung meiner Diplomarbeit resultiert, ist es, dem interessierten Leser den Zugang zu meinen Forschungsergebnissen zu ermöglichen. Da die Publikation eine komprimierte Einführung in die für die Psychologie wichtigen ethischen Theorien enthält, und deren Bezug zur Psychologie herstellt wird, ist die Publikation auch für Leser interessant, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen. 112 pp. Deutsch.
4
Berufsethische Kompetenzen von Psychologiestudierenden: Eine Fragebogenstudie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639008234 bzw. 3639008235, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
Berufsethische Kompetenzen von Psychologiestudierenden: Eine Fragebogenstudie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639008234 bzw. 3639008235, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-17, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Lade…