Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002 - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 116,05 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002 (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008364 bzw. 3639008367, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte trafen vor der Bundestagswahl vom 22. September 2002 ein Bundeskanzler und sein Herausforderer unmittelbar in einem Fernsehduell aufeinander. Kein anderes Ereignis des Wahlkampfs konnte ein ähnlich großes Publikum erreichen und kein anderes Ereignis wurde in der Berichterstattung der Medien so häufig erwähnt, wie diese beiden Fernsehdiskussionen zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber. Neben einer ausführlichen und exakten Beschreibung von Vorbereitungen und Verlauf der als TV-Duell titulierten Fernsehsendungen, befasst sich dieses Buch hauptsächlich mit der Frage, welche Wirkungen diese Sendungen auf den Zuschauer ausübten und ob ihre Ausstrahlung eine Beeinflussung des Wahlverhaltens bei der Bundestagswahl zur Folge hatte. Kernpunkt der Untersuchung ist somit die Beantwortung der Frage, ob die Massenmedien Wahlen (mit-)entscheiden können. Diese Arbeit richtet sich an Wissenschaftler aus den Bereichen Politik und Kommunikation, an Praktiker, die sich auf TV-Duelle vorbereiten, sowie an alle Wähler, die einen Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs und der Wahlkampfführung der Parteien werfen wollen. 240 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte trafen vor der Bundestagswahl vom 22. September 2002 ein Bundeskanzler und sein Herausforderer unmittelbar in einem Fernsehduell aufeinander. Kein anderes Ereignis des Wahlkampfs konnte ein ähnlich großes Publikum erreichen und kein anderes Ereignis wurde in der Berichterstattung der Medien so häufig erwähnt, wie diese beiden Fernsehdiskussionen zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber. Neben einer ausführlichen und exakten Beschreibung von Vorbereitungen und Verlauf der als TV-Duell titulierten Fernsehsendungen, befasst sich dieses Buch hauptsächlich mit der Frage, welche Wirkungen diese Sendungen auf den Zuschauer ausübten und ob ihre Ausstrahlung eine Beeinflussung des Wahlverhaltens bei der Bundestagswahl zur Folge hatte. Kernpunkt der Untersuchung ist somit die Beantwortung der Frage, ob die Massenmedien Wahlen (mit-)entscheiden können. Diese Arbeit richtet sich an Wissenschaftler aus den Bereichen Politik und Kommunikation, an Praktiker, die sich auf TV-Duelle vorbereiten, sowie an alle Wähler, die einen Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs und der Wahlkampfführung der Parteien werfen wollen. 240 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002 (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008364 bzw. 3639008367, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte trafen vor der Bundestagswahl vom 22. September 2002 ein Bundeskanzler und sein Herausforderer unmittelbar in einem Fernsehduell aufeinander. Kein anderes Ereignis des Wahlkampfs konnte ein ähnlich großes Publikum erreichen und kein anderes Ereignis wurde in der Berichterstattung der Medien so häufig erwähnt, wie diese beiden Fernsehdiskussionen zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber. Neben einer ausführlichen und exakten Beschreibung von Vorbereitungen und Verlauf der als TV-Duell titulierten Fernsehsendungen, befasst sich dieses Buch hauptsächlich mit der Frage, welche Wirkungen diese Sendungen auf den Zuschauer ausübten und ob ihre Ausstrahlung eine Beeinflussung des Wahlverhaltens bei der Bundestagswahl zur Folge hatte. Kernpunkt der Untersuchung ist somit die Beantwortung der Frage, ob die Massenmedien Wahlen (mit-)entscheiden können. Diese Arbeit richtet sich an Wissenschaftler aus den Bereichen Politik und Kommunikation, an Praktiker, die sich auf TV-Duelle vorbereiten, sowie an alle Wähler, die einen Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs und der Wahlkampfführung der Parteien werfen wollen. 240 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte trafen vor der Bundestagswahl vom 22. September 2002 ein Bundeskanzler und sein Herausforderer unmittelbar in einem Fernsehduell aufeinander. Kein anderes Ereignis des Wahlkampfs konnte ein ähnlich großes Publikum erreichen und kein anderes Ereignis wurde in der Berichterstattung der Medien so häufig erwähnt, wie diese beiden Fernsehdiskussionen zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber. Neben einer ausführlichen und exakten Beschreibung von Vorbereitungen und Verlauf der als TV-Duell titulierten Fernsehsendungen, befasst sich dieses Buch hauptsächlich mit der Frage, welche Wirkungen diese Sendungen auf den Zuschauer ausübten und ob ihre Ausstrahlung eine Beeinflussung des Wahlverhaltens bei der Bundestagswahl zur Folge hatte. Kernpunkt der Untersuchung ist somit die Beantwortung der Frage, ob die Massenmedien Wahlen (mit-)entscheiden können. Diese Arbeit richtet sich an Wissenschaftler aus den Bereichen Politik und Kommunikation, an Praktiker, die sich auf TV-Duelle vorbereiten, sowie an alle Wähler, die einen Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebs und der Wahlkampfführung der Parteien werfen wollen. 240 pp. Deutsch.
3
Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002 (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783639008364 bzw. 3639008367, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002* - Welche Auswirkungen haben TV-Duelle auf das Wahlverhalten der Bürger? / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft.
*Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002* - Welche Auswirkungen haben TV-Duelle auf das Wahlverhalten der Bürger? / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft.
4
Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002: Welche Auswirkungen haben TV-Duelle auf das Wahlverhalten der Bürger? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639008364 bzw. 3639008367, in Deutsch, 240 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5946746.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5946746.
5
Symbolbild
Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002 (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008364 bzw. 3639008367, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Symbolbild
Die Fernsehduelle im Bundestagswahlkampf 2002 (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008364 bzw. 3639008367, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…