H: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,16 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Lemke, H: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online (2006)
DE NW
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM, neu.
Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht? Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen? Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. Heike Lemke, 22.0 x 14.9 x 0.8 cm, Buch.
2
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
DE PB NW
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht? Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen? Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser.2008. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht? Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen? Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser.2008. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. 124 pp. Deutsch.
4
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffenDas Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffenDas Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
DE HC NW
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt ab 59 € als Taschenbuch: Trends der deutschen Online-Reisebranche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt ab 59 € als Taschenbuch: Trends der deutschen Online-Reisebranche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt: Trends der deutschen Online-Reisebranche (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-02, Freigegeben: 2008-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5456103.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-02, Freigegeben: 2008-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5456103.
7
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…