H: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 62,16 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 51,07 (vom 06.04.2013)
1
9783639008593 - Lemke, H: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online

Lemke, H: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM, neu.

Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht? Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen? Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. Heike Lemke, 22.0 x 14.9 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639008593 - Lemke, Heike: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
Lemke, Heike

Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus? Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht? Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen? Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser.2008. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639008593 - Heike Lemke: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
Heike Lemke

Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffen Das Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. 124 pp. Deutsch.
4
9783639008593 - Heike Lemke: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
Heike Lemke

Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit den 1990er Jahren erfuhr das Internet einen enormen Bedeutungszuwachs. Wie wirken sich die verbreitete Nutzung des Internets und andere Trends wie der verstärkte Bedarf an Individualisierung auf die Online-Reisebranche aus Wird die Strategie der kundenindividuellen Massenproduktion den Anforderungen des aktuellen Marktes gerecht Welche Maßnahmen werden von Online-Reiseunternehmen zur Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion ergriffenDas Ziel dieser 2006 verfassten Arbeit ist es, einen Überblick über die Vielfalt des deutschen Online-Reisemarktes zu verschaffen und die verschiedenen, innovativen Werkzeuge der kundenindividuellen Massenproduktion im Bereich des Electronic-Travel-Commerce aufzuzeigen. Außerdem wird die Eignung der Reisedienstleistungen für die Strategie der kundenindividuellen Massenfertigung und die Wirksamkeit der eingesetzten Werkzeuge untersucht. Als Ergebnis lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen des deutschen Online-Reisemarktes ableiten. Dieses Buch richtet sich an alle am Tourismus und E-Commerce interessierten Leser. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639008593 - Heike Lemke: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
Heike Lemke

Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt ab 59 € als Taschenbuch: Trends der deutschen Online-Reisebranche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783639008593 - Heike Lemke: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt: Trends der deutschen Online-Reisebranche
Heike Lemke

Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt: Trends der deutschen Online-Reisebranche (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-02, Freigegeben: 2008-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5456103.
7
9783639008593 - Lemke, Heike: Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt
Lemke, Heike

Kundenindividuelle Massenproduktion auf dem Online-Reisemarkt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639008593 bzw. 3639008596, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…