Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation: Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 66,60 68,00 68,00 68,13 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 53,17 (vom 04.02.2016)
1
9783639008784 - Lars Fischer: Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation: Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource (German Edition)
Lars Fischer

Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation: Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639008784 bzw. 3639008782, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

78,41 ($ 87,00)¹ + Versand: 7,19 ($ 7,98)¹ = 85,60 ($ 94,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Keine Frage: Kommunikation ist heute für den Erfolg von Unternehmen wichtig. Doch wann ist Kommunikation tatsächlich erfolgreich? Was genau macht sie zum Erfolgsfaktor und wie lässt sich ihr Wertbeitrag bestimmen? In seiner Arbeit fasst Lars Fischer zunächst Ansätze zusammen, die sich bisher mit diesen Fragen befasst haben. Vom ¿gesellschaftsorientierten Marketing¿ und ¿Corporate Reputation¿ über ¿Investor Relations¿ bis zu ¿Issues Management¿ und ¿Exzellenter PR¿ schlägt er den Bogen von betriebswirtschaftlichen zu kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und stützt sich dabei auf eine breite Literaturbasis. Auf Grundlage des Ressourcenbasierten Ansatzes geht er anschließend selbst den genannten Fragenstellungen nach. In methodisch analysierten Experteninterviews kommen dazu Unternehmensberater und Manager zu Wort. Abschließend werden Ansätze für die strategische Steuerung und Evaluation von PR entwickelt. Das Buch verbindet die theoretischen Grundlagen zweier Disziplinen mit praktischen Erfahrungen und richtet sich an Leiter in Unternehmen und Kommunikationsabteilungen, Berater in PR-Agenturen sowie Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639008784 - Lars Fischer: Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation
Lars Fischer

Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639008784 bzw. 3639008782, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 6,90 = 74,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Keine Frage: Kommunikation ist heute für den Erfolg von Unternehmen wichtig. Doch wann ist Kommunikation tatsächlich erfolgreich Was genau macht sie zum Erfolgsfaktor und wie lässt sich ihr Wertbeitrag bestimmen In seiner Arbeit fasst Lars Fischer zunächst Ansätze zusammen, die sich bisher mit diesen Fragen befasst haben. Vom gesellschaftsorientierten Marketing und Corporate Reputation über Investor Relations bis zu Issues Management und Exzellenter PR schlägt er den Bogen von betriebswirtschaftlichen zu kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und stützt sich dabei auf eine breite Literaturbasis. Auf Grundlage des Ressourcenbasierten Ansatzes geht er anschließend selbst den genannten Fragenstellungen nach. In methodisch analysierten Experteninterviews kommen dazu Unternehmensberater und Manager zu Wort. Abschließend werden Ansätze für die strategische Steuerung und Evaluation von PR entwickelt. Das Buch verbindet die theoretischen Grundlagen zweier Disziplinen mit praktischen Erfahrungen und richtet sich an Leiter in Unternehmen und Kommunikationsabteilungen, Berater in PR-Agenturen sowie Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler. 176 pp. Deutsch.
3
9783639008784 - Fischer, Lars: Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation - Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource
Fischer, Lars

Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation - Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639008784 bzw. 3639008782, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Keine Frage: Kommunikation ist heute für den Erfolg von Unternehmen wichtig. Doch wann ist Kommunikation tatsächlich erfolgreich? Was genau macht sie zum Erfolgsfaktor und wie lässt sich ihr Wertbeitrag bestimmen? In seiner Arbeit fasst Lars Fischer zunächst Ansätze zusammen, die sich bisher mit diesen Fragen befasst haben. Vom gesellschaftsorientierten Marketing und Corporate Reputation über Investor Relations bis zu Issues Management und Exzellenter PR schlägt er den Bogen von betriebswirtschaftlichen zu kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und stützt sich dabei auf eine breite Literaturbasis. Auf Grundlage des Ressourcenbasierten Ansatzes geht er anschließend selbst den genannten Fragenstellungen nach. In methodisch analysierten Experteninterviews kommen dazu Unternehmensberater und Manager zu Wort. Abschließend werden Ansätze für die strategische Steuerung und Evaluation von PR entwickelt. Das Buch verbindet die theoretischen Grundlagen zweier Disziplinen mit praktischen Erfahrungen und richtet sich an Leiter in Unternehmen und Kommunikationsabteilungen, Berater in PR-Agenturen sowie Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 246g, 176, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783639008784 - Lars Fischer: Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation: Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource
Lars Fischer

Die strategische Bedeutung von Unternehmenskommunikation: Qualitative Untersuchung des Wertbeitrags einer Ressource (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639008784 bzw. 3639008782, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5157571.
5
9783639008784 - Die strategische Bedeutung von Unternehmensko . 9783639008784 | dpd Versand

Die strategische Bedeutung von Unternehmensko . 9783639008784 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639008784 bzw. 3639008782, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

67,90 (Fr. 75,74)¹ + Versand: 9,48 (Fr. 10,58)¹ = 77,38 (Fr. 86,32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…