Benetton und seine politischen Werbestrategien: Human-Management als Trend (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 116,05 79,00 79,00 87,54 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 71,87 (vom 19.10.2016)
1
9783639008906 - Gertraud Lackner: Benetton und seine politischen Werbestrategien: Human-Management als Trend (German Edition)
Gertraud Lackner

Benetton und seine politischen Werbestrategien: Human-Management als Trend (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, 268 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

102,80 ($ 112,91)¹ + Versand: 7,27 ($ 7,98)¹ = 110,07 ($ 120,89)¹
unverbindlich

Neu ab: $90.72 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $112.91 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Was bezweckt die Werbung Benettons? Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten? Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer? Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639008906 - Lackner, Gertraud: Benetton und seine politischen Werbestrategien
Symbolbild
Lackner, Gertraud

Benetton und seine politischen Werbestrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

79,00 + Versand: 3,95 = 82,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Human-Management als Trend | Was bezweckt die Werbung Benettons? Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten? Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer? Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern. | Format: Paperback | 365 gr | 220x150x14 mm | 268 pp.
3
9783639008906 - Benetton und seine politischen Werbestrategien

Benetton und seine politischen Werbestrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Was bezweckt die Werbung Benettons? Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten? Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer? Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern.
4
9783639008906 - Gertraud Lackner: Benetton und seine politischen Werbestrategien
Gertraud Lackner

Benetton und seine politischen Werbestrategien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 8,75 = 87,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Was bezweckt die Werbung Benettons Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern. 268 pp. Deutsch.
5
9783639008906 - Benetton und seine politischen Werbestrategien - Gertraud La . 9783639008906

Benetton und seine politischen Werbestrategien - Gertraud La . 9783639008906

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00 + Versand: 7,95 = 86,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 16798 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
6
9783639008906 - Benetton und seine politischen Werbestrategien

Benetton und seine politischen Werbestrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00 + Versand: 6,00 = 85,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 59227 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.
Lade…