Benetton und seine politischen Werbestrategien: Human-Management als Trend (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 116,05 | € 79,00 | € 79,00 | € 87,54 | € 79,00 |
Nachfrage |
Benetton und seine politischen Werbestrategien: Human-Management als Trend (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, 268 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $90.72 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $112.91 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Was bezweckt die Werbung Benettons? Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten? Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer? Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Benetton und seine politischen Werbestrategien
ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Human-Management als Trend | Was bezweckt die Werbung Benettons? Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten? Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer? Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern. | Format: Paperback | 365 gr | 220x150x14 mm | 268 pp.
Benetton und seine politischen Werbestrategien
ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Was bezweckt die Werbung Benettons? Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten? Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer? Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern.
Benetton und seine politischen Werbestrategien (2013)
ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Was bezweckt die Werbung Benettons Ist sie purer Zynismus, die das Unglück anderer instrumentalisiert, um einige Wollpullover mehr zu verkaufen oder ist sie vielmehr revolutionäre, expressionistische Kunst, die in der Werbung das Medium entdeckt hat, sich weiterzuverbreiten Und wird sie damit der Aufgabe eines Künstlers besser gerecht als herkömmliche Maler, Fotographen und Bildhauer Die Aufgabe, Skandale zu produzieren, hat sich von der Kunst immer mehr auf die Werbung verlagert und es hat sich ergeben, in der Werbung nicht mehr nur Reklame zu sehen, sondern auch Kunst, Provokation, aber auch die Verkörperung von politischen Anliegen. Gerade auf diesem Gebiet hat Benetton - etwa mit seinen Aidskampagnen - mehr als jedes Politikerengagement erreicht, die Toleranz anderer Menschen, Hautfarben und Rassen zu fördern. 268 pp. Deutsch.
Benetton und seine politischen Werbestrategien - Gertraud La . 9783639008906
ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
Benetton und seine politischen Werbestrategien
ISBN: 9783639008906 bzw. 3639008901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, buch-thon.
Festpreisangebot.