Medienkonzentration in Europa: Am Beispiel Österreich und Deutschland
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 85,40 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Medienkonzentration in Europa (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008944 bzw. 3639008944, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein Blick hinter die Kulissen der einzelnen Medienkonzerne, die Verflechtung und Grad der Konzentration in Österreich und Deutschland sowie die Auswirkung auf die Politik sind Inhalt der vorliegenden Dissertation. Zu Beginn erfolgen Begriffsbestimmungen und Definition von Medienkonzentration, der Medien im Allgemeinen, des Medienmarktes und der Medienökonomie. In einem eigenen Schritt wird ein Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Medienlandschaft Österreichs und der Bundesrepublik Deutschland gegeben. Rechtliche Rahmenbedingungen, vom Wettbewerbsrecht über die Rechtsvorschriften der Europäischen Union (EU) bis zum Kartellrecht, sowie die Rolle von Medienbehörden und Aufsichtsorganen in Österreich und der BRD spielen eine weiteretragende Rolle. In Deutschland und vor allem in Österreich spielt die Verquickung und das Verhältnis zwischen den Medien und der Politik eine entscheidende Rolle in Bezug auf den Pluralismus der Meinungen - Interviews mit Persönlichkeiten aus Politik und den Medien runden die Arbeit inhaltlich ab. 372 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein Blick hinter die Kulissen der einzelnen Medienkonzerne, die Verflechtung und Grad der Konzentration in Österreich und Deutschland sowie die Auswirkung auf die Politik sind Inhalt der vorliegenden Dissertation. Zu Beginn erfolgen Begriffsbestimmungen und Definition von Medienkonzentration, der Medien im Allgemeinen, des Medienmarktes und der Medienökonomie. In einem eigenen Schritt wird ein Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Medienlandschaft Österreichs und der Bundesrepublik Deutschland gegeben. Rechtliche Rahmenbedingungen, vom Wettbewerbsrecht über die Rechtsvorschriften der Europäischen Union (EU) bis zum Kartellrecht, sowie die Rolle von Medienbehörden und Aufsichtsorganen in Österreich und der BRD spielen eine weiteretragende Rolle. In Deutschland und vor allem in Österreich spielt die Verquickung und das Verhältnis zwischen den Medien und der Politik eine entscheidende Rolle in Bezug auf den Pluralismus der Meinungen - Interviews mit Persönlichkeiten aus Politik und den Medien runden die Arbeit inhaltlich ab. 372 pp. Deutsch.
2
Medienkonzentration in Europa (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008944 bzw. 3639008944, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Blick hinter die Kulissen der einzelnen Medienkonzerne, die Verflechtung und Grad der Konzentration in Österreich und Deutschland sowie die Auswirkung auf die Politik sind Inhalt der vorliegenden Dissertation. Zu Beginn erfolgen Begriffsbestimmungen und Definition von Medienkonzentration, der Medien im Allgemeinen, des Medienmarktes und der Medienökonomie. In einem eigenen Schritt wird ein Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Medienlandschaft Österreichs und der Bundesrepublik Deutschland gegeben. Rechtliche Rahmenbedingungen, vom Wettbewerbsrecht über die Rechtsvorschriften der Europäischen Union (EU) bis zum Kartellrecht, sowie die Rolle von Medienbehörden und Aufsichtsorganen in Österreich und der BRD spielen eine weiteretragende Rolle. In Deutschland und vor allem in Österreich spielt die Verquickung und das Verhältnis zwischen den Medien und der Politik eine entscheidende Rolle in Bezug auf den Pluralismus der Meinungen - Interviews mit Persönlichkeiten aus Politik und den Medien runden die Arbeit inhaltlich ab. 372 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Blick hinter die Kulissen der einzelnen Medienkonzerne, die Verflechtung und Grad der Konzentration in Österreich und Deutschland sowie die Auswirkung auf die Politik sind Inhalt der vorliegenden Dissertation. Zu Beginn erfolgen Begriffsbestimmungen und Definition von Medienkonzentration, der Medien im Allgemeinen, des Medienmarktes und der Medienökonomie. In einem eigenen Schritt wird ein Überblick über die Geschichte und die Entwicklung der Medienlandschaft Österreichs und der Bundesrepublik Deutschland gegeben. Rechtliche Rahmenbedingungen, vom Wettbewerbsrecht über die Rechtsvorschriften der Europäischen Union (EU) bis zum Kartellrecht, sowie die Rolle von Medienbehörden und Aufsichtsorganen in Österreich und der BRD spielen eine weiteretragende Rolle. In Deutschland und vor allem in Österreich spielt die Verquickung und das Verhältnis zwischen den Medien und der Politik eine entscheidende Rolle in Bezug auf den Pluralismus der Meinungen - Interviews mit Persönlichkeiten aus Politik und den Medien runden die Arbeit inhaltlich ab. 372 pp. Deutsch.
3
Medienkonzentration in Europa: Am Beispiel Österreich und Deutschland (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639008944 bzw. 3639008944, in Deutsch, 372 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4922893.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4922893.
4
Medienkonzentration in Europa: Am Beispiel Österreich und Deutschland (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639008944 bzw. 3639008944, in Deutsch, 372 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5672018.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-24, Freigegeben: 2008-04-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5672018.
5
Medienkonzentration in Europa (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639008944 bzw. 3639008944, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…