Beziehungsmanagement im Internet: Eine Online-Befragung zu den Potenzialen des Beziehungsmanagements im Internet unter Berücksichtigung des Lebensalters
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,67 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Beziehungsmanagement im Internet
DE PB NW
ISBN: 9783639012323 bzw. 3639012321, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Beziehungsmanagement im Internet (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639012323 bzw. 3639012321, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht. 100 pp. Deutsch.
3
Beziehungsmanagement im Internet (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639012323 bzw. 3639012321, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht. 100 pp. Deutsch.
4
Beziehungsmanagement im Internet
DE NW AB
ISBN: 9783639012323 bzw. 3639012321, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht.
Das Internet bietet vielfältige Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden können. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschränkungen für die Kommunizierenden mit sich. Ältere und jüngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhängigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darüber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ältere Menschen tatsächlich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ältere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen als jüngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht.
5
Beziehungsmanagement im Internet (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639012323 bzw. 3639012321, in Deutsch, Vdm Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Das Internet bietet vielfige Interaktions- und Kommunikationsmglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknpft und bestehende gepflegt werden knnen. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschrungen fr die Kommunizierenden mit sich. tere und jngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ere Menschen tatslich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenberstehen als jngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Das Internet bietet vielfige Interaktions- und Kommunikationsmglichkeiten mit deren Hilfe neue Kontakte geknpft und bestehende gepflegt werden knnen. Die computervermittelte Kommunikation (cvK) bringt dabei Besonderheiten und Einschrungen fr die Kommunizierenden mit sich. tere und jngere Menschen nutzen die Kommunikationsdienste im Internet unterschiedlich stark und wurden im Hinblick auf Technik unterschiedlich sozialisiert. Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand daher die Frage, wie die Potenziale des Beziehungsmanagements im Internet in Abhigkeit vom Lebensalter bewertet werden. Darber hinaus wurde ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den zugewiesenen Potenzialen und der Bewertung der Besonderheiten der computervermittelten Kommunikation gibt. Eine Online-Befragung ergab, dass sich junge und ere Menschen tatslich in der Zuweisung der Potenziale unterscheiden und ere Personen dem Internet tendenziell aufgeschlossener gegenberstehen als jngere. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass die Bewertung der cvK-Spezifika in Beziehung zu den zugewiesenen Potenzialen des Beziehungsmanagements steht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
Beziehungsmanagement im Internet (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639012323 bzw. 3639012321, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…